An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.02.2021 09:59
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Klar!", antwortete ich @Saphirjunges erfreut und sah sie begeistert an.
Viel zu lange war es bereits her, dass ich als Junges mit den anderen gespielt hatte, fast eine Ewigkeit.
"Worauf hast du denn lust?". Ich musst grinsen als ich mich daran erinnerte, wie Adlerpelz mir und @Mohnblume das Werfen eines Moosballs beigebracht hatte, sodass wir endlich richtig damit spielen konnten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2021 17:01
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich nickte etwas abwesend und antwortete dann auf ihr Frage hin:,,Einige ja, aber die meisten leben allein oder zu zweit, es kommt aber schon hin und wieder vor das man auf Streuner-Gruppen trifft." Ich lächelte leicht und versuchte zu verstehen warum cih ir überhaupt antwortete, jede andere Katze hääte ich entweder ignoriert oder angegriffen. Ich beschloss mich später damit zu beschäftigen, und schüttelte den Kopf wie um den Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.02.2021 17:19
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Okay", meinte ich nur. "Aber die albernen Hauskätzchen leben doch nicht in Gruppen, oder?" , fragte ich so als ob das so absurd wäre wie fliegende Igel. Naja. Wer wusste schon ob Igel vielleicht doch fliegen konnten? Ich war verdutzt über meine eigenen Gedanken. Wie konnte ich, die fast klügste Katze des Clans, denken das Igel fliegen könnten? Aus zu schließen wäre das nicht!, widersprach ich mir selbst.
@Bernsteinjunges

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 17:20 | nach oben springen

in Regenclan 06.02.2021 13:02
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich legte leicht belustigt den Kopf schief und miaute:,,Ich bin und war nie ein Hauskätzchen, deshalb habe ich keine Ahnung was die machen, ich glaube aber nicht das die in Gruppen leben." ich lies meinen Blick durchs Lager schweifen und betrachteete die aderen Jungen. Keines von ihnen erregte meine Aufmärksamkeit.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.02.2021 13:10
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich verzog ein Gesicht. "Hätt ich bei den Faulpelzen auch nicht anders erwartet. Die lassen sich ja nur von morgens bis Abends den Bauchkraulen", witzelte ich. Ich folgte Bernsteinjunges Blick zu den anderen Jungen. "Hast du eigentlich Freunde?" , fragte ich leicht abwesend in der Hoffnung vielleicht zivilisiertere Katzen zu treffen als meine kleinen Geschwister.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.02.2021 12:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich lächelte @Karneolsplitter an. Meine Schreiberin nickte dabei leicht, natürlich hatte sie Karneols Stammbaum ausführlich studiert XD. Als @Saphirjunges aus dem Nest kraxelte grinste ich liebevoll. "Ich glaube du wirst hier in Zukunft noch ziemloch eingeteilt" meinte ich belustigt. Was die beiden wohl spielen würden?

Mohn 2
Ich schnurrte, als @Donnerflamme zustimmte und lächelte @Peacekit dann liebevoll an. Obwohl der kleine Kater erst so kurz bei uns war, liebte ich ihn schon, als wäre er unser Sohn. Ich hofften sehr, dass wir ihm eine gute Familie sein würde. "Ganz genau" stimmte ich meiner Tochter zu, als sie Peacy willkommen hieß. "Wilkommen in der Familie... Peace...kit" schnurrte ich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 12:57 | nach oben springen

in Regenclan 07.02.2021 18:40
von Peacekit (gelöscht)

@Mohnblume
Verwirrt schwieg ich einige Sekunden, ehe ich mich wieder an die Namensgebung der Clankatzen erinnerte. "Ist das mein neuer Name? Ich finde ihn super!"
Vorsichtig, noch etwas zurückhaltend kuschelte ich mich an das weiche Fell von Mohnblume.

nach oben springen

in Regenclan 09.02.2021 09:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam zurück ins Regenclanlager und sah mich um. Es hatte sich kaum etwas verändert seitdem ich es vor zwei Monden verlassen hatte, um Saphir im Sturmclan zu unterstützen. Ich atmete tief den vertrauten Duft meines Clans ein und machte mich auf den Weg @Jägermond zu begrüßen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 09.02.2021 12:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte leicht. "Genau, das wird dein neuer Name sein" miaute ich und schnurrte erfreut darüber, dass es ihm gefiel. Als @Peacekit sich an mich schmiegte streichelte ich liebevoll über seinen Pelz. Ich blickte kurz zu Donnerflamme. Er war so süß!

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 09.02.2021 20:24
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ugh, sorry wegen den späten Antworten D: Diese Woche ist verdammt stressig und hab vergessen, mich abzumelden)
Saphir
Ich wedelte erfreut mit dem Schweif und machte einen kleinen Hopser, als ich dann vor @Karneolsplitter stand. Dann blickte ich kurz nachdenklich und sah ihn dann etwas ratlos an. "Bring mir das Spiel bei, das du am tollsten findest", forderte ich ihn dann mit einem Grinsen auf und blickte dann kurz wieder zu @Mohnblume . Ich durfte doch spielen gehen, oder? (Und was meintest du mit eingeteilt? xD Übrigens: ich werd auf deine PN am Wochenende antworten, tut mir Leid .-.)

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).