Bei @Amaryllisjunges
Ich war so verdutzt von ihrer Reaktion, das ich die Erdkugel zu spät sah, und voll von ihr getroffen wurde. Ich wollte sie gerade ebenfalls mit einer Kugel bewerfen als es plötzlich anfing zu regnen. Ich lachte, lies mich aber von dem Regen nicht aufhalten und formte aus der Erde-Naja, mittlerweile wahr es eigentlich eher Schlamm- eine Kugel und warf sie nach ihr.
Bei @Dämmerungsjunges
Ich linzelte ein paar Mal überascht. Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Aber natürlich würde ich mir das nicht gefallen lassen, und so schnappte ich zurück:,,Naja, solange ich dich mit einem Pfotenhieb besiegen kann brauche ich mir keine Gedanken um deine Meinung zu machen." ich hoffte er würde nachgeben und verschreckt davon laufen, aber irgendetwas sagte mir das das vermutlich nicht geschehen würde. Aus irgendeinem Grund hatte der Kater etwas an sich, das mich mehr über ihn wissen lassen wollte.
Bei @Rosenstaub und @Lichtstern
Ich war etwas überascht von Rosenstaubs Worten, lies es mir aber nicht amerken und miaute nur ruhig:,,Ja, ich habe schon ein zwei andere Jungen kennen gelernt." in Wirklichkeit fühlte ich mich immernoch nicht so richtig wohl, aber ich wollte sie nicht entäuschen und sah mich daher einfach um, als ich eine gefleckte Kätzin auf uns zu kommen sah. Das musste die Anführerin sein. Automatisch verkrampfte ich mich etwas und stellte mich aufrecht hin, das Letzte was ich ollte war bei der Anführerin meines Clans einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, leider waren Sozialkontakte noch nie so mein Ding gewesen...