An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.12.2020 17:43
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel mit @Wyvernjunges
Meine Ohren zuckten als ich plötzlich in die Richtung aus der das bläuliche Junge auf mich zugerannt kam. "H...hey!" rief ich überrascht

Streusel mit @Nymphenpfote
"Schön für dich" murrte ich bloß und fragte mich direkt wie sie dass meinte, war es wirklich schön mich kennenzulernen? Irritiert wandte ich mich ab.

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2020 17:56
von Nymphenbach (gelöscht)

"Hey warte!" , rief ich @Streuseljunges zu. "Du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt!" , bemerkte ich und legte mich wider hin. Eigentlich war es mir egal ob Sie blieb. Doch einwenig wollte ich mich schon mit ihr unterhalten.

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2020 18:42
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich blieb vor dem Creme Farbe den jungen stehen und miaute "Hey! Ich bin Wyvernjunges " ich machte eine kurze Pause und fragte dann "und du?"
@Streuseljunges

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 18:43 | nach oben springen

in Regenclan 25.12.2020 18:45
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Da bin ich mir sicher" miaute ich und machte eine kurze Pause "vielleicht Streunert sie wieder herum das hat sie früher oft gemacht"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 09:24

"Und selbst wenn sie nicht zurück kehrt hat sie dich sicherlich ganz doll lieb", miaute ich. "Und deine Familie auch", fügte ich hinzu und lächelte.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 13:31
von Wyvernpaw (gelöscht)

"da bin ich mir sicher" miaute ich und wickelte mein Schweif um meine Pfoten und blickte nach oben inzwischen war es schon dunkel geworden ich blickte ein ganz bestimmtes Sternenbild an was nah am Zenit stand dann wandte ich mich Nymphenpfote zu und stubste sie mit meiner Pfoten an "schau man sieht die Lichter Canidas! "Ich schaute wieder nach oben und zeigte mit meiner Pfote auf das Sternenbild

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 13:43

Verwundert und gleichzeitig interessiert starrte ich @Wyvernjunges an. "Was heißt das?" , fragte ich zögerlich gut darauf bedacht ihn nicht zu verletzen. Ich blickte nach oben. "Meine Schwester hat mir mal erzählt das man sich eigene Sachen aus Sternen formen kann", miaute ich.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 14:39
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als Nymphe fragte was dass sei antwortete ich " Die Lichter Canidas ist ein besonderes Sternenbild daraus speist sich unser Maha" Ich starrte weiter nach oben " Das Maha ist die innere Kraftquelle eines Lebewesens mit dem Maha kann man verschiedene Zauber anwenden Wyvern konnte immer ganz viele" erklärte ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 14:42

Interessiert starrte ich ihn immer noch an. "Mit diesem Mamahdingsbums", miaute ich. "Könnte man damit auch Katzen herzaubern?" , fragte ich. Wenn ja würde ich meine Familie vielleicht wider sehen!
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 14:51
von Wyvernpaw (gelöscht)

" leider nicht aber schön wäre es" miaute ich "man kann aber andere Sachen damit machen wie Karakken oder Verflimmern manche können sich auch in andere Lebewesen verwandeln aber nur für ein paar Herzschläge Wyvern hat sich immer Verflimmert und mich erschreckt"
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2126 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).