An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.02.2021 18:35
von Streuseljunges (gelöscht)

"Achso" miaute ich plump und versuchte mir mich in dieser Position vorzustellen... irgendwie etwas Fehl am Platz, schlug mein Herz doch eher fürs Jagen und auch für den Kampf. "Für mich währe das nichts" miaute ich dementsprechend und sah ihn leicht entschuldigend an.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:35
nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Für mich war es auch nie was" sagte ich. "Oft kann man sich das jedoch leider nicht aussuchen. Aber ich denke, dass du deinen Weg schon gehen wirst" fügte ich stumpf hinzu und sah an ihr vorbei.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:38

"Du willst gar kein Heiler sein?" fragte ich frei heraus als ich zu dieser Schlussfolgerung gelangte, war ja streng genommen auch nicht schwer. Er konnte mir ruhig noch mehr erzählen, dann stand ich beim nächsten Mal nicht ganz so als Dumme heraus.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:43
Geschlecht männlich

"Nein, der damalige Heiler ist im Krieg verstorben und er hatte keinen Schüler. Da ich sein Sohn war und den meisten Bezug dazu hatte, wählte der SternenClan mich aus" murmelte ich kühl. "Normalerweise dürfen Heiler keine Jungen haben, war ihm halt egal..." Ich hatte noch nie eine gute Beziehung zu ihm gehabt.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:45

Es fuchste mich, dass ich das ebenfalls nicht gewusst hatte, das es eher eine Private Angelegenheit war ignorierte ich gekonnt, weiter nach Haken wollte ich dann auch nicht. "Mhm, kannst du mir vielleicht etwas übers Territorium erzählen?" Das war wenigstens hilfreich falls ich das Lager jemals verlassen durfte.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:46

(@Jägermond bin nicht dran gewöhnt die Leute zu verlinken xD)

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:47
Geschlecht männlich

(Alles gut)
Ich sah sie nachdenklich an. "Moor... Nässe... Dünne Höhe Bäume" murmelte ich knapp da ich mich an die Beschreibung nicht mehr erinnern konnte und zu faul war um nachzusehen. "Du wurdest doch hierhin gebracht, hattest du da nicht deine Augen auf?" Sagte ich schon fast vorwurfsvoll

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:50

(Nee fühle mich dann immer Mies xD)
@Jägermond
Ich verdrehte die Augen leicht, wusste meine Schreiberin doch eigentlich wie das Territorium aussah. Ich beließ es bei der super duper tollen Beschreibung von Jögermond und sah ihn beinahe aus glitzernden Augen an, so geil fand ich die. "Ich war nur im Moor und halb am verhungern" antwortete ich trocken. So langsam checkte ich dann auch dass er vielleicht keine Lust auf mich hatte. Mir fiel nichts anderes mehr ein was ich sagen könnte.

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 18:53 | nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:54
Geschlecht männlich

Ich brummte kurz wie ein großer dicker Bär, als sie die Augen verdrehte. "Und schon andere Jungen hier kennengelernt, oder bin ich deine einzige Bekanntschaft?" fragte ich sie leicht provokant mit einer gehobenen Augenbraue

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2792 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).