An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.02.2021 19:30
von Flüsterpfote (gelöscht)

Erleichtert, dass sie mir doch noch eine Chance gab, blickte ich zu ihr.
Bisher hatte ich nie irgendjemandem etwas erklären müssen, und auch mein Mentor hatte bisher nicht mit mir trainiert. So hatte ich andere Krieger und Schüler beobachtet und es mir selbst beigebracht.
Ich war überrascht von meiner eigenen Motivation, es ihr nun wirklich beizubringen und stand auf, um kurz darauf ins Jagdkauern zu fallen.
"Dein Gewicht ist auf den Hinterpfoten, sodass du genug Kraft für den Absprung hast, und nicht nach vorne hin das Gleichgewicht beim anschleichen verlierst.", versuchte ich mit noch immer monotoner Stimme zu erklären.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 19:33
von Streuseljunges (gelöscht)

Überrascht von dem Tatendrang der in dem Kater zu stecken schien versuchte ich ihn so gut es ging zu kopieren und dann auf seine Ratschläge zu hören, es klappte tatsächlich besser als Gedacht. Ich blieb in der Position auch wenn es langsam aber sicher anfing weh zu tun, da ich es nicht gewohnt war. "Und jetzt?" wollte ich dann wissen.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 19:49

Vermutlich hätte ein Krieger an dieser Stelle einige Verbesserungen genannt, doch so selbstbewusst, um zu verbessern war ich nicht. Ausserdem sah es relativ gut aus wie sie es machte.
"Jetzt schleichst du dich an die Beute an.", antwortete ich verwirrt, das war doch klar, oder nicht?

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 19:52
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich nickte bloß und versuchte dann meine ersten paar Schritte nach vorne zu machen. Es ging besser als gedacht und auch die Haltung viel mir ein Stückchen leichter, was nicht hieß das es weniger anstrengend war

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 20:17

"Du gewöhnst dich mit der Zeit schon noch daran.", versuchte ich es mit einem lächeln, das jedoch mehr aussah, als würde ich unter schmerzen leiden.

nach oben springen

in Regenclan 13.02.2021 21:19
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Bei @Amaryllisjunges
Ich war so verdutzt von ihrer Reaktion, das ich die Erdkugel zu spät sah, und voll von ihr getroffen wurde. Ich wollte sie gerade ebenfalls mit einer Kugel bewerfen als es plötzlich anfing zu regnen. Ich lachte, lies mich aber von dem Regen nicht aufhalten und formte aus der Erde-Naja, mittlerweile wahr es eigentlich eher Schlamm- eine Kugel und warf sie nach ihr.

Bei @Dämmerungsjunges
Ich linzelte ein paar Mal überascht. Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Aber natürlich würde ich mir das nicht gefallen lassen, und so schnappte ich zurück:,,Naja, solange ich dich mit einem Pfotenhieb besiegen kann brauche ich mir keine Gedanken um deine Meinung zu machen." ich hoffte er würde nachgeben und verschreckt davon laufen, aber irgendetwas sagte mir das das vermutlich nicht geschehen würde. Aus irgendeinem Grund hatte der Kater etwas an sich, das mich mehr über ihn wissen lassen wollte.

Bei @Rosenstaub und @Lichtstern
Ich war etwas überascht von Rosenstaubs Worten, lies es mir aber nicht amerken und miaute nur ruhig:,,Ja, ich habe schon ein zwei andere Jungen kennen gelernt." in Wirklichkeit fühlte ich mich immernoch nicht so richtig wohl, aber ich wollte sie nicht entäuschen und sah mich daher einfach um, als ich eine gefleckte Kätzin auf uns zu kommen sah. Das musste die Anführerin sein. Automatisch verkrampfte ich mich etwas und stellte mich aufrecht hin, das Letzte was ich ollte war bei der Anführerin meines Clans einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, leider waren Sozialkontakte noch nie so mein Ding gewesen...

nach oben springen

in Regenclan 14.02.2021 08:25
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Hey! Das gilt nicht! Die war ja schon Schlamm!" , rief ich empört und formte eine extra große Kugel die ich mit Karacho auf Bernsteinjunges warf. Lachend versuchte ich den Regen mit meiner Zunge zu trinken was mir so gut wie gar nicht gelang.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.02.2021 11:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte belustigt. "Das freut mich wirklich sehr, ich hoffe, dass sie dich gut behandelt haben" murmelte ich zu meiner Schülerin. Ich hatte mir so oft Gedanken um sie gemacht... Aber das war wohl eine positive Erfahrung gewesen.

@Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 14.02.2021 13:31
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich setzte mich neben ihn und nickte zurück. Ich fühlte mich unwohl und als Vater so gar nicht in der richtigen Rolle, aber nach ein paar Herzschlägen räupserte ich mich dann doch:"Du siehst aus wie Fuchsdung...", war das richtig? Fing man so ein Gespräch über...Gefühle oder so an? ( @Tränenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 14.02.2021 13:46
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich riech aber hoffentlich nicht auch danach...", miaute ich trocken und warf ihm einen perplexen Blick zu. Das war das erste Mal, dass eine Katze ein Gespräch mit mir auf diese Art und Weise anfing.
@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2558 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).