An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.02.2021 18:55
von Streuseljunges (gelöscht)

Da ich nicht wusste was so ein Bär sein sollte fragte ich mich bloß ob er sich vielleicht verschluckt hatte. "Natürlich oder wirke ich irgendwie Einsam auf dich?" miaute ich in einem Herausfordernden Ton

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 18:58
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"So wie du dich eben umgesehen hast, als du aus dem Bau gegangen bist, schon irgendwie... . Ja." Sagte ich und kratzte mir unbeeindruckt am Kopf. Sie besaß ziemlich viel Verstand für ein Junges... Bonuspunkte gesichert

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 18:59 | nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 19:00

@Jägermond
"Das hätte allerdings einen anderen Grund" wies ich ihn sanft auf den richtigen Weg, bevor er sich nachher noch verlief und nicht mehr zurückfand. "Ich wollte eigentlich mal das Lager unter die Lupe nehmen und wusste nicht genau wo ich anfangen sollte" klang ein bisschen Dumm, war aber die Wahrheit.

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 19:02
Geschlecht männlich

"Hm.. Du bist ja nicht sonderlich kurz hier. Oder? Und kennst nicht Mal was Lager? Dann wird es aber Zeit" murmelte ich und sah mich um. "eigentlich ist dass das erste was Streunerjunge tun. Wenn sie hier ankommen, nachdem sie was gefressen haben..."

(Wirkt provokant*)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 19:02 | nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 19:05

Ich blinzelte ein zweimal, war das etwas ein Vorwurf? Was konnte Streusel denn dafür das ihre Schreiberin sie eigentlich löschen lassen wollte und Monate lang nicht mit ihr geschrieben hat? "Ich kam halt noch nicht dazu" verteidigte ich mich schroff und sah mich verdeutlichenend einmal um. "Jetzt hab ich alles gesehen, miaute ich trocken. Trotzdem war mir der Kater viel sympathischer als so ein Koipfote oder hyperaktiven Junge...

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 19:08
Geschlecht männlich

(XD)
... "Naja. Mal schauen wenn du zu mir musst, ob du den Weg findest" sagte ich knapp und musterte sie analysierend. "Ich werde aufjedenfall jetzt wieder in meinem Bau verschwinden. Dir noch viel Spaß hier draußen in der Kälte"

Hüpft wie ein Hase davon*

(Bis denne XD)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 11.02.2021 19:14

(Ja... ehm... reden wir da nicht drüber)
"Ne ich werd dann sicherlich getragen weil ich in dem Moment mit verrecken beschäftigt bin" miaute ich genauso trocken wie zuvor und sah dem schwarzen Kater dann mit gerunzelter Stirn hinter her. Mir gefiel die art wie er lief.

(Bye bye @Jägermond )

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 12:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte erfreut, als sich @Saphirjunges und @Karneolsplitter darauf einigten Moosball zu spielen. Ich bemerkte Karneolsplitters Blick und entgegnete ihn mit einem Grinsen. "Viel Spaß, euch!" schnurrte ich. "Karneol und ich haben das früher sehr oft gespielt" miaute ich und dachte belustigt an unsere ersten Versuche. "Das wird die sicher Spaß machen" ich stupste meine Tochter aufmunternd an, um ihr zu zeigen, dass sie natürlich Spielen gehen durfte.

(Kein Problem ^^ Bei mir war die Woche auch sehr stressig... Und ähm... Eingeteilt? XD Du verunsichert mich gerade, ob das Deutsch war XD Ich meinte aber sowas in die Richtung, dass Karneolchen wohl in Zukunft häufig mit euch Zeit verbringen wird XD und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn eine Antwort bei unseren PNs länger dauert ^^ Ich brauche auch immer eeewig, um die zu schreiben... Zu unserer Verteidigung könnte man sagen, dass sie auch ein klitze kleines bisschen lang sind XD also mach dir deshalb keinen Stress :))

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 14:41
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Bei @Amaryllisjunges
Ich legte leicht verwirrd den Kopf scheif und dachte nach. Ich hatte mir noch nie wirklich über soetwas wie Freundscaft Gedanken gemacht, als Streuner hatte ich mit meinen Geschwistern gespielt, und im Clan war ich erst seit gestern... Ich zuckte mit den Schultern und miaute:,,Keine Ahnung, ich denke nicht. Ich bin noch nicht so lange im Clan und außerhalb vom Clan habe ich nie mit anderen Katzen außer meiner Familie gesprochen... Und du?" Ich war etwas überrascht von mir selbst, das ich soviel preis gab, aber jetzt war es zu spät um einen Rückziher zu machen, und was sollte sie schon mit dieser Information anfangen?

Bei @Rosenstaub
Ich kam gerade aus der Kinderstube gekrochen, und sah mich um. Als ich Rosenstaub entdeckte die nach etwas ausschau zu halten schien lief ich auf sie zu und maiute:,,Hallo, was suchst du?"

Bei @Dämmerungsjunges

Ich betrachtete das Junge abschätzig, ich wusste nicht warum ich nicht einfach davon stoltzierte und dieses armswelige Fellbündel zurücklies, aber irgendwie amüsierte es mich, und so miaute ich arrogant:,,Naja, bei deiner Größe ist es kein Wunder das ich größer bin als du, da ist ja sogar eine Maus gefährlicher." Das war ziemlich fies, aber es kümmerte mich nicht, wenn man sich so lächelich benahm musste man sich nicht wundern wenn über einen gelacht wurde.

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 15:46
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich hörte Bernsteinjunges interessiert zu. "Ich... Bin erst vor sieben Sonnenaufgängen geboren worden", miaute ich und zeigte ein Lächeln das bedeuten sollte das es mir peinlich war diese Antwort zu geben. Mein Lächeln verzog sich zu einer Griemasse. "Bisher kenn ich nur meine Geschwister und dich", sagte ich dann. "Wenigstens kenn ich noch keine Nervensegen", fügte ich noch hinzu.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2859 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).