An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.02.2021 18:04
von Streuseljunges (gelöscht)

Bei @Jägermond
Ich kam ein wenig geduckt aus der Kinderstube und hatte mir für heute vorgenommen ein wenig das Lager zu durchqueren und mir alles genau anzuschauen... Ich wusste nur noch nicht wo ich beginnen sollte und saß halb im Schnee.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:08
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jäger 2
Ich lief durch das Lager und sah Streuseljunges. Kurz hielt ich an und musterte die Kätzin. "Abend" murmelte ich und zuckte mit dem Ohr. Aus welchem Wurf kam sie? Oder ein Streunerjunges?

@Streuseljunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 18:08 | nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:12

Mit @Jägermond
Ich zuckte hoch zu dem schwarzen Kater, ich hatte ich schon öfter mal hier und da gesehen, wie er heißt wusste ich trotzdem nicht. Vielleicht konnte er mir ja was neues beibringen? Ich meine... von den Jungen kannte ich ja die meisten, bei den Kriegern haperte es da noch und ich wollte ja einen guten Eindruck hinterlassen! "Hallo, darf ich fragen wie du heißt?" Ich stellte meine Stimme auf besonders freundlich, nicht das ich am Ende noch für irgendetwas Ärger bekam

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:16
Geschlecht männlich

Ich setzte mich hin... Naja es war eher wie ein hinplumpsen. "Jägermond. Freut mich sehr" das war gelogen...ich mochte Jungen nicht besonders. "Und du bist Streuseljunges oder?" Fragte ich sie und wartete geduldig auf ihre Antwort

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:18

Mit @Jägermond
"Genau, woher weißt du meinen Namen?" miaute ich leicht überrascht und sagte nichts zu dem Rest. Ich war wirklich auf seine Antwort gespannt und merkte nicht wie er eher abgeneigt schien sich mit mir zu unterhalten. Ich wusste noch nicht ganz wie ich mich richtig zu verhalten hatte und hoffte am Ende einfach dass es nicht besonders aufdringlich wirkte

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:20
Geschlecht männlich

Ich schaufte kurz und lächelte dann leicht. "Ich kenne alle aus dem Clan, selbst wenn ich noch nie mit ihnen geredet habe. Heiler sollten das" erklärte ich ihr und sah sie dann wieder an. "Aber mehr weiß ich auch leider nicht, weder wie alt du bist, noch wer deine Eltern sind."

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:24

Mit @Jägermond
Ich nickte bloß verständlich auch wenn ich keinen blassen Schimmer hatte was eine Heilerkatze war, ich fragte nicht nach."Klingt interessant, ich glaube ich bin so ca. 5 Monde alt und Bitterjubges ist meine Schwester, meine Eltern sind Tid und Grätenstern brachte uns in den Clan" erzählte ich dann während meine Mine sich ein Stück weit verschloss. Musste ich ihm das überhaupt erzählen? Heilerkatze klang ja jetzt nicht gerade gefährlich in meinen Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:26
Geschlecht männlich

"so, so" sagte ich knapp und sah sie ruhig an. "Dann bist du hier richtig aufgehoben. Nur noch einen Mond und du wirst zur Schülerin ernannt" sagte ich und dachte wieder über meinen baldigen Rücktritt nach... Dann würde ich auch wieder meinen Amt als Krieger antreten. "Und wie findest du es bisher hier?"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:28

Mit @Jägermond
"Es ist anders... aber nich schlecht... ich meine ich bin auf jeden Fall dankbar" ich seufzte leise, das Thema war irgendwie nichts für mich. Vielleicht sollte ich ihn doch fragen was dieses Heilerkatzen Dings war... Schadete ja eigentlich nichts? "Sag mir lieber was eine Heilerkatze ist" forderte ich also nicht gerade freundlich und grinste schief.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:31
Geschlecht männlich

"Ist in Ordnung, ich möchte dich zu nichts zwingen" sagte ich dann und sah das es ihr schwer viel darüber zu reden. "Eine Heilerkatze kümmert sich um Verletzte oder Erkrankte Katzen aus dem Clan. Mit Kräutern, sie werden oftmals vom SternenClan auserwählt, durch einen Traum oder eine Prophezeiung. Der Heiler ist sehr wichtig, ohne diesen kann ein Clan nicht existieren" einer der Gründe, weshalb ich damals den Rang übernommen hatte... Obwohl ich zuvor Krieger war

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2835 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).