An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.12.2020 19:09
von Nymphenbach (gelöscht)

"Das klingt einfach", miaute ich und hob @Wyvernjunges wider hoch. "Das lernst du bestimmt ganz schnell. Und wenn du es gelernt hast", sagte ich. "Kannst du es mir ja beibringen" Ich stuppste ihn freundlich an und lächelte.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:18
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als ich von Nymphe wieder aufgehoben wurde miaute ich kurz "Danke" ich machte eine Pause"Das mach ich gerne vielleicht schaffe ich es ja wie Wyvern das Donnern der Blitze nachzumachen"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:25

"Das schaffst du sicher", machte ich ihm Mut. "Mach doch mal..." , überlegte ich. "...das Geräusch eines Falken nach", testete ich @Wyvernjunges freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:29
von Wyvernpaw (gelöscht)

"OK ich kann's versuchen " miaute ich und hob mein Kopf nach oben und versuchte das Geräusch eines Falken nachzumachen und tatsächlich es hörte sich wie ein Falke an und es schien von über all zu kommen
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:32

Bewundernd schaute ich @Wyvernjunges an. "Wow! Das war ja schon richtig gut!" , antwortete ich. Ich war so überrascht gewesen und hatte gedacht das ein Falke in den Bau stürzt.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:35
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich hörte auf und miaute "Danke!"ich machte eine kurze Pause "Wyvern hat mich das beigebracht aber leider nur das " miaute ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:38

"Aber weißt du was? Man kann nicht nur das was man gelernt hat", ermunterte ich ihn. "Kannst du auch das Geräusch eines Bären nach machen?" , fragte ich neugierig.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:42
von Wyvernpaw (gelöscht)

"sicher!" Miaute ich fröhlich und hob wieder meinen Kopf und schickte meine Stimme durch die Luft es hörte sich genauso an wie ein Bär
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:47

"Ohoooo!" , miaute ich zu @Wyvernjunges und schaute zum Himmel als wenn das Geräusch von da gekommen wär. Ich bewunderte ihn dafür wie gut er Geräusche nach ahmen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 19:54
von Wyvernpaw (gelöscht)

,"Wenn du willst kann ich es dir beibringen es ich gar nicht so schwer" miaute ich fröhlich
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).