1.0
Perplex blickte ich ihn an und schüttelte schließlich den Kopf. Wieso sollte ich darüber reden wollen? Es war lediglich ein Schatten, der mich verlassen hatte, auf Reisen gegangen war und sich jemandem anderem angehaftet hatte, ein Schatten, der nie zu mir gehört hatte und es nun auch nie mehr würde. "Nein, aber... danke", antwortete ich zögerlich und fügte erklärend hinzu: "Wir standen uns nie nahe." Ich erklärte mich selten, Details waren von mir selten zu hören, doch heute war solch ein rarer Tag, aber nur für @Karneolsplitter . Bei seinen darauffolgenden Worten nickte ich sacht mit dem Kopf, ihm stumm zustimmend. Es war wirklich kein schlechter Tag gewesen und... ich kam gut mit dem etwas älteren Kater klar, ich hatte nichts dagegen solch einen Tag mit ihm zu wiederholen.
2.0
In letzter Zeit war es wärmer geworden, warm genug für mein dünnes Fell, dass ich mich nun nahe der Kinderstube in der Sonne sonnte. Es war einfach für meinen schwarzen Pelz sich aufzuwärmen, selbst wenn ich nur für kurze Zeit im Sonnenschein lag. Doch gleichzeitig ermüdete mich die Wärme, zog mein Bewusstsein in einen Strudel aus verschiedenen Dimensionen, in dem ich Traum nicht mehr von Erinnerung und Erinnerung von Realität unterscheiden konnte. Ein paar Stunden mehr und mein ganzes Selbst würde ganz in einen tiefen, wahrheitslosen Schlaf versinken.
@Peacekit :3
3.0
Teils suchend, teils desinteressiert sah ich mich im Lager nach @Donnerflamme um und drehte mich dabei hin und wieder sogar um die eigene Achse, bewegte mich jedoch nicht von dem Fleck weg, auf dem ich gerade mit meinem Hinterteil saß - es war ein Wunder, dass ich mich noch nicht verknotet hatte. Unsere letzte Trainingseinheit war erst wenige Tage her und eigentlich war ich nicht in Eile damit, gelassener und gemütlicher als ich konnte man kaum sein, allerdings... hatte ich immer eine Ahnung, dass ich nie mein ganzes Leben im RegenClan verbringen würde. Und bevor dieser unvermeidbare Zeitpunkt eintraf, wollte ich zumindest meine Ausbildung größtenteils beendet haben.