An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.12.2020 14:54
von Nymphenbach (gelöscht)

Überrascht miaute ich: "So etwas wie... Der Sternenclan?" Ich richtete mich auf und blickte das Sternenbild an. " Was ist dein größter Wunsch? ", fragte ich danach schüchtern.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 14:57
von Wyvernpaw (gelöscht)

" So was in der Art" miaute ich " Mein größter Wunsch ist es alle Zauber perfekt zu können das braucht aber viel Übung " dann fügte ich noch hinzu " wenn ich alle Zauber kann dann kann ich auch meine Familie finden"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:03

"Mein größter Wunsch ist meine Schwester wieder zu sehen", miaute ich traurig senkte meinen Kopf. "Du wirst sicher einmal alle Zauber beherrschen", fügte ich hinzu. "Und deine Familie finden" Eine kleine Träne kullerte mir über die Wange.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:13
von Wyvernpaw (gelöscht)

" wenn ich alle Zauber beherrsche kann ich vielleich auch deine Schwester wieder finden" miaute ich " Ich bin mir sicher du wirst sie Irgentwann wieder sehen da bin ich mir sicher"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:18

Dankbar schaute ich @Wyvernjunges an. "Das ist lieb aber..." , ich sprach meinen Satz nicht zu Ende denn ich war in diesem Moment einfach zu traurig. Leise weinte ich und schniefte. Es war schwer zu ertragen das man wusste das man seine Familie höchst wahrscheinlich nie wider sehen würde.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:21
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als Nymphe anfing zu schniefen und zu weinen richtete ich mich auf meine zwei Hinterbeine auf und leckte ihr tröstlich über die Ohren mir fiel es ziemlich Schwer mein Gleichgewicht zu halten
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:30

Ich lächelte schwach und horte auf zu weinen. "Was ist dieser Zauber namens Karrak oder so?" , fragte ich danach immer noch ein bisschen verschnieft. Ich stupste @Wyvernjunges sanft an.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 15:34
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich verlor das Gleichgewicht und fiel wieder auf dem Boden ich richtete mich schnell auf und miaute " Karakken ist die Kunst Laute anderer Lebewesen nachzumachen ganz wenige können sogar das Donnern der Blitze nachmachen Wyvern konnte das"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 18:13
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Genervt seufzend erhob ich mich dann schließlich doch auf die Pfoten. Wenn ich dann auch schon draußen war konnte ich auch direkt rüber zum Schülerbau. Dass die kleine Kätzin so dreist war um irgendwas anzustellen konnte ich mir nicht vorstellen und trat ich ohne Bedenken dann doch aus der Kinderstube hinaus.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 18:25
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Unser Gespräch mit Grätenstern war gut gewesen. Er hatte meine Entscheidung verstanden, jedoch gab er auch zu Bedenken, dass ich hier nicht mehr willkommen sei, falls ich es mir doch anders überlegte, aber ich glaubte nicht, dass ich hier her zurückkommen wollte. Schon gar nicht nach der jetzigen Aktion. Es graute bereits zum Morgen, als ich mich vor den Schülerbau setzte und abwartete. Die ganze Nacht hatte ich kein Auge zubekommen, schließlich war das hier ein ganz schön großer Schritt.
(@Karneolsplitter will er Jade und Bronze bis zur Grenze begleiten? owo)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).