Mohn 1
Ich nickte kräftig, als @Karneolsplitter mit @Saphirjunges sprach. "Genau, Karneol und ich... Wir sind wie Geschwister" stimmte ich meinem Freund zu und war wieder einmal unglaublich froh ihn zu haben. "Er gehört also zu unserer Familie" fügte ich hinzu. "Außerdem ist er sogar ein bisschen mit eurem Papa verwandt." meinte ich mit einem Lächeln. (Falls die Beiden gar nicht wissen, dass sie Halbgeschwister sind, dann ignoriert das XD)
Mohn 2
Mir wurde ganz warm ums Herz, als @Peacekit sich ebenfalls an @Schneeglöckchenjunges schmiegte.
Ich hörte dem kleinen Kater aufmerksam zu. Ich war etwas überrascht darüber, dass er gar nicht traurig zu sein schien... Vielleicht überspielt er das aber auch etwas?
Ich nickte verständnissvoll "Und dann... hat Donnerflamme dich gefunden...?" fragte ich ihn. Warum ließ eine Mutter ihr Junges zurück? Sie würde wohl einen guten Grund gent haben, vielleicht war sie krank gewesen? Woher diese Kätzin wohl so viel über die Clans wusste? Mir gingen so einige Fragen durch den Kopf, allerdings war nun viel wichtiger dem Jungen zu zeigen, dass er hier willkommen war. "Deine Mama hat Recht, bei dem was sie sagte." miaute ich. "Ein Clan würde ein Junges niemals im Stich lassen" ich streichelte ihm über den Pelz und bei @Saphirjunges Frage schweifte mein Blick kurz zu @Donnerflamme .
Ich war mir sicher, dass Lichtschatten den Kleinen nicht wieder zurück bringen würde und wenn er bleiben würde... Er würde so gut zu unserer kleinen Familie passen! Wie Donnerflamme wohl darüber dachte?