An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.04.2021 22:28
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich warf einen Blick in den Schülerbau, um zu überprüfen, ob Nymphenpfotes Husten sich ausgebreitet hatte, doch es war niemand da. Stattdessen sah ich @Elfenpfote draußen sitzen und tappte zu ihr. Eigentlich wollte ich sie fragen, ob ich ihre Lunge abhören konnte, doch schon von hier konnte man sehen, dass etwas falsch war. ,,Hallo Elfenpfote" begrüßte ich sie sanft. ,,Alles gut bei dir?" ich musterte sie, sie roch nicht krank doch ihr Fell...und ihre Rippen!

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 03.04.2021 22:47
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
@Frühlingspfote
Es dauerte einen Moment bis ich die Stimme neben mir wahrnahm und mich zu der bunten Kätzin umdrehte. "Oh hallo Frühlingspfote" grüßte ich sie schwach, drehte mich zu ihr herum leicht und versuchte ein lächeln zustande zu bringen. Aber so recht wollte es mir nicht gelingen. "Was gibt es?" fragte ich daher müde.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 04.04.2021 13:11
Geschlecht weiblich

,,Macht es dir was aus, wenn ich dich untersuche?" fragte ich sie freundlich, auch wenn ich nicht erwartete, dass sie nein sagen würde. @Elfenpfote sah nicht gut aus, doch ihre erschöpften Augen und ihr glanzloses Fell erinnerten mich nicht an irgendeine Krankheit, sondern an etwas, was ich nur all zu gut kannte, etwas was man mit keinem Kraut der Welt heilen konnte... Trotzdem musste ich sie vorsichtshalber untersuchen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2021 13:29
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Träge schüttelte ich den Kopf, auch wenn ich schon etwas verwundert war. "Nur zu.". Sah ich so schrecklich aus? Hatte das allein mit dem Verschwinden eines Freundes zu tun? Mich beschlich das Gefühl das ein viel tiefer sitzender Schmerz mich ebenfalls befallen hatte. Ganz kurz blitze ein Bild meiner Eltern auf. Erstickt schnappte ich nach Luft leise und wartete einfach darauf was die Heilerin sagte.

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2021 13:29
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2021 16:49
Geschlecht weiblich

Ich schnüffelte vorsichtig an ihrem Pelz, blickte in ihre Ohren, sah ihre Augen, Nase an, hörte ihre Lunge mit einem Ohr ab und nach der Aufforderung ihren Mund zu öffnen sah ich mir ihren Rachen an. Ihre Haut war nicht heiß und ihre Augen tränten nur kaum, die Ohren der Rachen war gut und sie hatte nirgends Entzündungen oder Verletzungen was meinen Verdacht mehr und mehr bestätigte. ,,Komm mit" forderte ich sie, noch immer mit sanfter Stimme auf und leitete sie in Richtung Heilerbau, währenddessen fragte ich ,,Du hast keinen Hunger momentan, oder?" @Elfenpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2021 17:11
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
@Frühlingspfote
Stillschweigend machte ich die Untersuchung mit. Ein wenig war ich davon fasziniert, das sje dadurch ermitteln konnte ob eine Katze krank war oder nicht. Daher prickelte mein Pelz unangenehm als ich ihr folgen sollte. War ich Krank? Unsicher folgte ich ihr, bis ich ihre frage hörte. "Nicht wirklich" antworte ich ehrlich. Wann hatte ich eigentlich meine letzte Mahlzeit gehabt?

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 12:46
Geschlecht weiblich

Ich nickte und verschwand in dem kleinen Seitengang indem wir die Kräuter lagerten und kam mit einem Stängel Liebstöckel wieder heraus. Ich legte ihn vor @Elfenpfote ab. ,,Es ist wichtig, dass du wieder mehr isst" erklärte ich und schob den Stängel zu ihr hin. ,,Das wird dir helfen deinen Appetit anzuregen, du kannst zweimal am Tag ein Stückchen" ich zeigte die Größe mit meiner Pfote an ,,Davon essen und danach wird dir das Essen von Beute einfacher fallen" ich sah sie an, das würde ihrem Körper helfen, aber ihr Geist brauchte etwas anderes

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 12:51
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
@Frühlingspfote
Kurz musterte ich das Kraut und schnupperte daran. Erst rümpfte ich meine Nase, dann nahm einem bissen wie es Frühling wollte. Ich wusste das ich etwas Fressen musste, damit keine Schäden entstehen aber.. allein der Gedanke ließ mich an meine letzte Jagd denken mit Erlenpfote. "Danke" murmelte ich ihr zu und fühlte mich tatsächlich etwas besser, nicht wegen dem Kraut. Sondern einfach weil sie da war.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2021 13:56
von Steinkrautjunges (gelöscht)

( @Amaryllisjunges @Saphirjunges @Mohnblume @Donnerflamme könnt ihr mir ne kleine Übersicht geben? War in letzter Zeit recht viel krank und dementsprechend auch nicht online^^")

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 982 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).