An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.12.2020 13:21
von Nymphenbach (gelöscht)

"Keine Ahnung. Manche Schüler werden auch früher ernannt wenn sie zum Beispiel ein besonders mutige Tat vollbracht haben. Ich weiß auch das man wenn man dann so alt ist einen Klippensprung meistern muss", antwortete ich und fing den Ball mit leichtigkeit. Schnell warf ich ihn wider zu @Wyvernjunges zurück.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:25
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Was ist ein Klippensprung? " Miaute ich und fing den Ball "Muss man da von einer Klippe springen? " Ich warf denn Ball wieder zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:33

"Von den Kriegern hab ich gehört das man da über eine Klippe springen muss", erwiderte ich zögerlich. Schnell fing ich den Ball und warf ihn zurück. @Wyvernjunges konnte sehr gut Moosball spielen.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:37
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Das ist ja gruselig ich würde das nicht so gerne machen " miaute ich mit einer etwas ängstlichen Stimme ich fing denn Moosball mit einen hohen Sprung und warf ihn wieder zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:40

"Das möchtest du vielleicht jetzt noch nicht machen aber wenn du Schüler bist kannst du es sicher kaum abwarten", miaute ich und fing den Ball. Im hohen Bogen warf ich ihn dann zu @Wyvernjunges zurück.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:43
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Für denn Klippensprung müssen wir bestimmt ganz viel üben " miaute ich und fing denn Ball dann warf ich ihn in einen hohen Bogen zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:56

"Da hast du wahrscheinlich recht. Aber wir schaffen das sicher", miaute ich zuversichtlich und nahm den Ball entgegen ehe ich ihn zurück warf.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 13:58
von Wyvernpaw (gelöscht)

"da bin ich mir auch sicher " miaute ich und sprang in die Luft und fing denn Ball mit der Pfote dann landete ich elegant auf den Boden und warf denn Ball zu @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 14:18

"Wow!" , miaute ich beeindruckt. @Wyvernjunges war sehr begabt. Man sah das es ihm Spaß machte. Ich erinnerte mich als ich das erste mal Moosball gespielt hatte.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 16:29
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Magicpaw im Beitrag #5699
(ich sag doch ich antworte dir :> @Koipfote )
Ich war die letzte Nacht lange wach gewesen und hatte ein bisschen trainiert und schlief so ziemlich lange in den Tag hinein. Die Pfoten fest über die Augen gezogen dass mich auch kein Licht wach machen konnte, hatte ich mich in meinem Nest zusammen gerollt. Den Schüler bei mir im Bau bemerkte ich auch gar nicht.

Koi mit @Magicpaw

Gelangweilt lag mein Kopf noch immer auf dem Nestrand und ich betrachtete mir den cremefarbenen Kater. Er hatte interessante Musterungen und ich verstand warum meine Schwester gemeint hätte er sei so hübsch. Also ich fand ihn nicht unbedingt hübsch, aber hässlich war er nicht. Klar, er war ja auch ein SeeClaner, da sah man eben besser aus als die anderen. „Hm..@ machte ich leise und kniff die verschiedenfarbigen Augen kurz nachdenklich zusammen. Was wäre wenn Forellenpfote noch da gewesen wäre?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1806 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).