An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.12.2020 18:08
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel bei @Nymphenpfote
"Deswegen hab ich ja gefragt" ich verdrehte wieder die Augen. Ich haderte mit mir ob ich nicht einfach wieder gehen sollte. Oder vielleicht doch was essen? Nachdenklich blieb ich sitzen. Sollte diese Nymphenpfote doch machen was sie wollte.

Streusel mit @Wyvernjunges
"Aha" gab ich von mir, diese Erklärung war mir nicht ganz schlüssig ich meinte... Ich ließ andere Katzen doch genauso in Ruhe und drängte mich ihnen nicht auf. "Und jetzt?" fragte ich geringschätzig

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 18:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn einige Tage vor der Geburt bei @Karneolsplitter
(Zum Glück :D Ich dachte schon...)

Ich lächelte "Okay danach erzählst du aber..." begann ich und brach ab, als er fragte, ob er Onkel werden würde. "Du äh... Ich glaube... Du kannst hellsehen" ich grinste breit und schaute zu meinem Bauch. "Du hast es erraten Donner und ich werden Eltern und du... du wirst endlich Onkel!" ich strahlte ihn an und war unendlich gespannt was er sagen würde.

Mohn bei der Geburt
Meine Schmerzen wurden immer stärker und ich war mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde. Gekrümmt lag ich in meinem Nest in der Kinderstube und wünschte mir so sehr Donner wäre bei mir. Man hatte mir einen Ast gegeben, auf den ich beißen konnte. Zudem saß Jägermond neben mir, massierte meinen Bauch und sprach mir beruhigende Worte zu. (Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das so schreibe?)
Ich presste so stark ich konnte und unterdrückte einen Schmerzensschrei. Es war so anstrengend und ich fühlte mich so erschöpft, wie noch nie. Ich bemühte mich noch mehr zu pressen und plötzlich spürte ich, dass endlich das erste Junge kam. (@Amaryllisjunges) Es wurde direkt an meinen Bauch gelegt und außer Atem drehte ich meinen Kopf nach unten, um es sehen zu können. Es war so hübsch und ich konnte die Ähnlichkeit zu Donner und mir sofort sehen. Voller Liebe sah ich es an und schnurrte trotz der Schmerzen leise.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 18:30 | nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 20:19
von Nymphenbach (gelöscht)

Vielleicht hatte @Streuseljunges Hunger und war deswegen so griesgrämig? "Möchtest du dir einen Fisch mit mir teilen?" , fragte ich sie.

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 20:25
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als die Wärme mich plötzlich verließ maunzte ich kläglich auf, kuschelte mich dann aber doch in das Fell meiner Mutter und begann zu trinken.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 20:36
Geschlecht weiblich

Schützend legte ich meinen Schweif um das kleine Kätzchen an meinem Bauch und lächelte leicht. Jedoch begannen meine Schmerzen schon gleich wieder stärker zu werden und ich biss sehr fest auf den Ast zwischen meinen Zähnen. Ich presste und presste und stöhnte vor Anstrengung. Ich musste gegen meine aufkommende Erschöpfung ankämpfen und endlich war es soweit. Ich spürte, dass das zweite Junge das Licht der Welt erblickte. (@Schneeglöckchenjunges) Auch dieses Junge wurde en meinen Bauch gelegt. Wieder schaute ich zu ihm und mein Blick glänzte dabei vor Müdigkeit und Liebe. Meine und Donnerflamme's Jungen waren auf der Welt! Ich war erschöpft, aber unglaublich glücklich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 20:37 | nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 21:00
von Amaryllispfote (gelöscht)

(Wenn es nichts aus macht würde ich auch darauf antworten @Schneeglöckchenjunges @Mohnblume )
Als meine Mutter zuckte, zuckte ich auch zusammen und maunzte nochmal. Als ich das fremde Fell sp7rte was höchstwahrscheinlich meine Schwester oder mein Bruder war, schmiegte ich mich an es.

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 21:00 | nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 21:01
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume

Einige Sekunden wartete ich darauf, dass sie loslachte, und mir sagte dass dies ein Scherz war. Doch das tat sie nicht. „Wirklich!? Ganz im Ernst!?“, rief ich dann und vergaß für einen Moment die Trauer, welche ich mit mir trug. „Ich werde Onkel! Ich fasse es nicht!“
Begeistert peitschte mein Schweif hin und her.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 21:26
Geschlecht weiblich

Mohn bei der Geburt
Ich ringelte mich um die kleinen Kätzchen, die an meinem Bauch lagen, und versuchte sie zu wärmen. Nun war ich Mutter! Ich hatte Junge und konnte es noch gar nicht glauben. Sie waren so, so hübsch und desto länger ich sie ansah fiel mir die Ähnlichkeit zu Donnerflamme auf. Ich freute mich schon so sehr darauf, wenn er unsere Jungen das erste Mal sah! Es war anstrengend meine Augen geöffnet zu lassen. Ich war unglaublich erschöpft von den Schmerzen und den Anstrengungen. Ich warf Jägermond einen dankenden Blick zu, ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft. Ganz langsam leckte ich einmal über das Fell der beiden (@Amaryllisjunges @Schneeglöckchenjunges) und schlief dann dicht an meine Jungen gekuschelt ein.

Mohn einige Tage vor der Geburt
Ich grinste breit "Oh ja das ist mein Ernst! Mein ganzer Ernst!" Ich stupste ihn leicht in die Seite "Ich kann es auch noch nicht glauben!" gab ich zu "Aber was ich glaube und ich sogar ganz genau weiß, die Jungen werden den coolsten Onkel haben, den man sich vorstellen kann!" lächelnd sah ich @Karneolsplitter an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 21:29 | nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 21:33
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Ich schlief schnell nach dem ganzen ein. Mein Geschwisterchen merkte ich zwar aber ließ mich davon nicht wecken

@Amaryllisjunges @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2020 21:39
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Glücklich sah ich meine beste Freundin an. „Wir waren doch gerade noch junge! Und jetzt auf einmal wirst du Mama? Und ich Onkel? Wie ist die Zeit so schnell vergangen!?“, fragte ich und klang, als würde ich gleich zu heulen beginnen. Vor Freude natürlich. „Wie lange dauert es noch?!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).