An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.02.2021 01:09
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch kniff ich die Augen zusammen, als ich die Stimme vernahm. Missmutig sah zu @Streuseljunges , ja mittlerweile hatte ich mitbekommen wie sie hieß, und zuckte angespannt mit der Schweifspitze. "Was willst du, Kätzchen?" murrte ich, ließ sie nicht aus den Augen, während ich etwas Fleisch aus dem, für mich allein vielleicht doch zu großen, Fisch herausbiss.

nach oben springen

in Regenclan 10.02.2021 13:19
von Streuseljunges (gelöscht)

"Kätzchen?" entwischt es mir perplex bis mir auffiel dass der Kater ja so drauf war, ich verdrehte die Augen über mich selbst. Allerdings kam ich mir auch blöd vor mich entweder bei ihm zu entschuldigen oder zu fragen ob er wütend war. Unsicher sah ich abwechselnd zu ihm hin und wieder weg, was wohl noch auffälliger war. Okay du schaffst das... Ich atmete tief durch und sah ihn dann starr an, als mein Blick auf den großen Fisch fiel und mir eine Idee kam. "Magst... du vielleicht teilen?" klang doch gar nicht sooo schlimm.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 10.02.2021 20:16
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Meine verschiedenfarbigen Augen schienen sich mit meinem kritischen Blick in ihren Körper zu bohren. Was wollte @Streuseljunges denn bitte? War das irgendein Trick oder..? Langsam sah ich mich. Mittlerweile wusste ich, dass sie noch eine Schwester oder einen Bruder hatte. Bitterjunges oder so. War das Ding vielleicht in der Nähe um einen geplanten Streich zu beobachten? Doch in unmittelbarer Nähe fiel mir kein weiteres Junges auf und so heftete ich mein Augenmerk wieder auf die helle Kätzin, hob ungläubig die Brauen. "Teilen? Mit dir?" das war doch ein schlechter Witz. Aber... warum eigentlich nicht?...warum eigentlich nicht?! SternenClan, der Streunerschmutz sollte sich was eigenes zu Essen holen! Lieber überfraß und übergab ich mich anschließend, als mit diesem... Ding zu teilen.

nach oben springen

in Regenclan 10.02.2021 20:33
von Streuseljunges (gelöscht)

"Mit wem sonst oder bist du schwer von Begriff? Sieht doch ein Blinder, dass dir der Fisch zu viel ist." Antworte ich plump und verdrehte erneut die Augen, es war wirklich lächerlich wie der Kater sich benahm, lag es daran, dass sie Streunerjunges war? Woher sollte sie das denn wissen. Stur rückte ich ein Stück näher zu dem Kater.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 10:37
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte die Stämme am Sumpf frisch markiert und kam frierend zurück ins Lager. Dort entdeckte ich meinen So- @Tränenpfote und ging öangsam auf ihn zu. Er wirkte recht abwesend.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 10:40
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Erschrocken blinzelnd entdeckte ich @Bernsteinjunges vor mir:"Einen...guten Tag...hallo... ich bin Dämmerungsjunges...wow bist du schon groß...", purzelte es aus mir heraus und ich sah verzagt auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 10:41
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich sah mich nach @Bernsteinjunges um, ich wollte ihm die Anführerin zeigen damit sie ihn aufnehmen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 10:50
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume @Saphirjunges

Ich musste bei Saphirjunges Frage nicht lange nachdenken und lächelte erfreut. "Ich gehe davon aus, du hast noch nie Moosball werfen gespielt?"
Mein Blick streifte dabei Mohnblume, ob sie sich wohl noch erinnerte?

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 16:38
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
Ich schüttelte den Kopf und blickte @Karneolsplitter mit steigender Vorfreude an. Dabei konnte ich kaum die Pfoten stillhalten. "Worauf warten wir?", fragte ich ihn dann auffordernd und grinste breit. "Wir brauchen einen Moosball, oder?", fügte ich dann mit einem schelmischen Gesichtsausdruck hinzu.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 17:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich einen Bekannten Geruch wahrnahm, stürmte ich hinaus und sah @Frühlingspfote . Ohne groß etwas zu sagen, lief ich zu ihr und drückte mich an sie. "Ich habe dich vermisst" hauchte ich und nahm wieder Abstand. "Erzähl mir alles im Bau, ich bin froh das du wieder da bist" schnurrte ich und lief zum Heilerbau. Ich setzte mich in mein Nest und wartete auf sie.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2859 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).