An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.04.2021 14:57
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Es ist nur Huflattich und Honig. Der Honig beruhigt deinen Hals und macht das Schlucken einfacher, der Huflattich bekämpft den Husten. Er schmeckt nicht sonderlich gut, aber du solltest trotzdem versuchen gut zu kauen, damit die Säfte herauskommen" sagte ich erfreut über @Nymphenpfote s Neugier.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 16:17
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Ich musste leise Lachen bei ihrer Aussage und petzte nur noch amüsiert die Augen zusammen „Ich gebe mir größte Mühe, versprochen.“ schmunzelte ich noch und fuhr mir einmal mit einer Pfote übers Ohr. Ich solle an meiner Mama eigenen Spucke oder so ersticken... vielleicht war sie das nächste Mal ja etwas kreativer.

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 08:29
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich kaute auf den Blättern rum was komisch aussah da ich versuchte die Huflattich Blätter möglichst wenig an meine Zunge zu lassen. Ich würgte es hinunter und hustete dann leicht. "Um ehrlich zu sein fühl ich mich schon viel besser!" , gab ich zu. Was man alles mit Kräutern machen kann!
@Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 08:34
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich musste nicht lange überlegen um fest zu stellen das der Name sich angenehm aussprechen ließ. "Angenehm", miaute ich und zeigte ihm meine Zähne. "Könntest du mir vielleicht etwas übers Jagen und kämpfen beibringen? Die anderen Jungen sind immer langweilig!" , fragte ich und rollte mit den Augen. Ich hatte schon ein paar Schüler danach gefragt doch entweder haben sie so getan als wär ich gar nicht da oder sie haben sich auf mich geschmissen wie räudige Dachse um mich los zu werden.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 09:50
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte meinem Schüler knapp zu. Dann war es vereinbart. Es war eine weile her seit ich zuletzt mit jemanden den Wasserkampf üben konnte, schließlich war das Wasser in den letzten Monden gefroren gewesen.
Ohne unnötig Zeit zu verschwenden drehte ich um und begann mit @Koipfote mich auf den Weg zu machen.

-> Schilf

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 14:38
von Klippensprung (gelöscht)

(@Frühlingspfote @Nymphenpfote das war alles noch am selben Tag, die haben nur nebenher gequatscht während Frühling untersucht ;))
2.0 Klippenherz
der junge Kater war gerade frisch ernannt als die Heilerschülerin Frühlingspfote zu ihm kam und ihn fragte ob er ihr helfen würde. Die Ohren des orange-sandfarbenen Katers richteten sich nach vorne und nachdem er seinen aufmerksamen Blick auf die orange-schwarze Kätzin gerichtet hatte nickte er ihr zu und schritt mit langen Schritten auf die hübsche Heilerschülerin zu "Gerne, was suchen wir für Kräuter?" fragte er dann neugierig.

@Amaryllisjunges (Daaamn, wenn er selbst die wahrheit wüsste und das dann Amy sagen würde, dann wäre sie zu tode geschockt XD so als Wiedergeburt eines DF-lers)

Klippenpfote ließ das Junge unsanft auf den Boden fallen. fing es sich nicht selbst ab, dann war es selbst schuld "Kennst du nicht." sagte der große Kater und lief dann einfach an dem Jungen vorbei. denn er war hungrig und beschloss, sich einen kleinen Fisch zu holen. "Wenn du mal wirklich kämpfen solltest, dann wäre es empfehlenswert für dich deinem Angreifer nicht einfach dein Genick hin zu strecken." 'denn dann wird irgendwannn einer das Genick brechen' sagte die Stimme in seinem Hinterkopf leise.

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 15:30
Geschlecht weiblich

(ups naja..xD)
1.0 @Nymphenpfote
Ich beugte mich zu der Schülerin, drückte mein Ohr gegen ihren Hals und sagte. ,,Atme tief ein und aus", so wie ich es gestern und vorgestern schon von ihr verlangt hatte.

2.0 @Klippenpfote
,,Bei der Grenze zum Wasserfall" miaute ich und sah gut gelaunt zu Himmel. ,,Ist es nicht ein schöner Tag?" fragte ich und ließ meinen Schwanz hin und her pendeln. Ich mochte den Frühling. (Huch das hört sich ein wenig Selbstverliebt an xD)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 15:37
von Klippensprung (gelöscht)

(durcheinander kommen ist voll okay^^)
mit @Frühlingspfote vor der Ernennung (naja, bei so einer hübschen Kätzin ist das schon okay ;)
Klippenpfote nickte "Das klingt gut. und ja, das Wetter ist wunderbar." schnurrte er und streckte seine Nase in die Luft. "Die Blattfrische ist toll, das Leben kehrt zurück, man erfriert nicht mehr wenn man einmal kurz ins Wasser springt und auch die Fische sind wieder aktiver." er wandte sich in die Richtung des Lagerausganges um zu gehen.

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 19:04
Geschlecht weiblich

(aw :3 xD)
Ich ich folgte dem Kater, schlüpfte aus dem Lager und tappte eine Weile lang schweigend neben ihm her, meine Aufmerksamkeit auf unsere Umgebung gerichtet. ,,Du spürst immer noch nichts von Nymphenpfotes Husten" fragte ich @Klippensprung dann mit einem Seitenblick. Auch wenn es immer wärmer wurde mussten wir vorsichtig sein, dass er sich nicht ausbreitete.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 20:43
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
@Frühlingspfote
Es war ein paar Tage her seit Erlenpfote verschwunden war und mir kam es so vor als würden sich nur wenige Katzen darum kümmern, was mich umso mehr bekümmerte. Waren wir nicht ein Clan? Eine große Familie? Ein dumpfer Schmerz hatte sich in mir ausgebreitet, welcher von einer ziemlichen starken Appetitlosigkeit begleitet wurde. Ich war Tagelang nur im Schülerbau gewesen, bis der letzte Geruch meines Freundes verblasst war und er nichts weiter war als eine Erinnerung. Daher empfand ich es beim Austreten aus dem Bau als viel zu Grell und bemerkte nicht wie glanzlos und Stumpf mein Fell geworden war. Oder das man innerhalb von Tagen so viel abnehmen konnte. War ich Krank geworden? So fühlte ich mich gar nicht. Nur.. einsam und leer innerlich. Alle meine Freunde.. Flüsterpfote, Tränenpfote waren ständig beschäftigt. Nymphy war Krank und Erle weg. Meine eigenen Gedanken betrübten mich erneut und ich setzte mich an Rande des Wassers hin. Mein vorheriger Plan etwas zu Essen war damit hinüber.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 959 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).