An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.02.2021 10:41
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zog einmal scharf die Luft ein und zkuckte amüsiert:" Nur nach frischem Schilf, Wasser und warmen Sumpf...", miaute ich und freute mich doch etwas. Sumpf war nie ein Teil unserer Kultur im SeeClan gewesen, aber das ...mein Junges nach meinem Clan roch freute mich komischerweise . "Also, was ist los?", fragte ich und sah @Tränenpfote unbeirrt an.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 10:48
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Ich knurrte kurz, dann doch in meiner Ehre gekränkt. "Ich halte mich lieber an unsere Gesetze und greife dich nicht an - ich mach dich lieber verbal fertig...", ich fühlte mich schon wieder räudig nach den Worten. Klar kamen sie aus meinen Gedanken, aber ich hatte noch nie eine Konfrontation gehabt. @Bernsteinjunges

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 10:48 | nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 10:51
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich lächelte:"Das freut mich... ich bin zwar schon eine Weile hier aber es fällt mir immer noch schwer mich zurechtzufinden.", dann blinzelte ich zu @Lichtstern . Ich neigte kurz respektvoll den Kopf und setzte an:"Das ist @Bernsteinjunges - ich fand ihn vor 3 Sonnenaufgängen und brachte ihn mit hier her..."

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 10:51 | nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 15:27
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ermutigt von @Mohnblume 's Anstupser hoppelte ich näher zu @Karneolsplitter und nickte bei seiner Erklärung. Dann blickte ich kurz nachdenklich zu unserem Nest. Das Moos konnten wir wohl eher nicht nutzen, sonst würde den anderen kalt werden. "Und...woher bekommen wir das Moos?", fragte ich daher, während mein Blick gleichzeitig zum Ausgang der Ks schoss. Ich hatte bis jetzt noch nie den Bau verlassen... Fast schon aufgeregt blickte ich wieder zu dem Krieger. Ob wir wohl rausgehen würden?

(AHH, Mohnchen, ich hab die Mail vergessen Dx - ich setz mich heut Abend dran, I'm sorry fewfwooieq... (aber echt, warum wird die immer länger, lol) hab mir das Wochenende komplett fürs Schreiben genommen, da ich endlich ne Auszeit von der Schule hatte... Und oh, verstehe xD Ich mag die Frage 'ob das Deutsch war' xD)

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 15:35
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Das haben sie" ich betrachtete ihn kurz von oben bis unten ,,Und hier war alles gut? Ich habe mir Sorgen gemacht, als du nicht beim Halbmondtreffen warst." miaute ich zu @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 21:36
von Donnerflamme (gelöscht)

1
Ich schlüpfte meinen Kopf kurz durch den geschützten Eingang der Kinderstube und trat dann ganz in den Bau hinein. Ich hatte mit Lichtstern über @Peacekit geredet, und es überraschte mich nicht dass wir das junge aufnehmen durften. Mit diesen neuigkeiten wollte ich auch zu @Mohnblume , aber Hauptsächlich wollte ich einfach bei ihr in der nähe sein, bevor mich einer der Schüler wieder ruft.

2.
Die Pfoten nach vorne gestreckt schaute ich zu dem grauen und trüben Himmel auf. bei dem Wetter hinaus zu gehen war das schlimmste. Der schneesturm der die letzten tage gewütet hat, war auch nicht sehr hilfreich. Seufzend machte ich meinen Weg zum Schülerbau. schließlich muss das training trotzdem stattfinden
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 21:56
von Lichtstern (gelöscht)

Ich musterte das Junge kurz. "Hallo @Bernsteinjunges , freut mich dich kennen zu lernen. Mein name ist Lichtstern und ich bin die momentane Anführerin des Regenclans."
An sich hatte ich noch einige Fragen, aber die würde ich lieber mit @Rosenstaub alleine klären.
Ich hatte mich zu dem Jungen hinuntergebeugt, um mehr auf Augenhöhe zu sein und gab ihn ein willkommenes Lächeln.

nach oben springen

in Regenclan 15.02.2021 23:54
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Ein klein wenig zog ich die Lefzen hoch. Wie dieser Krähenfraß mit mir sprach... was erlaubte die sich? Verunreinigte den Clan mit ihrem Streunerblut und glaubte auch noch... Jedoch ging ich nicht auf ihre Worte ein, war doch auch unter meiner Würde. Natürlich bemerkte ich, wie @Streuseljunges ein Stück näher kam, doch meine einzige Reaktion äußerte sich indem ich mich samt Fisch etwas von ihr wegdrehte. Sollte sie sich wen anders zum Teilen suchen, wenn ich diesen Fisch wirklich nicht packen sollte, dann würde ich noch eher Lichtstern höchstpersönlich fragen, ob sie mit mir den Rest teilen wolle.

nach oben springen

in Regenclan 16.02.2021 10:07
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich gab ein Schnauben von mir, wie konnte man sich nur so kindisch aufführen. "Das ist dann bestimmt so ein Clan Ding, wenn genug Beute da ist, darf diese gerne verschwended werden. Ich sehe es schon" ich erhob mich hohen Hauptes und schnappte mir meinerseits ein kleines Tier vom Haufen. Wenn er nicht wollte, konnte ich auch alleine essen. Ich biss herzhaft in den Fisch und drehte mich ebenfalls weg von ihm.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 16.02.2021 10:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich schaute zu @Saphirjunges ,als sie zu @Karneolsplitter hüpfte. Irgenwas sagte mir, dass sich die beiden sehr gut verstehen würden. Ich schnurrte leise und musste grinsen, als ich verstand worauf meine Tochter hinaus wollte. "Bleib aber nicht zu lange draußen" miaute ich also. "Nicht, dass du dich erkältest!" fügt eich mit einem belsutigten Blick zu Karneolchen hinzu. Ich wusste genau, was er sich jetzt denken musste! Die viel zu besorgen Königinnen immer...

(Kein Problem ^^ Du musst dich wegen der Mail wirklich nicht stressen XD Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich komplett vergessen habe auf deinen Gästebucheintrag zu antworten... uiii... tschuldigung.... Das wird gleich nachgeholt XD und ja... irgendwie haben wir ein Talent dazu Texte immer länger werden zu lassen XD und dabei scheint es ganz egal zu sein wo und wann XD Ob dieser Text auch länger wird? Neiiiiin XD)

Mohn 2
Meine Augen leuchteten auf, als ich @Donnerflamme erkannte. "Ich habe dich vermisst" schnurrte ich ihm leise zu, als er näher kam und schaute dann zu unseren Jungen. "Schau mal! Sie wachsen so schnell..." flüsterte ich und beobachtete die kleinen Fellknäule liebevoll.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 10:53 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2558 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).