An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.01.2021 12:12
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ein kleiner Funken Mitleid stieg in mir auf. "Das ist aber... Nicht so toll", beendete ich den Satz schnell um ihn nicht trauriger zu machen. Erschrocken über meine Gefühle wechselte ich schnell das Thema. "Wie alt bist du eigentlich?" , fragte ich @Bernsteinjunges gespielt arrogant. Einfach um ihn ein bisschen aufzumuntern. Irgendwie mochte ich den leicht reizbaren Kater. Vielleicht würden sie zusammen ernannt werden?

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2021 13:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich nickte kräftig, als @Karneolsplitter mit @Saphirjunges sprach. "Genau, Karneol und ich... Wir sind wie Geschwister" stimmte ich meinem Freund zu und war wieder einmal unglaublich froh ihn zu haben. "Er gehört also zu unserer Familie" fügte ich hinzu. "Außerdem ist er sogar ein bisschen mit eurem Papa verwandt." meinte ich mit einem Lächeln. (Falls die Beiden gar nicht wissen, dass sie Halbgeschwister sind, dann ignoriert das XD)

Mohn 2
Mir wurde ganz warm ums Herz, als @Peacekit sich ebenfalls an @Schneeglöckchenjunges schmiegte.
Ich hörte dem kleinen Kater aufmerksam zu. Ich war etwas überrascht darüber, dass er gar nicht traurig zu sein schien... Vielleicht überspielt er das aber auch etwas?
Ich nickte verständnissvoll "Und dann... hat Donnerflamme dich gefunden...?" fragte ich ihn. Warum ließ eine Mutter ihr Junges zurück? Sie würde wohl einen guten Grund gent haben, vielleicht war sie krank gewesen? Woher diese Kätzin wohl so viel über die Clans wusste? Mir gingen so einige Fragen durch den Kopf, allerdings war nun viel wichtiger dem Jungen zu zeigen, dass er hier willkommen war. "Deine Mama hat Recht, bei dem was sie sagte." miaute ich. "Ein Clan würde ein Junges niemals im Stich lassen" ich streichelte ihm über den Pelz und bei @Saphirjunges Frage schweifte mein Blick kurz zu @Donnerflamme .
Ich war mir sicher, dass Lichtschatten den Kleinen nicht wieder zurück bringen würde und wenn er bleiben würde... Er würde so gut zu unserer kleinen Familie passen! Wie Donnerflamme wohl darüber dachte?

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2021 19:17
von Donnerflamme (gelöscht)

Als hätte ich @Mohnenblume s Gedanken gelesen nickte ich ihr zu, "ich werde mit ihr sprechen sobald sie zurück kommt, außer du möchtest dies Übernehmen, als ihre Zweite Anführerin."
Mohnblume hatte im Moment bereits alle Pfoten voll zu tun, und ich war bereit ihr jegliche Last abzunehmen die ich konnte.

nach oben springen

in Regenclan 30.01.2021 19:17
nach oben springen

in Regenclan 30.01.2021 23:21
von Streuseljunges (gelöscht)

Alleine saß ich vor der Kinderstube und fragte mich wo meine Schwester abgeblieben war. Mit ihr war alles einfacher aber irgendwie verpassten wir uns in letzter Zeit. Ich sah starr nach vorne und fixierte einen Punkt und versank dabei in meinen Gedanken.

(Jmd rpg? qwq)

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2021 10:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte meinen Gefährten dankbar an. "Ja es wäre lieb, wenn du sie fragen würdest" miaute ich und nickte leicht. Dass von mir als zweite Anführerin gesprochen wurde war noch so... So neu für mich, ich konnte es fast noch nicht glauben!
"Würdest du Peacy denn gerne adoptieren?" fragte ich dann leise an @Donnerflamme gewandt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 10:43 | nach oben springen

in Regenclan 31.01.2021 16:06
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Leise murrend tappte ich über die Lichtung auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Der See war um uns herum weitgehends zugefroren und Fische fangen war deutlich schwieriger als sonst, weshalb ich zuvor auch nur semi erfolgreich von einer kleinen Jagd zurückgekommen bin. Nachdem ich mich dann ein wenig im Schülerbau aufgewärmt hatte, war ich nun wieder rausgekommen. Kalt war es immer noch, aber ich war immerhin nicht mehr so durchgefroren. Im Augenwinkel fiel mir dann etwas auf. Das Junge von neulich. Letztes Mal war sie noch grade so davongekommen, aber wenn sie diesmal irgendwas Blödes anstellte wäre sie dran.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 31.01.2021 23:08

"Natürlich! Also- Wenn du nichts dagegen hast." Antwortete ich und versuchte meine Stimme ebenfalls ein wenig leiser zu halten. Ich hatte das junges bereits auf dem Weg zum Lager ins Herz geschlossen und mit den frischen Vatergefühlen die durch die Geburt der vier Fellbündel zustanden gekommen ist, schlang sich die liebe zu meinen Jungen auch um den Neuankömmling.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.02.2021 03:11
von Streuseljunges (gelöscht)

Tatsächlich bemerkte ich @Koipfote nicht, würde ich das, wäre ich wohl nicht mehr so gelassen. Mir war langweilig. Ich brauchte was zu tun. Aber irgendwie herrschte in meinem Kopf gähnende leere, der Fleck auf welchen ich starrte wurde von mal zu mal interessanter

nach oben springen

in Regenclan 02.02.2021 08:42
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume @Saphirjunges
Bestätigend nickte ich bei Mohnblumes Worten und lächelte fröhlich. Meinen Schreiber hat die Information über seinen Halbbruder überrascht, aber gut dass Mohnblume die beiden Familienstammbäume augenscheinlich studiert hat.
Es freute mich zu hören, dass ich für sie genauso zur Familie gehörte wie sie für mich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3058 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).