An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.12.2020 16:30
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote
"Danke!" Miaute ich "Ich freu mich schon so sehr wenn ich ernannt werde!" Ich blickte Nymphe fröhlich an plötzlich fing es an leicht zu regnen aber nur leicht am Himmel könnte man keine Sterne mehr sehen da es bewölkt war durch die Wolkendecke könnte man noch ganz schwach denn Mond sehen "Schau es Regnet ! Ich liebe denn Regen!" Miaute ich fröhlich

@Klippenpfote
Ich blickte mich gelandweilt im Lager um keiner war draußen was vielleicht auch daran lag das es mitten in der Nacht wahr also stand ich ganz alleine im Lager um es fing an leicht zu regnen ich liebte den Regen er erinnert mich immer an mein Zuhause ich legte den Kopf in denn Nacken und genoss wie die Regentropfen auf meinen Fell landeten

@Bernsteinjunges
Ich tappte fröhlich durch die Gegend es regnete ich liebte denn Regen ich sprang fröhlich von Pfütze zu Pfütze und schien es völlig zu ignorieren dass mein Pelz dabei schmutzig würde aber ich hatte meinen Spaß und lachte dabei herzhaft

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 16:40 | nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 16:46
von Magicpaw (gelöscht)

@Koipfote
Mein Schweif zuckte unruhig im Schlaf hin und her und ich wirbelte dadurch ein bisschen Moos und Staub auf was durch den Schülerbau flog. Wirklich mitbekommen tat ich das nicht, auch wenn es mir ein bisschen in der Nase kitzelte.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 19:53
von Klippensprung (gelöscht)

Aus dem Nest kam nicht direkt eine Antwort. Es amüsierte Klippenpfote, dass die andere Schülerin so verunsichert war. Er wippte mit dem Schweif und miaute dann "weil ich weiß wer du bist seit du hier im Clan bist." er war bei ihrer Ernennung gewesen, schließlich gehörte das zum Clanalltag dazu. Aber das sagte er nicht.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 19:54
nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 20:01

@Wyvernjunges
Ein leichter Regenschauer begann als der getiegerte, dessen Körper in der dunklen Nacht wie ein Schatten aussah, ins Lager zurück kehrte. Das Wasser lief ihm in Tropfen am Kopf runter und tropfte dann auf den Boden. Seine grünen Augen schweiften im Lager umher und fielen dann auf ein kleines Fellbündel das mitten im Lager stand. *was tut denn ein Junges zu dieser Uhrzeit hier draußen?* fragte er sich. Im stillen und trat an es heran. Dann räusperte er sich mit seiner dumpfen Stimme.

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2020 20:05
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich nahm ein Geruch von einer Katze her und blickte in deren Richtung ich konnte nur die grünen Augen erkennen ich stand auf und miaute fröhlich "Hallo!" Ich machte eine Pause "Was machst du denn so spät hier draußen?"
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 08:57
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich entspannte mich ein wenig. "Und wer bist du?" , fragte ich neugierig und rollte mich in meinem Nest zusammen. Ich behielt den Kater im Auge denn man konnte ja nie wissen.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 10:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seit ein paar Tagen wohnte ich nun schon in der Kinderstube. Heute, als ich aufgewacht war, hatte ich jedoch gleich gemerkt, dass etwas anders war. Ich hatte Schmerzen, stärkere Schmerzen als in den letzten Tagen. Eine andere Königin hatte gleich Jägermond geholt, welcher mir Kräuter zur Beruhigung gegeben hatte. Sie hatten gewirkt, meine Schmerzen hatten ein bisschen nachgelassen und ich versuchte mich zu entspannen. Ich lag in meinem Nest und starrte an die Decke der Kinderstube. Ich hatte ziemlich Angst vor der bevorstehenden Geburt. Jedoch versuchte ich ruhig zu bleiben und mich einfach auf meine Jungen zu freuen. Ich hoffte, dass @Donnerflamme bald kommen würde. Vermutlich war er gerade beim Training oder auf einer Patrouille. Wahrscheinlich wusste er noch gar nicht, was heute vermutlich passieren würde... Ich schloss für einige Momente die Augen, schlafen konnte ich aber nicht.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 10:51 | nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 13:42
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ich mag ihn auch ganz gern", miaute ich und blickte zum Himmel. "Aber dieser Regen passt mir gerade nicht so", fügte ich angewiedert hinzu weil ich in eine Pfütze getreten war. "Ich glaub ich gehe in den Schülerbau", sagte ich und tappte zum besagtem Bau.
@Wyvernjunges
(Wollen wir das rpg beenden?)

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 13:46
von Wyvernpaw (gelöscht)

(OK ^^)
"OK" miaute ich immer noch fröhlich "ich bleibe noch ein bisschen draußen" ich lächelte ich blickte nach oben und genoss wie der Regen auf mein Fell tropft
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1444 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).