An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.02.2021 21:31
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich rappelte mich einfach auf und warf einen wütenden Blick zu Boden. "Können wir vielleicht was anderes machen?" fragte ich dann und versuchte nich allzu genervt zu klingen. Ich schüttelte vorsichtig meine Pfoten aus.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:36
von Flüsterpfote (gelöscht)

Genervt seufzte ich, nickte dann jedoch. Wollte sie das nicht gerade eben noch lernen? Aber dann halt nicht. Ihr Mentor würde ich nicht sein wollen.
"Das wäre?"

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:38

"Ixh... bin mir nicht ganz sicher" gab ich trocken von mir und merkte nicht wie er über mich dachte. "Kannst du dir nicht was überlegen?" stellte ich dann die Gegenfrage.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:41

Ausdruckslos blickte ich das Junge an. Sie wollte also, dass ich sie beschäftigte aber erwartete, dass ich mir etwas ausdachte. Dreist.
"Ich kenne keine Spiele.", antwortete ich dann. Zumindest hatte ich die der anderen Jungen nie verstanden. "Und das Lager kannst du nicht verlassen."
Nicht dass mich die Gesetze interessierten, doch hatte ich wirklich keine Lust, sie am ende heim tragen zu müssen.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:46

Ich seufzte leise, ich kannte ebenfalls keine Spiele, aber das behielt ich für mich. "Kannst du mir vielleicht was anderes nützliches beibringen?" versuchte ich es erneut.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:50

"Etwas sinnvolles.", wiederholte ich monoton und dachte nach.
War sie zu jung, fischen zu lernen? Prüfend musterte ich sie und zuckte mit den Schultern. "Fischen?"
Notfalls musste ich sie eben aus dem Wasser ziehen, doch kämpfen hatte ich selbst noch nicht gelernt, und wusste nicht, ob ich mich bei dem Versuch unter Kontrolle haben würde.

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:56

"Klingt spannend" miaute ich ehrlich, es war so oder so nur eine Frage der Zeit bis ich ernannt werden würde, fischen konnte man wenigsten im Lager, vorausgesetzt es zeigten sich welche

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 21:59
nach oben springen

in Regenclan 22.02.2021 22:36
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
"Werden wir nicht", versicherte ich @Mohnblume vorfreudig, ehe ich @Karneolsplitter hastig und aufgeregt zugleich folgte, wobei ich mehrmals aufpassen musste, mich nicht aufs Gesicht zu legen, weil meine Beine zu kurz und tollpatschig waren. "Die Rückseite des Heilerbaus?", fragte ich dabei und versuchte, hoppelnd mit dem Kater Schritt zu halten.

(und heh, hab die Email geschafft - das Saphirle ist sehr stolz auf sich xD Und du auch: kein Stress! Aber joa...wir bräuchten echt so nen Wortlimit, sodass die Texte nicht länger werden können. Wird ja langsam ne richtige Plage, die sich schnell ausbreitet xD)

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 23.02.2021 07:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich grinste bei @Karneolsplitter 's Blick und beobachtete die beiden dann, wie sie den Bau verließen. "Viel Spaß!" rief ich ihnen nach. Nun würde @Saphirjunges zum ersten Mal den Bau verlassen! Ich wusste noch ganz genau von früher, dass das etwas ganz besonderes war. Ich kuschelte mich um die anderen Jungen und schloss meine Augen.
(@Nymphenpfote)

(Jaaa ich hab deine Mail gelesen :D Ich komme aber wahrscheinlich vor dem Wochenende nicht dazu dir zu antworten
.. Und ja XD so ein bestimmtes Wörterlimit würde uns wirklich gut tun!)

Mohn 2
"Ohh... Das hört sich nach viel Arbeit an..." miaute ich und sah @Donnerflamme mitfühlend an. Ich machte mir Sorgen um meinen Gefährten... Schließlich brauchte auch er seine Freizeit. "Vielleicht wäre es besser, wenn du einen anderen Krieger fragst, ob er dich ein bisschen unterstützen mag?" schlug ich also vor. "Ich denke es gäbe viele, die dir sehr gerne helfen würden!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.02.2021 07:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2279 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).