An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.01.2021 21:18
von Wyvernpfote (gelöscht)

,,Was ist denn ein... Ausclaner?", wiederholte ich den Begriff und sprach ihn aus als hätte ich schlichtweg keine Ahnung, was @Amaryllisjunges meinen könnte. Ich stellte mich also dumm, um es auf den Punkt zu bringen, und legte provokant den Kopf schief. Normalerweise war das nicht meine Art, doch ihr verächtlicher Torn reizte mich.

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2021 21:25
von Steinkrautjunges (gelöscht)

Unsicher betrachtete Stein seine schlafende Mutter @Mohnblume und dann seine Schwester. Als sie ihre Pfote ausstreckte, machte er es ihr gleich und streckte vorsichtig seibe Pfote nach @Saphirjunges aus und betrachtete sie aus großen Augen.

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2021 10:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag in meinem Nest und drückte meine Nase in das Moos. Mir war kalt. Ich zischte genervt. Ohne Frühlingspfote war es einsam. Wenn sie zurückkam musste ich sie ernennen. Sie hatte sich das verdient und ich.. ich habe meine Aufgabe erfüllt.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2021 10:47
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich lächelte verschmitzt. "Jemand der nicht im Clan geboren ist", miaute ich zuckersüß und begann mir meine Pfoten zu säubern. "Also um genau zu sein: jemand wie dir", fügte ich noch arrogant hinzu.
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 27.01.2021 14:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich grinste. "Naja... Damit du das nächste Mal alle beim Namen nennen kannst, stelle ich sie dir einmal vor" meinte ich und beobachtete die Jungen. "Also Saphirjunges kennst du ja schon" begann ich. "Der kleine Kater links neben ihr heißt Steinkrautjunges, daneben ist Amaryllisjunges" fuhr ich fort und drehte mich etwas mehr zu @Karneolsplitter damit er auch das letzte letzte Junge sehen konnte. "Und ihr Name ist Schneeglöckchenjunges" beendete ich die Vorstellung. "Und hast du es dir gemerkt?" fragte ich meinen Freund lächelnd.
(Ich hätte es von der Zeit her so gemacht, dass Peacy noch nicht da ist, damit du nicht wunderst ^^)

Mohn 2
Ich lächelte den Kater sanft an. "Einen sehr schönen Namen hast du da, Peacy" meinte ich, blickte kurz zu @Donnerflamme und dann wieder zu dem Streunerjungen. Peacekit würde er heißen, wenn er hier bleiben würde. Er würde so gut zu unserem Wurf passen. "Lichtschatten... Ähm Lichtstern ist die Anführerin des Regenclans" erklärte ich und musste sofort wieder an meinen Vater denken und ein trauriges Gefühl kam über mich, doch der Anblick meiner Jungen, ließ mich wieder lächeln. "Hat deine Mama denn irgendwas zu dir gesagt, bevor sie dich zur Grenze gebracht hat?" fragte ich und sah ihn mitfühlend an. Er musste sehr traurig darüber sein, dass seine Mutter ihn abgesetzt hatte. Plötzlich bemerkte ich, dass @Schneeglöckchenjunges endlich auch die Augen geöffnet hatte und sah meinem Gefährten kurz glücklich an. Erstaunt beobachtete ich meine Tochter, als sie sich gleich an Peacy schmiegte. Das war... So unglaublich süß! Voller Liebe betrachtete ich sie. @Peacekit

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.01.2021 14:13 | nach oben springen

in Regenclan 27.01.2021 20:30
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir1
Der Schrecken legte sich schnell und kurz darauf blickte ich Peacy mit schiefgelegtem Kopf nun neugierig an und verzog etwas überrascht das Gesicht, als er sich entschuldigte. Wofür? Für's Aufwecken? Anstatt zu antworten, kam ich auf die Pfoten, ehe ich etwas näher zu ihm tappte. Kurz blickte ich zu @Donnerflamme und @Mohnblume , ehe mein Blick wieder zu Peacy wanderte. "Wirst du bei uns bleiben?", fragte ich ihn dann.
@Peacekit

Saphir2
Ich betrachtete den Älteren mit großen Augen. @Karneolsplitter. Ein cooler Name, fand ich. "Und du bist unser Onkel?", fragte ich ihn, an Mohnblume 's kurze Vorstellung denkend und zog dabei das O einwenig in die Länge. Ich stupste ihn einmal von der Seite kurz an und blickte dann wieder zu ihm hinauf.

Saphir3
Als sich unsere Pfoten berührten, grinste ich breit und schnurrte vergnügt, während mein Schweif spielerisch etwas durch das Nest hin und her wedelte. "Willst du was spielen?", schlug ich nach kurzem Schweigen vor, wobei meine Augen etwas aufgeregt aufleuchteten.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 28.01.2021 10:55
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich beobachtete schweigend die Jungen und mein Blick weilte eine weile auf @Peacekit . Ich dachte jetzt schon seit ich ihn herbrachte darüber nach wieso eine Mutter ihr Junges zurücklassen würde. Wenn seine Mutter auch nur ansatzweise so starke Gefühle für ihr Junges hatte wie @Mohnblume me und ich es für unsere haben, dann musste der Abschied etwas Herzzerreißendes gewesen sein.

nach oben springen

in Regenclan 28.01.2021 20:47
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte auf @Mohnblume s Frage hin, ob ich mir die Namen gemerkt hatte. Und vergessen würde ich sie definitiv nicht mehr. "Freut mich euch alle kennen zu lernen."
Bei @Saphirjunges Frage nickte ich grinsend. "Deine Mutter und ich sind fast wie Geschwister aufgewachsen. Ich bin zwar nicht wirklich ihr Bruder, aber es fühlt sich fast so an.". Ob sie das verstand, wusste ich nicht.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 28.01.2021 20:59
von Peacekit (gelöscht)

Überrascht über @Schneeglöckchenjunges Reaktion sah ich das Junge einige Augenblicke an bevor ich ein leichtes lächeln hervor brachte und mich noch etwas zurückhaltend an sie kuschelte. Doch sofort lag mein Blick wieder auf @Mohnblume . "Seit ich denken kann, hat sie mir von den Clans erzählt, als würde sie mich darauf vorbereiten.", überlegte ich und blinzelte erfreut, als mir ihre Worte wieder einfielen. "Sie meinte sie weiß dass ein Clan kein Junges im Stich lässt, aber bei ihr kann ich nicht bleiben! Und ich dachte es sei ein Spiel, und habe versucht ihr zu folgen!", aufgeregt erzählte ich die Geschichte und gähnte, sobald ich fertig war.
Auf @Saphirjunges Frage hin zuckte ich nur unbeholfen mit den Schultern. Ich wollte zurück zu Mama, aber gleichzeitig hatte ich die Katzen hier bereits ins Herz geschlossen.

nach oben springen

in Regenclan 29.01.2021 11:20
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern und miaute:,,Sie heisen Binko und Dorn, keine Ahrnung wo sie sind, unsere Mutter hat sie mir weggenommen!" Ich fauchte bei der Erinnerung und mein Nackenfell stellte sich auf, ich wusste immer noch nicht wieso sie mich ausgesetzt hatte.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).