An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.04.2021 03:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(:3)

Für den Bruchteil eines Herzschlages noch starrte ich zum Lagereingang hinaus, ehe ich schließlich den Kopf schüttelte und mich wieder nach vorne. "Es ist nichts. Es ist nur jemand gegangen." Und er würde nie zurückkehren. Ob das jetzt positiv oder negativ war, konnte ich nicht einschätzen. Aber ich stand meinem Halbbruder nie besonders nahe, also beeinflusste mich sein Verschwinden nicht sehr. Nur, für einen Moment dachte ich etwas gefühlt zu haben, etwas, das ich nicht kannte, das nicht existieren sollte. Und... ob es wohl auch irgendjemand spüren würde, sollte ich je genauso spurlos verschwinden wie Erlenpfote es getan hatte? Den Gedanken beiseite schiebend zuckte ich mit den Ohren und tappte noch ein paar Schritte weiter in die Lagermitte, ehe ich schließlich dort stehen blieb und mit einer Kopfbedeutung auf den Kriegerbau deutete. Die Bedeutung war offensichtlich: @Karneolsplitter sollte sich im trockenen Kriegerbau aufwärmen. Ich selbst war schließlich noch Schüler und musste daher in den Schülerbau.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 11:02
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Yup, war in letzter Zeit aus diversen Gründen (anstehenden Prüfungen und späterem Studium) leider nicht sehr aktiv gewesen...jedenfalls waren wir bei dem Punkt, wo Steinkraut Saphir im Schlaf getreten hat und diese nun aufgewacht ist, wenn ich richtig liege @Steinkrautjunges @Mohnblume )
Saphir mit Steinkraut und Mohnblume
"Bis man mich auf ganz unsanfte Weise aufgeweckt hat, hab ich gut geschlafen, ja", schmollte ich einwenig und gähnte dann. Dann musterte ich Steinkrautjunges kurz, welcher einfach weiterzuschlafen schien. Ich schnaubte einwenig empört und blickte dann meine Mutter an, wie um zu fragen 'Was jetzt?'

Saphir mit @Karneolsplitter (Hehe c:)
"Mhm", machte ich bei seiner Erklärung, während ich weiterhin, neugierig und misstrauisch zugleich, das Äußere des Heilerbaus musterte. Nach einer Weile riss ich mich schließlich vom Anblick los und schüttelte kurz den Kopf. "Zurück zum Moos. Dort?" Ich deutete mit der Schwanzspitze auf einen Punkt, etwas abseits vom Heilerbau und blickte Karneol fragend an

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 14:09
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Flüsterpfote
(Hiii 👀)
Es waren Tage, vielleicht sogar, Wochenende vergangen wo ich als letztes meinen Freund Flüster gesehen hatte. Angst mischte sich in meinen Augen als ich sein Nest leer vorfand. Was ist wenn er auch gegangen war? Sowie Erlenpfote? Zwar versuchte ich Stark diesen weiteren Verlust zu verarbeiten und nahm Brav die Kräuter, aber gut sah ich immer noch nicht aus. Ausgemagert und Glanzloses Fell. Ich wollte einfach nur wissen wie es meinen Freunden ging, ob sie sich wohl fühlen im Clan. Ein wenig hektisch lief ich daher durch das Lager, vergaß ganz die Ecken wo er sich normalerweise herumtrieb.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 16:20
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei Elfenpfote

Ich sprang von ihren Rücken und blickte mich um " Hier sind aber viele Katzen!". Ich staunte kurz über die riesige Katzenmenge.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 16:34
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Wasserjunges
Das stimmt. Am Anfang war ich ziemlich überfordert gewesen, aber ich hatte schnell gute Freunde gefunden. "Ich stelle dich Lichtstern, unserer Anführerin, vor." sagte ich zu ihm und lief los in richtung des Baus von ihr.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 16:36
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei Elfenpfote

"OK" miaute ich etwas schüchtern und schaute mich nochmals um Ehe ich mich wieder Elfenpfote zuwand und ihr hinterher rief in Richtung des Anführerbaus wo anscheinend Lichtstern auf uns wartete.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 16:46
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Wasserjunges & @Lichtstern
(Muss jetzt Off, bis später)

Ich ging recht langsam, war ich doch sehr erschöpft vom Schwimmen nun. Vor dem Bau von Lichtstern blieb ich stehen. "Hallo Lichtstern?" fragte ich und wartete das sie hinaus kam oder uns rein lies.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 20:43
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Saphirjunges
“Genau! Irgendwo hier müssten wir es finden!”, bestätigte ich und folgte mit dem Blick zu dem Punkt auf den sie zeigte und nickte aufgeregt, als wäre ich das Junge von uns beiden.

mit @Tränenpfote
Ich legte den Kopf schief und auch mein Blick blieb nun am Eingang des Lagers hängen und für den Bruchteil dachte ich an Bronzepaw und Jadepfote. “Oh...wenn du reden willst, hab ich immer ein offenes Ohr!”, versicherte ich lächelnd. Auch wenn ich ihn nicht als jemanden einschätzte, der über seine Gefühle sprach sollte er wissen, dass er die Möglichkeit hatte.
“Es war ein super Tag! Das sollten wir öfter mal machen!”, fügte ich zum Abschied hinzu.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 20:58
von Flüsterpfote (gelöscht)

mit @Elfenpfote :DD
Gelangweilt balancierte ich über die rutschigen Steine, durch den Lagereingang und schüttelte mich dann heftig um die Nässe vom Schwimmtraining mit Fischpfote und unserem Mentor aus dem Fell zu bekommen.
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich meine Freundin Elfenpfote und beobachtete ihr hin und her laufen skeptisch, ehe ich vorsichtig näher kam. “Suchst du was?”, fragte ich dann ausdruckslos, obwohl ich mich wirklich freute sie wieder zu sehen.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2021 21:02
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Flüsterpfote (you are Online :D)
Es war nur ein Hauch von einem Geruch welchen ich nicht einmal wahrnahm richtig, erst als die Stimme an meine Ohren drang blieb ich schlittern stehen und sah den Kater mit den zweifarbigen Augen an. "Flüsterpfote!" freute sich mich sichtlich ihn zu sehen und berühre kurz sein Fell mit meiner Nase. Die Panik in mir fiel Augenblick ab und mehr ruhe kehrte heim.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 959 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).