An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.02.2021 16:21
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich nickte leicht belustigt als ich Grinsen Sah, und mausste dann alchen asl sie hinzufügte sie kenne wenigstens keine Nervensegen. Immernoch lachend misute ich:,,Naja, du kannst mich, damit hast du schon genug Nervensegen für dein restliches Leben..." Ich konnte immernoch nicht aufhören zu lachen, und war erneut überscht von mir selbst, wie hatte sie mich dazu gebracht soviel von mir preis zu geben?
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 16:26
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Mag sein. Aber dann kenne ich ja schon zwei Nervensegen!" , schnurrte ich. Hoffentlich verstand er was ich damit meinte. Ich fiel in das Lachen mit ein. "Gleich bist du keine Nervensege mehr sondern ein nasser Hase!" , miaute ich und schaute zum Himmel. Dunkle Regenwolken waren aufgezogen aber irgendwie störte mich das nicht.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 16:39
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Bei ihrem Komentar musste ich noch mehr lachen, und folte dann ihrem Blick richtung Himmel. Es würde vermutlich gleich ein ordentliches Gewitter geben, aber ich hatte Regen schon immer gemocht, und so miaute ich nur gespielt emört: ,,Also hör mal, wenn schon dann bin ich ein nasser Kater!"
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 12.02.2021 17:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich erwiderte @Jägermond s Begrüßung mit einem Schnurren und folgte ihm zum Heilerbau. ,,Oh, es ist so viel passiert, Saphirpfote wird eine wunderbare Heilerin werden" miaute ich überzeugt ,,Und der Sturmclan ist eigentlich gar nicht soo, nun ja anders als wir... aber ich habe das Wasser und den Schlamm und die Gerüche so vermisst! Und dich und unseren Bau!" ich seufzte und sah mich gerührt in dem vertrauten Bau um.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 09:40
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Stimmt", lachte ich und war überrascht warum ich plötzlich so gute Laune hatte. Etwas irritiert formte ich eine kleine Kugel aus Erde, die ich auf Bernsteinjunges warf. Als ob das der Schlüssel gewesen wäre fing es an zu Regnen. Erstmal nieselte es nur doch ich glaubte nicht das die Wolken es darauf belassen würden. Ich ließ meinen Pelz Nase werden bis mir das Wasser herunter tropfte wie sonst was.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 12:47
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich schnurrte @Bernsteinjunges zur Begrüßung an. "Weißt du, ich denke es ist an der Zeit, dass du @Lichtstern kennen lernst. Sie ist nun unsere Anführerin und sollte dich im Clan begrüßen. Hast du dich schon etwas eingelebt?"

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 12:50
von Dämmerungspfote (gelöscht)

"Ich...", seit meine Geschwister verstorben war hatte ich irgendwie mein selbstbewusstsein verloren. Kurz dachte ich an die zwei, und formulierte plötzlich doch einen Satz:" Ziemlich armselig wenn man Katzen aufgrund ihres Aussehens nieder machen muss...", ich freute mich, klang es ja doch genauso scharf wie Bernsteins Worte. "Zeugt wirklich von innerer Größe,", fügte ich hinzu. Aber irgendwie bereute ich die Worte dann doch schon wieder. [ @Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 12:59
von Lichtstern (gelöscht)

Ich kam aus der Kinderstube nach einem kurzen Gespräch mit Mohnblume. Die Blattleere war anstrengend und der Clan bräuchte dringest mehr Krieger. Nachdem sich mich kurz umsah bemerkte ich @Rosenstaub und ein mir noch unbekanntes Junge. Schon mit einer Vermutung worauf das Gespräch hinausführen wird, lief ich auf die Kriegerin zu

@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 14:07
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Saphirjunges
Ich nickte fröhlich. "Ja! Und damit das Moos in der richtigen Form bleibt, haben wir es in einer Pfütze immer ein bisschen nass gemacht!", erklärte ich der kleinen Kätzin.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 16:52
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Anwesenheit meines Vaters bemerkte ich erst, als er bereits neben mir war. Verwirrung zeigte sich für einen Moment in meinen Augen, als mich seine Präsenz zurück in die Realität holte, ehe ich ihm schließlich begrüßend zunickte, jedoch sprach ich nicht.
@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2660 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).