An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.12.2020 13:29
von Nymphenbach (gelöscht)

"Klar. Oder Wyverntritt oder Wyverndrache" , überlegte ich weiter und sah mich im Bau um. Ich dachte nach. Wyvern würde wenn er dem Clan beitrat sicher irgendwann einen Kriegernamen erhalten.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 13:33
von Wyvernpaw (gelöscht)

" Wyverndrache hört sich schön an" miaute ich und fragte dann " wann werde ich denn zum Schüler ernannt?"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 13:45

"Wenn du ungefähr sechs Monde Alt bist", antwortete ich. "Dann ruft der Anführer den Clan zusammen und teilt dir einen Mentor zu ", erklärte ich weiter.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 13:48
von Wyvernpaw (gelöscht)

" ich bin ja bald 6 Monde alt" miaute ich glücklich " können wir etwas essen gehen ich hab total Hunger" miaute ich und spürte das mein Magen knurrte
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 14:05

"Ich weiß nicht", miaute ich. "Wir müssen erst @Grätenstern (rpgst du noch mit?) Fragen"
Ich hatte auch großen Hunger aber Wyvern gehörte ja noch nicht komplett zum Clan und mussten wir in der Blattleere nicht Beute sparen? Wyvern tat mir leid. "Ich fange was für dich", schlug ich vor und ging aus dem Bau. Viele Herzschläge später kam ich mit einem Fisch zu rück den ich Wyvern hinlegte.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 14:10
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ok" Als Nymphe mit einen Fisch zurückkam staunte Ich" Danke! Fisch ist meine lieblingsbeute!" ich hockte mich hin und miaute " willst du nicht auch was? Allein schaffe ich den ganz bestimmt nicht"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 14:18

"Nein danke. Ich hab mir eben einen mit Elfenpfote geteilt", winkte ich ab und entschied mich dann doch dafür in den Fisch rein zu beisen. "Wirklich?" , fragte ich als er sagte das es seine Lieblingsbeute sei. "Wer hat denn immer für dich gejagt?" , fragte ich interessiert.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 14:20
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ja" miaute ich als Nymphe dann etwas fragte " meine Tante Wyvern hat immer für uns Fisch gefangen der war immer so lecker" ich nahm einen Bissen von den Fisch und schnurrte
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:05
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich rannte aufgeregt im Lager herum und schaute mich um als ich eine Cremefarbende Katze sah welche wohl ein junges sein musste rannte ich auf das Junge zu
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:07
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel mit @Koipfote
"liebend gern" seuselte ich und packte die Kugel fester um den Richtigen Moment abzufangen, die Chance dass er mich nach meinem Attentat umbringen wollen würde, war durchaus berechtigt.

Streusel mit @Nymphenpfote
"Achso, wie heißt du denn?" fragte ich dann und war irritiert wie fröhlich die andere Katze war. Ich meine Bitter war eher der Sonnenschein von uns beiden und ich war es nicht von anderen gewöhnt. Immernoch misstrauisch sah ich zu ihr rüber.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).