An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.12.2020 22:08
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ankunft

Ich quickte erschrocken auf, und strampelte wild herum, als Rosenstaub mich hoch hob. Meine Gegenwehr erlämte allerdings relativ schnell, als ich plötzlich einen sehr penetranten Katzengeruch wahrnahm, dieser Geruch haftete auch Rosenstaub an! Eigentlich hatte ich immernoch tausende Fragen, z.b. was das Gesetzt der Krieger war, aber als der Katzengeruch immer stärker wurde, vergaß ich all meine Fragen und riss staunend die Augen auf, als Rosenstaub plötzlich auf eine mit Katzen überfüllte Lichtung trat.
@Rosenstaub

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:22
von Nymphenbach (gelöscht)

"Wow! Du hast wohl schon Übung!" , bemerkte ich fröhlich und fing den Ball. Dem Anschein nach hatte @Wyvernjunges schon mal Moosball gespielt. Schnell warf ich den Ball zurück.

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:35
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Danke!" Miaute ich und fing denn Ball diesmal mit der Pfote "Du kannst aber auch gut spielen!" Bemerkte ich und warf denn Moosball wieder in einen hohen Boden zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:39

"Ich habe es von Mohnblume gelernt. Ich glaube sie erwartet momentan einen Wurf", miaute ich und fing den Ball. "Sie ist meine Addoptiv Schwester. Das heißt ich werde Tante!" ,fügte ich hinzu und warf den Ball wider zu @Wyvernjunges .

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:43
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich lächelte "das ist ja großartig!" Ich fing denn Ball wieder mit der Pfote und warf ihn zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:48

"Ja ich weiß", miaute ich. "Ich freue mich für sie", fügte ich noch hinzu ehe ich den Ball fing und ebenfalls wider zurück warf.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:50
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich lächelte dann fragte ich "Mit wie vielen Monden wird Man denn zum Krieger ernannt ?" Ich fing denn Ball mit einen hohen Sprung und warf ihn wieder zu Nymphe

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2020 22:51
von Wyvernpaw (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 01:48
von Magicpaw (gelöscht)

(ich sag doch ich antworte dir :> @Koipfote )
Ich war die letzte Nacht lange wach gewesen und hatte ein bisschen trainiert und schlief so ziemlich lange in den Tag hinein. Die Pfoten fest über die Augen gezogen dass mich auch kein Licht wach machen konnte, hatte ich mich in meinem Nest zusammen gerollt. Den Schüler bei mir im Bau bemerkte ich auch gar nicht.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 09:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kein Problem ^^ aber was meinst du mit begleiten? Wir Karneol den RC auch verlassen?!
:( @Karneolsplitter )

Ich lächelte, aber irgendwie bemerkte ich gleich, dass etwas nicht in Ordnung war. "Ich hab dich auch gesucht" meinte ich. "Ich muss dir etwas erzählen, dass dich glaube ich sehr freuen wird" Ich hoffte, dass ich ihn mit dieser Nachricht ein bisschen aufheitetn konnte, auch wenn ich nicht wusste, was und ob überhaupt irgendwas mit ihm war. "Aber.... ist denn alles in Ordnung?" fügte ich hinzu und stupste meinen besten Freund dann ebenfalls leicht an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 09:33 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1759 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).