An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.02.2021 14:06
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick grinsend. Ich vermisste bereits jetzt schon die Zeit wo sie noch ganz kleine, schlafende Fellbündel waren. Wie sollte ich jemals mit dem Gedanken leben, sie irgendwann aufwachsen zu sehen? Für mich würden sie immer meine kleinen Jungen bleiben.
"Ich habe mit Lichtstern gesprochen," begann ich, "Peacekit wird ohne Probleme in den Clan aufgenommen. Er darf bei uns bleiben."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 17.02.2021 10:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Stumm starrte ich einige Sekunden lang auf meine Pfoten, sichtlich in Gedanken versunken. Ich wusste nicht wirklich wie ich antworten sollte, da ich selbst nicht wusste, was los war, und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es vermutlich nicht erklären können. Schließlich blickte ich wieder auf und fragte, seine Anfrage unbeantwortet stehenlassend: "Wie war meine Mutter so?"
@Weltenbruch

2.0
Schon seit einer Weile lag ich nun dösend in meinem Nest im Schülerbau und betrachtete mit halboffenen Augen das Wetter draußen. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Motivation rauszugehen - ich könnte vermutlich den ganzen Tag in meinem Nest verbringen. Trotzdem rappelte ich mich irgendwann auf, strich mein Fell mit ein paar Zungenstrichen so glatt wie es mir energietechnisch möglich war und stakste mit etwas steifen Bewegungen aus dem Schülerbau, nur um beinahe mit @Donnerflamme zusammenzustoßen. "Oh...", instinktiv einen Schritt zurücktretend blickte ich meinen Mentor mit verdutzten Augen an, "tut mir leid."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.02.2021 10:27

"Schon in Ordnung," erwiderte ich dem Schüler. Das Wetter war wirklich nicht schön aber die Schneestürme scheinen wenigstens ein wenig in den letzten Tagen nachgelassen zu haben. vielleicht würde das Wetter endlich mal ruhig bleiben. "ich möchte heute mit dir deine Spurensuche-Fähihkeiten ausbessern. Viele Krieger vernachlässigen dieses Training und fokussieren sich viel auf die mehr... praktischen aspekte, aber diese werden dir nicht helfen, wenn du jemanden suchst."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.02.2021 10:55
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wenn ich jemanden suche?", wiederholte ich teils verständnislos und überlegte für einen Moment, bevor ich schließlich wortlos nickte. Bei dem Schneetreiben konnte schon die ein oder andere Katze verloren gehen, und die mussten ja irgendwie auch wieder gefunden werden.
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.02.2021 10:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wirklich?" schnurrte ich erfreut. "Dann gehört Peacekit jetzt offiziell zu unserem Clan und unserer Familie?" fragte ich @Donnerflamme und lächelte ihn glücklich an. Ich freute mich sehr den kleinen Kater bei uns aufnehmen zu können.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 10:02

1.0

Ich nichte ihm Stumm zu und machte mich ohne weitere Worte zm Lagerausgang auf. Wir hatten einen Knappen Zeitplan und ich wollte ungern unnötig Zeit verschwenden.
@Tränenpfote
-> Schilf

2.0

Ich erwiederte die Frage ebenfalls mit einem Lächeln. Ich hätte mir vor all den Monden diemals vorstellen können, jemals eine Familie zu haben. Und dann noch eine so fröhliche und erfüllende. Man konnte mit Sicherheit sagen, dass ich der glücklichste Kater aller Clans war.
"Wie geht es dir so? Die kleinen nehmen die hoffentlich nicht zu viel schlaf."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 11:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mir geht es sehr gut" schnurrte ich. "Es macht mich so glücklich bei unseren Jungen zu sein. " Natürlich war es manchmal etwas anstrengend, wenn alle aufeinmal eine Sache wollten, allerdings machte mir das überhaupt nichts aus. Ich war einfach unglaublich froh, die Kleinen zu haben. "Aber... Wie geht es dir?" fragte ich und stupste @Donnerflamme liebevoll an. "Ich habe mitbekommen, dass du noch einen Schüler bekommen hast..." meinte ich. "Ist das nicht alles zu viel Arbeit?" ich blinzelte meinen Gefährten besorgt an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 12:56
von Nymphenbach (gelöscht)

"Komm!" , meinte ich zu Wyvernpaw nach der Zeremonie. "Jetzt kannst du endlich den Schülerbau erkunden! Wir können dir ja ein neues Nest einrichten!" , quasselte ich auf ihn ein. Ohne auf eine Antwort zu warten schlüpfte ich in den Schülerbau. Kurz blieb ich im Eingang stehen und blinzelte ein paar mal ehe ich weiter hinein ging.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 13:53
von Wyvernpaw (gelöscht)

Bei @Nymphenpfote

Ich rannte ihr aufgeregt mit einen breiten Lächeln auf denn Gesicht hinterher. Ich könnte es kaum glauben. Ich war jetzt Schüler! Ich folgte meiner Freundin Nymphenpfote in denn Schülerbau

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 15:08
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich grinste und deutete auf eine freie Stelle. "Wie wäre es mit diesem Platz?" , Minute ich. Ich hatte das Moos was Elfenpfote und ich heute morgen gesammelt hatten mit reingenommen und breitete es jetzt aus.
@Wyvernpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2621 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).