Bei @Amaryllisjunges
Ich legte leicht verwirrd den Kopf scheif und dachte nach. Ich hatte mir noch nie wirklich über soetwas wie Freundscaft Gedanken gemacht, als Streuner hatte ich mit meinen Geschwistern gespielt, und im Clan war ich erst seit gestern... Ich zuckte mit den Schultern und miaute:,,Keine Ahnung, ich denke nicht. Ich bin noch nicht so lange im Clan und außerhalb vom Clan habe ich nie mit anderen Katzen außer meiner Familie gesprochen... Und du?" Ich war etwas überrascht von mir selbst, das ich soviel preis gab, aber jetzt war es zu spät um einen Rückziher zu machen, und was sollte sie schon mit dieser Information anfangen?
Bei @Rosenstaub
Ich kam gerade aus der Kinderstube gekrochen, und sah mich um. Als ich Rosenstaub entdeckte die nach etwas ausschau zu halten schien lief ich auf sie zu und maiute:,,Hallo, was suchst du?"
Bei @Dämmerungsjunges
Ich betrachtete das Junge abschätzig, ich wusste nicht warum ich nicht einfach davon stoltzierte und dieses armswelige Fellbündel zurücklies, aber irgendwie amüsierte es mich, und so miaute ich arrogant:,,Naja, bei deiner Größe ist es kein Wunder das ich größer bin als du, da ist ja sogar eine Maus gefährlicher." Das war ziemlich fies, aber es kümmerte mich nicht, wenn man sich so lächelich benahm musste man sich nicht wundern wenn über einen gelacht wurde.