An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.04.2021 16:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Es dauert ein bisschen bis es wirkt, hast du vielleicht Lust einen Spaziergang zu machen?" fragte ich @Elfenpfote . Um ihr zu helfen musste ich mehr darüber wissen, was sie beschäftigte, aber ich wusste auch, dass es manchmal nicht so einfach war über so etwas zu reden und wollte ihr Zeit lassen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 17:26
von Elfenzauber | 667 Beiträge | 681 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Frühlingspfote
Der Geschmack von Kräutern war gewöhnungsbedürftig. Es war seltsam. Eigentlich war mir nicht nach einen Spaziergang, de Hoffnung anhaltspunkte zu finden auf Erlenpfote war niederschmettern. Ich wusste das dies ein Sinnloses unterfangen wäre, aber vielleicht lenkte es auch ab. "Gerne" antworte ich schlicht und stand wieder auf, da ich mich gesetzt hatte. Ihr überließ ich die Führung.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 17:38
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Komm" ich führte @Elfenpfote nach draußen. --> Flüsterndes Schilf
eine Eile lang lief ich schweigend neben ihr her und schließlich fragte ich. ,,Elfenpfote, möchtest du mir sagen, was dich so sehr beschäftigt?" ich wandte meinen Kopf zu ihr und sah sie sanft und ruhig an

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 22:24
von Donnerflamme (gelöscht)

(@Steinkrautjunges In der Familiendymamik ist nicht wirklich viel passiert, zumindenst nicht auf meiner Seite im Spektrum. Donner ist mit seinen viel zu vielen Schülern beschäftigt und hat leider wenig Zeit Mohn und die Junge zu besuchen.)

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2021 09:15
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Klippe
Ich verzog das Gesicht als ich unsanft auf dem Boden aufkam. Was für ein Trottel! Wandte mir einfach den Rücken zu. Blitzschnell vergrub ich meine Krallen in seinem Pelz und versuchte an sein Genick zu kommen.
@Klippenpfote

( @Steinkrautjunges soweit ich weiß hast du glaub ich nicht so viel verpasst. Wir haben glaube ich längere Tage nicht mehr geschrieben)

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2021 09:16
von Amaryllispfote (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 06.04.2021 09:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

@Amaryllisjunges
Ich wachte langsam in der Kinderstube auf und blinzelte, da mich die Sonne etwas blendete. In Gedanken war ich bei der Versammlung vor ein paar Tagen. Es war das erste Mal gewesen, dass ich seit langem wieder das Lager verlassen hatte und vorallem war es meine erste Versammlung als zweite Anführerin gewesen... In Gedanken versunken lag ich in unserem Nest und beobachtete die schlafenden Jungen.

(@Steinkrautjunges wie die anderen schon gesagt haben hat sich nicht wirklich etwas verändert :) Auch unser RPG mit Saphirjunges hat pausiert ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 09:28 | nach oben springen

in Regenclan 06.04.2021 20:32
von Koipfote | 296 Beiträge | 298 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit Donnerflamme

Ein Kater großer Worte schien mein neuer Mentor ja nicht zu sein, doch Blaublutsrose war da ja ein noch stillerer Genosse gewesen, so war das ja halb so wild. Donnerflamme dicht auf den Fersen folgte ich ihm und verließ somit ebenfalls das Lager.
(--> Territorium)

Koi mit @Amaryllisjunges

Die Frage des Jungen überraschte mich tatsächlich ein wenig. Aber positiv, immerhin zeigte ihre Bitte, oder wie man es nennen wollte, dass sie mal eine lernbegierige Schülerin geben würde und für den Clan war das gut und so nickte ich nach einiger Zeit. "Und ich bin nicht so langweilig und kann dir sicher was beibringen, meinst du?" erwiderte ich also neugierig und straffte ein wenig die Schultern, hob das Kinn. Wie konnte ich da nein sagen? Außerdem würde es vielleicht ein gutes Licht auf mich werfen, wenn ich einer jungen Katze etwas beibringen konnte. Vielleicht bekäme ich dann auch schneller nach meiner Kriegerernennung meinen ersten Schüler!

nach oben springen

in Regenclan 07.04.2021 22:33
von Klippensprung (gelöscht)

@Amaryllisjunges
Genervt schüttelte sich Klippenpfote um das Junge los zu werden. Es störte den jungen Kater einfach nur. Und diese Krallen! Die Taten ja im Fell weh! Er schnappte sich seinen Fisch, ließ sich auf den Rücken fallen und begann dann genüsslich den Fisch zu essen.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2021 21:55
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(antwort besser spät als nie...huch @Tränenpfote )
Als der Schüler plötzlich inne hielt, und mit den Augen scheinbar eine Spur verfolgte, welche ich nicht wahrnahm, sah ich ihn kurz verwirrt an. Jedoch wollte ich seine Gedanken nicht unterbrechen, und schwieg deshalb.
Hatte er den Geruch einer bestimmten Katze gerochen? War ihm etwas wichtiges eingefallen? Ich konnte es seinem Blick beim besten willen nicht ablesen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 3414 Gäste und 25 Mitglieder online.