An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.12.2020 19:58
von Nymphenbach (gelöscht)

"Wierklich?" , fragte ich ungläubig und setzte mich auf. "Wie geht das denn?" , fügte ich hinzu und drehte mich im Kreis.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:13
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ja" miaute ich "hier schau dir diese Krähe an" ich zeigte mit der Pfote auf eine Krähe die gerade Kräht " Versuch das Krähen der Krähe nachzumachen das Krähen ist am leichtesten nachzumachen hebe einfach dein Kopf in die Luft und Versuche das Krähen nachzumachen denke einfach an nichts außer an die Krähe am Anfang kann es schwierig sein und danach wirst du dich vermutlich sehr erschöpft fühlen da dir ein Teil deiner Lebenskraft geraubt wird aber je häufiger du es anwendest " miaute ich fröhlich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:18

Ich konzentrierte mich ganz auf die Krähe. Heraus kam ein Krächzen das irgendwie nur halb nach einer Krähe klang. "War das gut?" , fragte ich @Wyvernjunges zögerlich.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:25
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ja das war super du musst bloß ein bisschen lauter krätzen Versuche es am besten ganz oft irgendwann kriegst du es schon hin" miaute ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:29

Ich versuchte es ein zweites mal. Diesmal klang es schon etwas mehr wie eine Krähe. "Hast du das gehört?" , fragte ich und sprang im Kreis. Das machte ja so viel Spaß!
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:32
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Ja! Das war Super!" Miaute ich und sprang ebenfalls mit Nymphe im Kreis "vielleicht können wir irgendwann zusammen die restlichen Zauber lernen "
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:34

Ich blieb stehen. "Das wäre toll!" , miaute ich und machte weiterhin das Krächzen einer Krähe nach. Es machte mir einfach so großen Spaß!

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:35
nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:40
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich lachte und machte alle möglichen Tier Geräusch die ich kannte nach wie das bellen eines Hundes das Heulen eines Wolfes und das Brüllen eines Löwens ich hörte kurz auf "ich frag mich gerade was unsere Clan Gefährten denken sie müssen sich fühlen als ob lauter Tiere das Lager überfallen würden"scherzte ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 20:53

"Ach. Die werden sich nur wundern!" , lachte ich und schmiss mich auf den Boden. Ein paar Herzschläge lang welzte ich mich auf dem Boden bevor ich wider lachend aufstand und wie @Wyvernjunges das Bellen eines Hundes nach. Es gelang mir gut.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1815 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).