An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.12.2020 16:51
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lächelte sie weiter an. "Weil es immer klug ist jemanden nach seinem Namen den man nicht kennt, damit man ihn besser kennen lernen kann", antwortete ich gelassen. Ich lies mich nicht von der kleinen Katze provozieren. Dazu hatte ich grad gar keine Lust.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 18:04
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Kurz prüfte ich die Luft. Es war kälter eher geworden. "Vielleicht schneit es auch. Wir sollten in den Bau gehen und uns ausruhen." dabei gähnte ich einmal herzlich. Am ende schüttelte ich kurz meinen Kopf und stand dann auf um mich zu strecken. Dann wartete ich auf Nymphe um in dem Schülerbau zu gehen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 19:17
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

Mir entwich ein genervtes Schnauben „Wenn ich rausgehe... hörst du dann auf mit mir zu sprechen?“ machte ich so etwas wie einen Vorschlag und sah langsam auf. Ungern wollte ich die Wärme der Kinderstube verlassen, doch weiter meine Nerven zu strapazieren, das war nun auch nicht mein Ziel.

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 20:12

Ich folgte @Elfenpfote . "Dann werden wir wohl kein Glück haben", meinte ich halb ernst und halb belustigt. Es fröstelte mich deswegen rannte ich vor ihr in den Schülerbau. Es war ein anstrengender Tag, mit viel Spaß gewesen. Doch jetzt war mir kalt und ich rollte mich im Nest zusammen. "Wir können uns mein Nest teilen", sagte ich zu Elfenpfote.

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 21:01
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich schnurrte " Ich bin mir sicher das ich sie irgentwann finden werde" miaute ich und machte eine Pause " was ist ein Clan eigentlich? " fragte ich und drückte mich an Nymphenpfote und genoss ihre Wärme
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 21:05

In Gedanken war ich mir sicher das wir Wyverns Familie nicht wider finden würden, doch das behielt ich lieber für mich. "Ein Clan ist eine Gemeinschaft aus Katzen, die sich gegenseitig helfen", erklärte ich ihm.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 21:09
von Wyvernpaw (gelöscht)

ich antwortete "das ist ja schön" dann fügte ich noch hinzu " wie eine große Familie " ich machte eine längere pause und miaute dann "gibt es hier auch Ränge wie in den Geschichten die mir meine Mutter erzählt hat? "
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 21:16
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Langsamer folgte ich meiner dunklen Freundin in den Schülerbau, wo sie sich bereits in ihr Nest gelegt hat. Ich legte mich zu ihr und gähnte nochmal. Es kam mir alles so super kurz vor, dabei war ich den gesamten Tag mit Nymphe zusammen gewesen. Wir waren Schwimmen, Fischen, haben eine Mahlzeit geteilt. Das hate sich über den Tag gezogen. Beim hinlegen achte ich darauf ihr genug platz zu lassen, dann legte ich meinen Kopf auf meine großen Pfoten ab und sah kurz mit den Augen durch den Bau. Tränenpfote, Erlenpfote und Flüsterpfote sah ich leider nicht. "Schlaf gut Nymphenpfote." miaute ich ihr leise zu.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 08:07

Nymphe bei @Wyvernjunges
"Ja klar. Die jüngsten hier heißen Jungen. Die haben dann die Endung -junges", erklärte ich. "Zum Beispiel Wyvernjunges", miaute ich ein wenig belustigt. "Wenn man dann zum Schüler ernannt würd, bekommt man die Endung -pfote. In diesem Fall wäre das dann Wyvernpfote", erzählte ich weiter.

Nymphe bei @Elfenpfote
Ich schloss die Augen und dachte kurz noch nach. Es war ein schöner Tag mit Elfenpfote gewesen, doch jetzt freute ich mich, einzuschlafen und von Fischen zu träumen. Leider war der Spaß schon vorbei. Aber ich hätte den Tag gern widerholt. Elfe war die erste gewesen die ich von den Schülern kannte. Ich rollte mich zusammen. "Gute Nacht Elfenpfote"
(Wollen wir das rpg beenden?)

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 11:40
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Das ist ja schön" schnurrte ich und machte eine kurze Pause " und wenn ich Krieger werde dann Wyvernfang zumbeispiel oder?" Miaute ich fröhlich
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2126 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).