An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.12.2020 20:55
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Das machst du Super!" Miaute ich und sprang lachend durch die Gegend "das macht echt Spaß Mal mit jemand anderen das zu lernen!"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:01
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lächelte. "Das macht wirklich so viel Spaß!" , miaute ich laut und machte mit der Pfote eine große Geste während ich versuchte das Geräusch eines Spatzen nach zu machen was mir aber nicht so gut gelang.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:09
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als Nymphe versuchte das Geräusch eines Spatzen nachzumachen verbesserte ich sie " Warte Versuchs mal so!" miaute ich fröhlich und Pfiff leise was sich aber auch nicht gerade nach einen Spatzen anhörte
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:14

Ich fing laut an zu lachen. "Spatzen nach zu ahmen scheint ganz schön schwierig zu sein", bemerkte ich fröhlich. Mit @Wyvernjunges Zeit zu verbringen machte richtig Spaß!

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:17
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Ja so scheint es !" miaute ich " Das Donnern eines Blitzes ist schwer zu erlernen oder das Rumpeln einer Lawine ist Schwer zu erlernen eines Tages werden wir das Können aber das dauert noch! "
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:24

(Ich kann eigentlich voll gut das Miauen einer Katze nach ahmen aber das wäre jetzt glaube ich nicht das Richtige xD)

Ich versuchte das Grollen nach zu machen doch es klang eher wie das Knurren eines Hundes. "Das schaffen wir sicher irgendwann", miaute ich weiter.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:25
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sorry @Mohnblume ich hab komplett verpennt zu antworten, und @Jadepfote falls ich nicht zu spät bin, würde er die beiden gern begleiten, srryyy )

Mein trüber Blick hellte sich etwas auf, als ich Mohnblume auf mich zukommen sah. „Hallo!“, begrüßte ich mit einem bemüht glücklichem Gesicht und stupste sie an. „Dich hab ich gesucht!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:27
von Wyvernpaw (gelöscht)

(XD)
"ganz bestimmt!" miaute ich fröhlich " Wollen wir Moosball spielen? " fragte ich neugierig da ich schon ewig dieses Spiel nicht mehr gespielt habe
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:29

"Klar gerne", antwortete ich und formte eine Mooskugel. Ich entfernte mich ein bisschen von @Wyvernjunges und warf ihm dann den Ball zu.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 21:31
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als Nymphe den Ball nach mir warf machte ich einen hohen Sprung und schnappte mir die Mooskugel fröhlich mit meinen Maul ich landete wieder und warf die Mooskugel in einen hohen Boden zu Nymphe rüber
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1848 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).