An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.12.2020 14:02
von Nymphenbach (gelöscht)

"Tschüss!" , miaute ich noch ehe ich in den Bau schlüpfte. Es war ein schöner Tag mit Wyvernjunges gewesen und ich hatte viel gelernt. Müde rollte ich mich in meinem Nest zusammen und schlief schnell ein.

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 15:34
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Gawd no Karneol liebt den RC viel zu sehr, und sein Schreiber auch xD er begleitet seine Freunde nur bis zur Grenze @Mohnblume )

„Eine fröhliche Anschrift wäre gerade genau das Richtige!“, stellte ich mit einem trockenen Lachen fest und winkte bei ihrer Frage, ob alles in Ordnung sei ab. „Jetzt hast du mich neugierig gemacht, als Erzähl zuerst!“, bat ich mit großen Augen. „Werd ich endlich Onkel?“, diese Feststellung war eher scherzhaft gemeint. Aber man wusste ja nie.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 16:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat zu @Jadepfote und sah sie liebevoll an, auch wenn sie dass von ihrer Position nicht sehen konnte. "Ich glaube es wird Zeit..." murmelte ich und setzte mich schließlich. "Wir packen das" versicherte ich ihr noch flüstern und blieb dann in dieser Position.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:08
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel mit @Nymphenpfote
"Streuseljunges" gab ich seufzend zu und rückte ein Stück näher an die Frende heran. Ich fand sie immer noch seltsam. "Was... machst du eigentlich so?"

Streusel mit @Wyvernjunges
"Streuseljunges, wieso?" murrte ich nur und sah misstrauisch zu dem blauen.

Streusel mit @Koipfote
Sobald ich den gedeckten Kater erblickte landete meine Kugel in dessen Gesicht. Okay ich war Tod, ich sah zu dass ich so schnell es ging nach meinem Attentat irgendwo ein Versteck fand. So sehr ging ich dann doch an meinem leben

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:12
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Einfach so ich versuche im Clan ein paar Freunde zu finden " miaute ich fröhlich und lächelte ich setzte mich neben Streuseljunges hin

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:13
von Wyvernpaw (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:18

"Wie meinst du das?" , fragte ich sie freundlich und blickte zum Frischbeutehaufen. Er sah gut gefüllt aus. Den Fisch den ich heute morgen gefangen hatte war schon weg.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:36
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel mit @Wyvernjunges
Deutlich missbilligend sah ich zu dem Kater als dieser sich einfach neben mich setzte. "Freunde finden? Und wieso ausgerechnet ich?" vielleicht übertrieb ich ja ein wenig aber meine Stimme klang seltsam gequält.

Streusel mit @Nymphenpfote
"Wie, wie meine ich was? Bist du schwer von Begriff oder so?" blaffte ich die schwarze an und verdrehte dann die Augen. Für mich war das hier reinste Zeitverschwendung

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:40

"Ich hab nur gefragt was ich denn machen sollte?" , miaute ich ruhig obwohl ich innerlich anfing zu kochen. Vielleicht wollte @Streuseljunges auf irgendwas hindeuten?

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 17:57
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Weil du das einzige Junge bist was ich in Moment gefunden habe" miaute ich freundlich und lächelte obwohl das Junge mich missbilligend ansah
@Streuseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1478 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).