An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.02.2021 17:32
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich saß wie immer in der Nähe der Kinderstube und sah mich nach einer Beschäftigung für mich um.
@Flüsterpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 17:35
von Flüsterpfote (gelöscht)

Mit starrem Blick saß ich vor dem Schülerbau und schenkte den Katzen um mich herum kaum Aufmerksamkeit. So entging mir auch das Junges, welches nicht all zu weit von mir entfernt nach einer Beschäftigung suchte.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 17:40

Mein Blick fiel auf den Schüler der sich mit seinem Pelz den ich fast nicht vom Schnee unterscheiden konnte auf. Vorsichtig lief ich auf ihn zu, vielleicht konnte er mir was über die Schüler erzählen? "Äh hallo?" begrüßte ich ihn.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 17:57

Zuerst reagierte ich nicht, bis ich realisierte, dass das Junge mich ansprach. "Mh? Was willst du?", fragte ich dann mehr genervt als freundlich. Doch immerhin hatte es schonmal geschafft, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 18:20

Ich verdrehte innerlich die Augen als mich der Schüler so anführte, immer schön die Ruhe bewahren auch wenn er so war wie Koipfote. "Ich wollte eigentlich nur fragen ob du mir irgendwas Beibringen könntest" naja nochmal drüber nachgedacht mit was für einer Katze ich es hier zutun hatte, vielleicht nicht eine meiner besten Ideen

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 18:26

Ich musterte die Kätzin vor mir eine Weile, ehe ich antwortete. Sie schien nicht mehr all zu jung zu sein, oder vielleicht sogar demnächst ernannt zu werden. Warum nervte sie mich dann, wenn sie sowieso bald einen Mentor bekommen würde.
"Was soll ich dir denn bitte beibringen.", antwortete ich monoton, bemüht, nicht noch unfreundlicher zu klingen, als mein Blick bereits wirkte. Bei Elfenpfote schaffte ich es doch auch, warum nicht mit anderen.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 18:35

"Hätte ich gewusst mit was für einer KTze ich es zutun hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gefragt" antwortete ich pampig und verdrehte dann diesmal sichtlich die Augen. Grummelnd sah ich den Kater noch ein bis zwei Herzschläge an ehe ich weg sah und seufzte.
(sorry RPG gerade mit 3 gleichzeitig xD)

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 18:38

Verwirrt verdrehte ich die Augen. Was hatte ich denn jetzt falsch gemacht, ich hatte doch nur gefragt was er lernen wollte.
Also es war echt nicht einfach, mit Katzen zu sprechen. "Dann halt nicht.", nuschelte ich enttäuscht über meine eigene, fehlende empathie.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 18:39

(Sie uwu)
Ich merkte dass der Kater doch irgendwie Enttäuscht wirkte und ich vielleicht nicht so schnell austicken sollte. "Kannst du mir... vielleicht die Kauerszellung beibringen?" fragte ich dann vorsichtig

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 19:11
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).