An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.02.2021 08:51
von Peacekit (gelöscht)

@Mohnblume @Donnerflamme
Mit großen Augen schwifte mein Blick zwischen den beiden großen Katzen hin und her.
Ich würde also wirklich hier bleiben? Bis vor kurzem dachte ich noch, dass ich als Streuner aufwachsen würde, das meine Mutter diejenige war, die mir alles beibrachte.
Und nun saß ich hier, im Schutz des Clanlagers, umgeben von den Katzen, die wohl ab heute meine Familie sein würde.
Ein leichtes lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht als ich feststellen musste, dass ich sie bereits jetzt ins Herz geschlossen hatte. Auch wenn ich Wolfpelz niemals vergessen würde.

nach oben springen

in Regenclan 02.02.2021 11:50
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Müde lag ich im Heilerbau und sah zum Ausgang hinaus. Bald würde Frühlingspfote wieder zurück sein... dann waren das hier also die letzten Tage die ich hier verbringen würde.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 03.02.2021 12:30
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Beim Frischbeutehaufen setzte ich mich kurz. Ja... ne, kalt war es immer noch und ich hasste die Kälte. Schnell suchte ich mir dann also einen Fisch heraus, nicht zu groß, und tappte an den Rand des Lagers, durchquerte dabei wohl den Fixpunkt des Junges, von dem ich mich auch gar nicht ganz so weit zum Essen niederließ.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 03.02.2021 16:40
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich zuckte leicht belutigt mit den Schultern und antwortete dann dankbar über den Themenwechsel:,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, so alt kann ich noch nicht sein, ein paar Monde oderso, aber genau weis ich es nicht." Ich legte belustigt den Kopf schief und musterte die Kätzin neugirig, abgesehen von Rosenstaub war sie die erste Clankatze die ich traf, und ich mochte sie irgendwie.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 04.02.2021 10:07
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich hob eine imaginäre Augenbraue. Ich hätte den Kater ehrlich gesagt auf älter geschätzt. Nach einer kleinen Weile zuckte ich mit den Schultern. "Älter zu sein als andere heißt nicht das man auch stärker ist als andere", schnurrte ich leicht belustigt nur damit klar gestellt war das ich nicht verloren hatte weil ich jünger war. Hätte er das behauptet hätte er jetzt eine Beule auf dem Kopf.
(Amy ist einfach total eingebildet xD)
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 04.02.2021 14:08
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich zuckte zusammen als @Koipfote plötzlich durch mein Blickfeld lief und war plötzlich wieder in der Gegenwart angelangt. Ich wandte den Blick zur Seite um zu sehen was der Schüler vor hatte. "H..hey!" räusperte ich mich schließlich vorsichtig, immerhin hing ich noch an meinem Leben

nach oben springen

in Regenclan 04.02.2021 18:08
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir mit @Karneolsplitter und @Mohnblume
Ich blickte kurz nachdenklich zwischen den beiden hin und her, ehe ich grinste und aufgeregt mit dem Schweif wedelte. "Das ist cool", meinte ich und machte dann Anstalten, umständlich aus dem Nest zu klettern. "Willst du was spielen?", fragte ich dann den Kater - meinen Onkel sogleich und blickte wieder zu ihm hinauf.

Saphir2.0
Ich beobachtete das Geschehen aufmerksam und grinste dann fröhlich, als die Sache schließlich beschlossen war. Ich stupste @Peacekit an. "Willkommen in der Familie", meinte ich dann überschwänglich. Zwar kannte ich ihn noch nicht richtig, aber ich war mir sicher, dass ich ihn bald näher kennenlernen würde.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 05.02.2021 08:05
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt:,,Nein, das bedeutet es nicht." Ich machte mir nichts daraus älter oder jünger zu sein als andere, es würde immer Jemanden geben, der noch älter oder noch jünger war als man selbst. Abgesehen davon das ich mein genaues Alter nicht kannte hatte ich mir nie Gedanken darum gemacht, und ich würde es auch jetzt nicht tun.
(Ist ja nicht schlimm xD Bernstein ist es jedenfalls egal ob sie eingebildet ist oder nicht xD)
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2021 08:27
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich zwinkerte ihm zu. Es war angenehm sich mit ihm zu unterhalten einfach weil er anders war als meine Geschwister. "Dann ist ja gut", meinte ich leicht anerkennent. Aber nur ganz leicht! "Leben Streuner denn eigentlich auch in Gruppen?" , fragte ich verächtlich. Aber natürlich so das er diesen "Verächtlichen Tonfall" nicht mitbekam. Vor ein paar Herzschlägen war es mir noch egal gewesen was er dachte. Jetzt, musste ich zu geben, war es nicht mehr so. Ist das Freundschaft?, fragte ich mich insgeheim.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2021 09:48
von Peacekit (gelöscht)

Einige Sekunden zögerte ich, ehe ich auf @Saphirjunges Begrüßung antwortete ehe ich sie erfreut angrinste. "Danke!"
Ich hatte die Kätzin sofort ins Herz geschlossen, obwohl ich bisher nicht wirklich ein Wort mit ihr gewechselt hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3130 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).