An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.02.2021 15:13
von Wyvernpaw (gelöscht)

Bei @Nymphenpfote

"Der Platzt ist schön!" miaute ich glücklich. "Ich kann es kaum glauben das ich endlich Schüler geworden bin! " miaute ich überglücklich "Wo ist eigendlich dein Nest?" fragte ich

nach oben springen

in Regenclan 19.02.2021 20:06
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Bei @Amaryllisjunges
Ich lachte und wollte ihrer Kugel ausweichen, wurde allerdings getroffen und miaute daraufhin:,,Na warte, das kriegst du zurück!" Ich lachte erneut und formte ebenfalls wieder eine Kugel die ich dann auf sie warf.

Bei @Rosenstaub und @Lichtstern
Rosenstaubs Worte beruhigten mich etwas, aber während ich mir noch überlegte was ich antworten sollte beugte sich schon Lichtstern zu mir herunter und begrüste mich, mein sonst so ausgeprägtes Selbstbewusstsein leis mich im Stich, und so stotterte ich vor mich hin:,,Äh schön dich kennen zu lernen, ich bin Bersteinjunges..." Ich hielt inne, war ich eigentlich blöd? Sie wusste das ich Bernsteinjunges hies, ich sollte mich zusammen reisen! Also setzte ich erneut an:,,Ich weis wer du bist, ich äh..." erneut ielt ich inne, das klang total bescheurt, und gab es auf, stadessen senkte ich beschähmt den Kopf und wagte nicht sie anzusehen, das hatte ich ja mal wieder ganz toll hin gekriegt!

nach oben springen

in Regenclan 20.02.2021 09:20
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lachte. "Ja ich finde es auch schön das du jetzt Schüler bist!" , miaute ich und deutete auf eine Vertiefung am Rand des Schülerbaus. "Da ist mein Nest. Gegenüber von Klippenpfotes", antwortete ich auf seine Frage hin. "Neben mir ist Elfenpfotes Nest und da" ich deutete auf ein anderes Nest. "Ist Erlenpfotes Nest. Wie die anderen Schüler heißen weiß ich nicht aber du wirst sie bestimmt noch kennenlernen!" , erklärte ich. "Hier ist ein bisschen Moos. Damit können wir das Nest auspolstern!" Ich deutete auf das Moos was ich mitgebracht hatte.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in Regenclan 20.02.2021 09:26
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich wollte der Kugel ausweichen doch sie traf mich im Bauch und so wurde ich zurück geschleudert. Lachend lag ich auf dem Boden. Mit aller Kraft richtete ich mich auf und stürzte mich auf ihn. Mit eingefahrenen Krallen verpasste ich dem Kater ein paar Schläge. Nach jedem Schlag sprang ich außer Reichweite um kurz darauf erneut anzugreifen.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.02.2021 16:46
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich verdrehte grinsend die Augen bei @Mohnblume s mütterlicher Ansprache, ehe ich mich an @Saphirjunges wandte. "Keine Sorge, wir nehmen deinen Geschwistern nicht das Moos weg. Aber auf der Rückseite des Heilerbaus, am feuchten Gestein findet sich meistens Moos!", erzählte ich aufgeregt und quetschte mich mit einem kurzen Blick zu meiner Freundin vor dem Jungen aus dem, für meine Körpergröße sehr engem Ausgang der Kinderstube.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 21.02.2021 14:24
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ja, das ist so ein Clanding, genau, sowas verstehst du aber nicht, Kätzchen.“ knurrte ich leise und sah der Kätzin kurz aus dem Augenwinkel nach. Ich hatte ja kein Problem zu teilen, nur eben nicht mit Hauskätzchen oder Streunern, das war mir zuwider. Magicpaw, okay. Tränenpfote, auch kein Problem. Aber mit @Streuseljunges würde ich nicht teilen, warum sollte sie etwas von meiner Beute bekommen, sie hatte nicht einmal das Recht hier zu sein. Also fand ich zumindest.

nach oben springen

in Regenclan 21.02.2021 14:46
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich schnaubte. "Ist das so?" scheinheilig sah ich zu ihm herüber und biss schließlich in meinen Fisch. "Dann ist das hier aber echt armselig, Streuner wie ich, wir verstehen was davon. Aber..." ich seufzte theatralisch "Wenn man so arrogant ist wie du, dann wundert mich gar nichts mehr"
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 21.02.2021 16:54
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich versuchte erst nicht das seufzen zu unterdrücken, "Es gibt viele Schüler und wenig Krieger. Ich hoffen nur das einige der Schüler bald ernannt werden bevor es... zu viel wird. Der Schülerbau ist bereits gefüllt."
Ich war fast durchgehend mit einem Schüler unterwegs. Wenn Tränenpfote und Klippenpfote beschäftigt waren, kamen Bernsteinpfote und Wyvernpaw auf mich zu. Eine pause wäre wirklich mal eine angenehme Abwechslung.

@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.02.2021 17:04
von Lichtstern (gelöscht)

Ich lächelte leicht und legte sanftmütig den Kopf schief. Ich wusste wohl ein wenig überwältigend wirken. Wortlos richtete ich mich wieder auf und blickte nochmals zu @Rosenstaub ,"Kann ich dir anvertrauen, ein Auge auf ihn zu halten?"
Es war das beste, jemanden zu haben, der auf @Bernsteinjunges aufpasste, bis er sich ein wenig weiter eingelebt hat.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:28
von Flüsterpfote (gelöscht)

Zitat von Flüsterpfote im Beitrag #6075
"Du gewöhnst dich mit der Zeit schon noch daran.", versuchte ich es mit einem lächeln, das jedoch mehr aussah, als würde ich unter schmerzen leiden.

@Streuseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2377 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).