Mohn 1
Ich grinste. "Naja... Damit du das nächste Mal alle beim Namen nennen kannst, stelle ich sie dir einmal vor" meinte ich und beobachtete die Jungen. "Also Saphirjunges kennst du ja schon" begann ich. "Der kleine Kater links neben ihr heißt Steinkrautjunges, daneben ist Amaryllisjunges" fuhr ich fort und drehte mich etwas mehr zu @Karneolsplitter damit er auch das letzte letzte Junge sehen konnte. "Und ihr Name ist Schneeglöckchenjunges" beendete ich die Vorstellung. "Und hast du es dir gemerkt?" fragte ich meinen Freund lächelnd.
(Ich hätte es von der Zeit her so gemacht, dass Peacy noch nicht da ist, damit du nicht wunderst ^^)
Mohn 2
Ich lächelte den Kater sanft an. "Einen sehr schönen Namen hast du da, Peacy" meinte ich, blickte kurz zu @Donnerflamme und dann wieder zu dem Streunerjungen. Peacekit würde er heißen, wenn er hier bleiben würde. Er würde so gut zu unserem Wurf passen. "Lichtschatten... Ähm Lichtstern ist die Anführerin des Regenclans" erklärte ich und musste sofort wieder an meinen Vater denken und ein trauriges Gefühl kam über mich, doch der Anblick meiner Jungen, ließ mich wieder lächeln. "Hat deine Mama denn irgendwas zu dir gesagt, bevor sie dich zur Grenze gebracht hat?" fragte ich und sah ihn mitfühlend an. Er musste sehr traurig darüber sein, dass seine Mutter ihn abgesetzt hatte. Plötzlich bemerkte ich, dass @Schneeglöckchenjunges endlich auch die Augen geöffnet hatte und sah meinem Gefährten kurz glücklich an. Erstaunt beobachtete ich meine Tochter, als sie sich gleich an Peacy schmiegte. Das war... So unglaublich süß! Voller Liebe betrachtete ich sie. @Peacekit