An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.02.2021 08:05
von Wyvernpaw (gelöscht)

Bei @Nymphenpfote

Ich lächelte leicht " Wenn wir fertig sind können wir vielleicht ein bisschen im Territorium rum gehen!" miaute ich fröhlich und griff mir ein wenig Moos aus dem Stapel.

nach oben springen

in Regenclan 23.02.2021 08:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schüttelte abwesend den Kopf, "Nein nein, die haben selbst genug zu tun. Wyvernpfote und Tränenpfote arbeiten aktiv mit. Sie haben zwar eine große Lücke zwischen sich, was Erfahrung angeht, aber ich kann sie vielleicht mal zusammen paaren. Und Klippenpfote wird hoffentlich bald ernannt." ich ließ mich neben @Mohnblume nieder und rieb meinen Kopf an den ihren, "Aber jetzt bin ich bei dir, und das ist alles was ich brauche"

nach oben springen

in Regenclan 23.02.2021 14:13
von Nymphenbach (gelöscht)

Bei Mohn
Lächelnd ging ich auf die Kinderstube zu. Ich freute mich darauf endlich die Jungen von Mohnblume und Donnerflamme zu sehen. Sie hatten bestimmt viel zu tun weshalb ich leise eintrat. "Hallo?" , fragte ich vorsichtig.
@Mohnblume

Bei Wyver
"Ja klar!" , miaute ich und grinste. Schnell packte ich auch etwas Moos und legte es vorsichtig in die Kuhle. "Das Territorium ist größer als man denkt!" , warnte ich ihn vor. "Das dauert lange bis du alles gesehen hast."
@Wyvernpaw

nach oben springen

in Regenclan 23.02.2021 16:13
von Lichtstern (gelöscht)

Ich rieb mir mit der Pfote den Schlafsand aus den Augen und machte mich auf zum Schülerbau. Das Wetter war zu schön um es nicht auszunutzen und @Elfenpfote hatte noch einiges zu lernen

nach oben springen

in Regenclan 24.02.2021 13:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich legte den Kopf leicht schief. "Bist du sicher, dass es dir nicht zu viel wird?..." fragte ich @Donnerflamme und sah ihn besorgt an. "Ich würde dir so gerne helfen..." miaute ich leise und lächelte liebevoll, als er sich an mich schmiegte. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ich drückte mich näher an ihn. "Und alles was ich brauche bist du" schnurrte ich.

Mohn 2
Ich lag mit geschlossenen Augen um meine Jungen geschmiegt und stellte die Ohren auf, als eine Stimme erklang. Ich öffnete schnell die Augen und blickte zum Eingang der Kinderstube. "Hallo @Nymphenpfote !" begrüßte ich meine Adoptivschwester. "Komm ruhig rein!" schnurrte ich.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.02.2021 13:54
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich schmunzelte leicht und trat ein. Als ich die kleinen Fellbundel sah erfüllte mein Herz sich mit Freude. Schnell rannte ich zum Nest war dabei aber gut darauf bedacht die nicht aufzuwecken. "Sie sind zuckersüß!" , schnurrte ich. Diesen Ausdruck hatte ich mal von einem Hauskätzchen aufgeschnappt.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.02.2021 15:45
von Rosenstaub (gelöscht)

"Natürlich.", miaute ich zu @Lichtstern und legte meinen Schweif um @Bernsteinjunges . Dann neigte ich den Kopf, schließlich wollte ich die anführerin nicht länger stören.

nach oben springen

in Regenclan 24.02.2021 22:55
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

"Armselig? Perfekt, dann kannst du hier ja auch wieder verschwinden, meinst du nicht? Es würde mich brennend interessieren wie lange du ohne all diese armseligen Umstände hier überleben würdest..." meine Augen sprühten förmlich voller Spott und Abscheu dieser niederen Kreatur hier gegenüber, doch ich riss mich wirklich zusammen ihr nichts zu tun, gerade liefen schließlich doch ein paar zu viele Krieger hier rum und ich wollte mir keinen Ärger einhandeln und so reagierte ich auch nur mit einem abfälligen Schnauben, auf ihre Aussage ich sei arrogant.

nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 09:44
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

@Lichtstern
Ich lag im Schülerbau und pflegte mein Fell. Das unfreiwillige Bad vor ein paar Tagen War Unglaublich kalt gewesen und zuerst hatte ich sorgen krank zu werden, was zum Glück nicht der Fall war.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 10:31
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich sah den Schüler erst verblüfft an ehe ich dann in schallendes Gelächter ausbrach und mich offensichtlich über die Aussage lustig machte. "Zwei Grünnde, warum ich definitiv hier bleiben werde" ich klang außer Atem und schnappte ein wenig nach Luft. "Erstens, weil es dich stört" provozierend sah ich ihn an. "Zweitens, es muss doch jemand was ändern wenn es solche Katzen wie dich im Clan gibt" ich machte eine kurze Pauseich war momentan echt wütend auf ihn. "Und Jagen kann ich so oder so, nur dass du es weißt" auch wenn ich es nicht besonders gut konnte, wir hatten ja auch zuvor bereits bestanden.
@Koipfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Larimarjunges

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).