An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.12.2020 17:12
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe bei @Wyvernjunges
"Du heißt ja genau wie deine Tante!" , bemerkte ich leicht belustigt. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und fing an zu schnurren. "Du hast bestimmt eine nette Familie", meinte ich leicht traurig.

Nymphe bei @Streuseljunges
"Ich bin Nymphenpfote. Schön dich kennen zu lernen", miaute ich höflich und richtete mich auf. Ich musterte das kleine Junge von oben. Naja viel größer war ich nicht.

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:14
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ja mein Mutter hat mich nach ihr benannt als Dankeschön das sie ihr mal das Leben gerettet hat" bemerkte ich und machte eine Pause und miaute ebenfalls leicht traurig " ja das wahr sie"
@Nymphenpfote phen

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:22

"Oh. Was ist mit ihr geschehen?" , fragte ich Wyvern. Würde er dem Clan beitreten? Der Kater war mir irgendwie ans Herz gewachsen. Aber was wenn wir seine Familie finden würden? Ich würde es ihm gönnen doch dann würde er sicher nicht hierbleiben.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:26
von Wyvernpaw (gelöscht)

" sie ist leider vor kurzen nicht mehr aufgetaucht und niemand aus meiner Familie wusste was mit ihr ist ich hoffe es ist ihr nichts schlimmes zugestoßen" miaute ich und schaute traurig auf meine Pfoten
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 17:29

Ich legte ihm den Schweif auf die Schultern. "Das tut mir leid", miaute ich tröstend und leckte ihm über den Kopf. "Sie wird sicher eines Tages wider zurück kommen", sagte ich.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2020 23:20
von Klippensprung (gelöscht)

Zitat von Nymphenpfote im Beitrag #5441
Da ich ja jetzt Schülerin war Tapste ich nicht mehr so durchs Lager wie ein Junges. Zumindest versuchte ich es. Meine Pfoten trugen mich durchs Lager bis ich vor dem Schülerbau stand. Da war jetzt mein neues Nest. Ich hatte mir ein bisschen frisches Moos und Federn mit genommen um es auszupolstern. Ich seufzte. Das würde sicher lange dauern. Vorsichtig trat ich in den dämmrigen Bau und stoppte kurz um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. "Hallo?" , fragte ich weil ich eine Gestalt erkennen konnte.
Klippenpfote (Ich habe dich mal verlinkt)

(sorry für die späte Antwort @Nymphenpfote wenn du noch lust hast könnten wir gerne rpn)

Klippenpfote erspähte die andere Schülerin und musterte sie wie sie im Baueingang stand. Er lag zusammengerollt in seinem nest und nur seine augen funkelten aus dem dunklen heraus.

nach oben springen

in Regenclan 24.12.2020 07:14

(Ja gerne:-) )
"Hallo?" , fragte ich leicht verunsichert und ging zögerlich in den Bau. Als ich die Augen erblickte erstarrte ich. Ich ging auf eine freie Kuhle zu und breitete dort mein Moos aus.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 24.12.2020 15:17
von Klippensprung (gelöscht)

ohne jegliche Reaktion folgten die grünen Augen den Bewegungen der deutlich jüngeren Schülerin. sie als sie ihr Moos in eine leere Kuhle legte miaute er mit dumpfer stimme "Nymphenpfote, richtig?" sein Kinn lag auf dem Rand seines Nestes und in dem dunklen Bau konnte man schemenhaft erkennen wie sein langer Körper dahinter lag.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 24.12.2020 21:06

Irgendwie fürchtete ich mich ein bisschen und zuckte zurück. "Wo-wo her weißt du das?" , stotterte ich verunsichert während ich das Moos platt trat. Ich ließ ein paar Federn und Blätter ins Nest fallen.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2020 09:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Mohnblume im Beitrag #5595
Ich kam aus dem Kriegerbau und gleich fiel mir ein, dass heute vermutlich mein letzter Tag außerhalb der Kinderstube sein würde. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Donnerflamme und ich Eltern werden würden! Es war einfach... viel zu schön um wahr zu sein! Mir war, wie in den letzten Tagen am Morgen, etwas übel. Ich wollte mich davon ablenken und entschloss mich dazu die Neuigkeit heute unbedingt Karneolsplitter zu erzählen. Ich war so gespannt wie er reagieren würde. Ich musste lächeln. Er hatte sich ja schon etwas länger gewünscht Onkel zu werden. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn entdeckt und tappte auf ihn zu. Ein bisschen aufgeregt war ich schon. Was würde er wohl sagen?

@Karneolsplitter
(Bin mir nicht sicher ob du es gesehen hast, da die Verlinkungen an diesem Tag nicht funktioniert haben ^^)

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2167 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).