Mohn einige Tage vor der Geburt bei @Karneolsplitter
(Zum Glück :D Ich dachte schon...)
Ich lächelte "Okay danach erzählst du aber..." begann ich und brach ab, als er fragte, ob er Onkel werden würde. "Du äh... Ich glaube... Du kannst hellsehen" ich grinste breit und schaute zu meinem Bauch. "Du hast es erraten Donner und ich werden Eltern und du... du wirst endlich Onkel!" ich strahlte ihn an und war unendlich gespannt was er sagen würde.
Mohn bei der Geburt
Meine Schmerzen wurden immer stärker und ich war mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde. Gekrümmt lag ich in meinem Nest in der Kinderstube und wünschte mir so sehr Donner wäre bei mir. Man hatte mir einen Ast gegeben, auf den ich beißen konnte. Zudem saß Jägermond neben mir, massierte meinen Bauch und sprach mir beruhigende Worte zu. (Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das so schreibe?)
Ich presste so stark ich konnte und unterdrückte einen Schmerzensschrei. Es war so anstrengend und ich fühlte mich so erschöpft, wie noch nie. Ich bemühte mich noch mehr zu pressen und plötzlich spürte ich, dass endlich das erste Junge kam. (@Amaryllisjunges) Es wurde direkt an meinen Bauch gelegt und außer Atem drehte ich meinen Kopf nach unten, um es sehen zu können. Es war so hübsch und ich konnte die Ähnlichkeit zu Donner und mir sofort sehen. Voller Liebe sah ich es an und schnurrte trotz der Schmerzen leise.