An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.02.2021 13:34
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Mein Nackenfell sträubte sich voller Ärger. Was fiel ihr eigentlich ein...? Es kam mir gar nicht in den Sinn ihr auch auf diese Frechheiten zu antworten. Zumindest nicht verbal. Ein unauffälliger Blick über die Lichtung und meine Pfote fuhr blitzschnell nach vorn, um ihren Kopf Gesicht voraus in ihren Fisch zu drücken. Etwas auf den Beinen lehnte ich mich nun nach vorne, senkte den Kopf zu der hellen Kätzin hinab „Solche Katzen wie ich, kamen auch vorher schon gut ohne Katzen wie dich zurecht.“ knurrte ich leise und ließ von ihr ab, ehe ich mich dazu entschied noch die Krallen auszufahren. Verächtlich die Nase kräuselnd nahm ich meinen Fisch dann auf. Ihre Anwesenheit war mir zuwider, ich würde mir einen anderen Platz zum Essen suchen.

zuletzt bearbeitet 25.02.2021 13:35 | nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 14:19
von Streuseljunges (gelöscht)

Hatte er gerade erwa? Perplex war ich nicht wirklich fähig mich zu bewegen und ließ es ei fach über mich ergehen. "Phne solche Katzen wie dich, wäre das Leben viel einfacher" meine Stimme war leiser als zu vor und an mir klebten noch ein paar Fischresste, das hielt mich aber nicht vom Knurren ab. Ich erhob mich schließlich ebenfalls, streckte den Kopf hoch hinaus und bewahrte trotzdem Haltung, was sollte ich schon machen? Koipfote war so oder so viel älter und Erfahrener als ich... ich konnte ihm später erst alles Heimzahlen...
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 19:06
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Saphirjunges @Mohnblume normalerweise würd ich in so nem Fall sagen euer Wunsch sei mir befehl aber ich glaub mit nem Wörterlimit in Pn's kann das Team nich dienen...oder? Muss ich mal schauen xD allerdings wird dann wohl demnächst die Stelle für den RC Admin wieder frei sein :'D)

Ich ging etwas langsamer, sodass das Junge hinterher kam und nickte. "Siehst du die großen Steine da vorne? Das ist der Heilerbau! Unser Heiler bewahrt darin verschiedenste Kräuter auf, um kranke Katzen zu heilen!", erklärte ich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 22:47
von Lichtstern (gelöscht)

Ich steckte den Kopf in den Schülerbau, schaute mich kurz um und entdeckte dann auch schon @Elfenpfote . Ich machte mich bemerkbar, um die Schülerin nicht ausversehe zu erschrecken und erklärte dann, "Ich möchte heute mit dir das Spurenlesen trainieren."

nach oben springen

in Regenclan 25.02.2021 23:18
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ich schaffe das schon, mache dir keine Sorgen. Und du hast ohnehin bereits genug zu tun." Ich blickte zu unseren Jungen, aber deutete eigentlich ihre neue Rolle als zweite Anführerin an. Es war zweifellos keine einfachen Zeiten, aber wir swürden es schaffen, da war ich mir sicher.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:00
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtstern
Sofort sprang ich auf meine Pfoten und sah meine Mentorin an. "Ja gerne! Ich komme." sagte ich sofort und schlängelte mich durch die schlafenden Körper. Draußen lächelte ich Lichtstern an.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:06
von Fischpfote (gelöscht)

die junge Schülerin verließ mit mäßig guter Laune den Schülerbau. warum war sie noch gleich hier? um zu lernen wie man jagte, kämpfte und für einander sorgte? na wunderbar, darum hatte sich bisher keiner ihr gegenüber gekümmert. das Training mit Weltenbruch ging nur schleppend voran und so war Fischpfote immernoch am Beginn ihrer Ausbildung aber dafür bereits so groß wie die meisten Krieger.
(anybody rp? pleaaaase!)

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:15
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als Teil der Hintergrundkulisse saß ich gegenüber des Schülerbaus auf dem kalten Boden, sodass ich @Fischpfote sofort entdeckte, als sie diesen verließ. Nun, mit ihrer Größe war sie auch schwer zu übersehen. Mittlerweile überragte sie selbst mich, auch wenn das bei meiner Größe keine große Herausforderung war.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:31
von Fischpfote (gelöscht)

die frustrierte Kätzin sah sich im Lager um und entdeckte in einiger Entfernung ihren Mitschüler @Tränenpfote reglos da sitzen, sich in das Clangeschehen einbindend als wäre er nicht da. da sie nicht wusste wohin mit sich selbst trottete die große Kätzin zu ihm hinüber und begrüßte ihn höflich "Sei gegrüßt Tränenpfote." miaute sie in ihrer höflichen Art die sie inzwischen an den Tag legte.

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:34
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stumm legte ich den Kopf auf die Seite und betrachtete mein Gegenüber von oben bis unten mit meinen eindringlichen, eisblauen Augen, bevor ich ihr schließlich zunickte und @Fischpfote knapp begrüßte: "Hallo." Ich konnte mich erinnern, dass sie als Junges lebhafter zu sein schien... - oder war sie das? Es konnte auch sein, dass ich mich falsch erinnerte. Schließlich war seither etwas Zeit vergangen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2290 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).