An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.02.2021 14:41
von Fischpfote (gelöscht)

Fischpfote bemerkte die musternden Blicke von @Tränenpfote doch sie wich ihnen nicht aus. guter DInge, auch wenn der Kater immer sehr ruhig und zurückhaltend war fragte die Kätzin ihn mit motiviertem und bittendem Ton "Tränenpfote, würdest du mit mir hinaus gehen ins Territorium? "

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:45
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wozu?", entgegnete ich ausdruckslos, hatte jedoch nicht vor @Fischpfote zurückzuweisen. Schließlich hatte ich nichts dagegen das Lager zu verlassen - ich wollte nur ihr Vorhaben erfahren. Sie wirkte nicht wie die Art Katze, die gerne auf einfache Spaziergänge gehen würde, jedenfalls nicht ohne Hintergedanken zu haben.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:53

sie beobachtete ihn genau, doch seine Miene war ausdruckslos. dann erklärte sie "Weißt du, da gibt es so eine Grotte. die Mondscheingrotte. und wir haben Abenddämmerung, das bedeutet, dass bald der Mond scheint. und ich will dort unbedingt rein, aber man sagte zu mir, dass man dort niemals alleine hin gehen soll weil schon einige Krieger beim hinein tauchen ertrunken sind." sie wusste nicht ob er ein guter schwimmer war "Wenn du das nicht willst könnten wir aber auch einfach ein wenig jagen üben. die Fische erwischt man nachts sowieso besser als am Tag."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 14:58
Geschlecht männlich

"Du bist eine Fischkatze - so leicht ertrinkst du schon nicht", erwiderte ich und zog meine Augenbrauen leicht zusammen, bevor ich schließlich nach einer kurzen Zeit des Nachdenkens nickte. "Von mir aus können wir in die Grotte rein." Da ich selbst ein guter Schwimmer war, obwohl ich es erst vor kurzem richtig gelernt hatte, machte ich mir auch nicht sonderlich viele Gedanken darüber, dass das Vorhaben für mich gefährlich sein könnte.
@Fischpfote

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 15:24

Begeisterung sprühte auf einmal aus Fischpfotes Augen und sie sprang auf "wunderbar!" freute sie sich und lief sofort in die Richtung des Lagerausgangs zu.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 15:34
Geschlecht männlich

Langsam erhob ich mich und schnippte gleichgültig mit den Ohren, als ich ihr etwas gemächlicher folgte. Mein Blick blieb auf @Fischpfote liegen, beobachtete die energiegefüllte Kätzin, bis wir das Lager verlassen hatten.

--------> Mondscheingrotte

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 16:38
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte ihn, anscheinend hatte er meine Begabung nicht über seine Inneren Gefühle reden uz können geerbt. Seine Frage warf mich kurz aus der Bahn, Kristallvogel war eine der drei Kätzinnen in meinen Leben, die Junge von mir getragen hatten. "Weißt du...Kristallvogel war wunderschön, sie hatte eine warmherzige und zugleich kalte Aura. Sie wusste was sie zu tun hatte und war pflichtbewusst wie niemand anderes. Und sie konnte tauchen wie kaum jemand von uns. Sie hat wie eine Löwin gekämpft. Sie war rational und berechnend, aber dennoch war für sie Wärme und Liebe die höchsten Güter...", wisperte ich zuletzt. Wir waren im guten auseinander gegangen. Um meinen gebrochenen Ton der Trauer zu übersppielen fing ich an zu Grinsen :" Ihr Bruder, Forellensprung hat sicher gestellt das kein Kater nur in die Nähe von Kristallvogel kam. Und Kristallvogel war eine der besten Lügnerinnen die ich kannte, es war jedes mal eine Überraschung wie sie nun ihren Bruder um die Pfote wickelte bevor wir uns Nachts trafen ...und als sie Schwanger wurde ist er von allen Wolken gefallen..", meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, immer noch das Bild des verstorbenen Katers vor meinen Augen. ( @Tränenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 16:49
Geschlecht männlich

Zumindest das Tauchen hab ich von ihr... Statt meine Gedanken auszusprechen hörte ich @Weltenbruch stumm zu, versuchte, was er mir erzählte, zu meinen wenigen verbliebenen Erinnerungen zuzuordnen. Und es gelang mir gut, zu gut.
Mit einem komplizierten Augenausdruck beäugte ich ihn gegen Ende von der Seite. Es wäre verwunderlich, wäre ihr Bruder nicht fassungslos gewesen. Ob dieser wohl gewusst hatte, dass Weltenbruch der Vater der Jungen war? Wohl kaum, sonst würde er jetzt nicht vor mir stehen, sondern irgendwo sechs Fuß unter der Erde verrotten.
"Ich scheine ja nicht viel von ihr geerbt zu haben", bemerkte ich ausdruckslos.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 16:59
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich weiß es nicht. Ich meine du bist zum Glück nicht so ein Quacksalber wie ich in deinem Alter, heißt die Gene müssen von Kristall sein.", miaute ich kurz belustigt, sah ihn aber wieder ernst an. Ichw ar gut darin kitschiges Zeug zu reden um die Kätzinnen einzuwickeln, aber eine Vaterrede lag mir irgendwie noch nciht so und allein am Gedanken wurde mir kurz unwohl :"Weißt du, es ist gut jemand eigenes zu sein. Dich gibt es genau einmal und in die fließt das Blut von mir udn Kristallvogel, aber es fließt durch deine Organe, durch deinen Kopf. Du bist ein Individuum und solltest nur der sein wollen, der du bist. Da ist es egal ob du Kristalls akribische Liebe nach Wasser geerbt hast aber dafür nicht ihre Forschheit. sie ist bei dir und wir das immer bleiben. " //ugh...bestimmt war das ganz schrecklich.// Ich räusperte mich schnell und sah ihnm noch einmal kurz lang bevor ich weg sah. ( @Tränenpfote

Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 26.02.2021 16:59 | nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 17:09
Geschlecht männlich

Überrascht spitzte ich die Ohren, als er auf einmal wieder anfing zu reden. Ich hatte nicht erwartet, dass er jetzt eine Rede halten würde - und er sah auch nicht gerade so aus, als wäre das angenehm für ihn. Durchdringlich starrte ich ihn für eine Weile an, ehe ich schließlich seitlich wegblickte. "Ich weiß", miaute ich knapp mit einem unleserlichen Gesichtsausdruck. Natürlich würde sie immer bei mir bleiben, vermutlich würde ich sie nie loswerden, auch wenn ich es mir manchmal insgeheim wünschte. Schließlich konnte ich auf meine Träume gut verzichten. "Vermutlich ist sie froh, dass ich nicht sonderlich nach dir komme - schließlich könntest du mit deinen Nachkommen einen eigenen Clan auf die Beine stellen", fügte ich hinzu, jedes Wort ernst gemeint.
@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2328 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).