An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.04.2021 01:44
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Perplex blickte ich ihn an und schüttelte schließlich den Kopf. Wieso sollte ich darüber reden wollen? Es war lediglich ein Schatten, der mich verlassen hatte, auf Reisen gegangen war und sich jemandem anderem angehaftet hatte, ein Schatten, der nie zu mir gehört hatte und es nun auch nie mehr würde. "Nein, aber... danke", antwortete ich zögerlich und fügte erklärend hinzu: "Wir standen uns nie nahe." Ich erklärte mich selten, Details waren von mir selten zu hören, doch heute war solch ein rarer Tag, aber nur für @Karneolsplitter . Bei seinen darauffolgenden Worten nickte ich sacht mit dem Kopf, ihm stumm zustimmend. Es war wirklich kein schlechter Tag gewesen und... ich kam gut mit dem etwas älteren Kater klar, ich hatte nichts dagegen solch einen Tag mit ihm zu wiederholen.

2.0
In letzter Zeit war es wärmer geworden, warm genug für mein dünnes Fell, dass ich mich nun nahe der Kinderstube in der Sonne sonnte. Es war einfach für meinen schwarzen Pelz sich aufzuwärmen, selbst wenn ich nur für kurze Zeit im Sonnenschein lag. Doch gleichzeitig ermüdete mich die Wärme, zog mein Bewusstsein in einen Strudel aus verschiedenen Dimensionen, in dem ich Traum nicht mehr von Erinnerung und Erinnerung von Realität unterscheiden konnte. Ein paar Stunden mehr und mein ganzes Selbst würde ganz in einen tiefen, wahrheitslosen Schlaf versinken.
@Peacekit :3

3.0
Teils suchend, teils desinteressiert sah ich mich im Lager nach @Donnerflamme um und drehte mich dabei hin und wieder sogar um die eigene Achse, bewegte mich jedoch nicht von dem Fleck weg, auf dem ich gerade mit meinem Hinterteil saß - es war ein Wunder, dass ich mich noch nicht verknotet hatte. Unsere letzte Trainingseinheit war erst wenige Tage her und eigentlich war ich nicht in Eile damit, gelassener und gemütlicher als ich konnte man kaum sein, allerdings... hatte ich immer eine Ahnung, dass ich nie mein ganzes Leben im RegenClan verbringen würde. Und bevor dieser unvermeidbare Zeitpunkt eintraf, wollte ich zumindest meine Ausbildung größtenteils beendet haben.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.04.2021 08:14
von Lichtstern (gelöscht)

Ich streckte meinen Kopf aus dem Anführerbau und blickte auf meine Schülerin. "Ja?" fragte ich, ein wenig verwirrt. Wir hatten für heute kein training geplant, also musste es sich um etwas anderes Handeln. @Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.04.2021 09:07
von Donnerflamme (gelöscht)

Mit Bernsteinpfote war ich gestern unterwegs, Schwimmübungen. Magicpaw, brauchte noch Übung im Jagen. Wyvernpaw macht Fortschritte und ich konnte Lichtstern überreden ihn heute bei ihrem Training mitzunehmen. Koipfote wollte den Wasserkampf ein wenig privat üben, auch wenn ich ihm abgeraten habe ohne Aufsicht im flachen Wasser herumzutollen. Klippensprung war beim Sternenklar endlich Krieger, also konnte ich ihn von meiner Liste streichen. Da bleib noch.... @Tränenpfote .Ich bemerkte den Schüler vor Dem Schülerbau und debattierte kurz ob ich die Zeit und Kraft für ein Training heute hatte, gab aber nach und trat schließlich auf meinen Schüler zu.
Ich musste wirklich ein Gespräch mit Lichtstern über meine Anzahl an Schüler reden.

nach oben springen

in Regenclan 12.04.2021 16:48
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Donner tut mir mit den ganzen Schülern ja richtig leid o.o)

Gerade als ich mich erneut um mich selbst drehen wollte, entdeckte ich meinen Mentor wie er auf mich zukam und erhob mich leichtfüßig um ihm entgegenzutreten. "@Donnerflamme ", ergriff ich aus eigener Initiative das Wort, etwas, das selten bei mir vorkam, und neigte begrüßend den Kopf, "Können wir trainieren?" Es war rar, dass ich selbstständig um etwas bat, doch ich hatte das Gefühl, das es notwendig war.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.04.2021 22:06
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges & @Lichtstern
Ich schob den kleinen dunkeln Kater etwas nach vorne. "Ich habe ihn, Wasser, im Moor gefunden." stellte ich das Junge vor. Es tat mir weh daran zu denken das er ausgesetzt worden ist.. verlassen worden ist. Erinnerungen kamen mir kurz vor Augen, welche ich schnell weg blinzelte und auch die Tränen dahinter.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 14.04.2021 09:13
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Mohn
Schmatzend erwachte ich aus einem Tiefschlaf. "Das war aber ein komischer Traum!" , murmelte ich verschlafe und streckte mich. Ich starrte meine Mutter an was wohl ein bisschen komisch aussehen musste.
@Mohnblume

Amy bei Klippe
Ich stand auf und beobachtete den Kater voller Neugierde. "Der Fisch macht ja das gleiche Gesicht wie du!" , gluckste ich. "Total mürrisch!"
@Klippenpfote

Amy bei Koi
"Du bist ein Schüler! Schüler sind nicht langweilig!" , Minute ich und stellte mich in eine Angriffsposition. Ich spannte die Muskeln an und schaute ihn herausfordernd an. "Was ist der erste Trick?" , fragte ich wissbegierig aber nicht nervig so wie sonst wenn ich ungeduldig war.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 14.04.2021 09:13
von Amaryllispfote (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 14.04.2021 10:22
von Lichtstern (gelöscht)

Mein Blick fiel von der Schülerin auf das Junge. Es war immer traurig wenn eine Mutter ihr Junges zurück ließ. Er war schon alt genug feste Nahrung aufzunehmen, was sehr praktisch war. Wir hatten momentan keine stillende Mütter. "bringe ihn in die Kinderstube und gebe ihm etwas von dem Frischbeutehaufen."
@Elfenpfote
@Wasserjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.04.2021 10:49
von Donnerflamme (gelöscht)

(nene schon gut, ist iwie lustig ihn so zu sehen. Wird bestimmt interessant wenn es dann zum Burnout kommt.)
Training? Richtig. Uhm- was gab es denn noch zum machen? Die Trainingspläne verschwommen Teilweise bei den Schülern und ich musste mich erst wieder zurechtfinden um zu wissen mit wem ich bereits was unternommen hatte. Spurensuche gab es das letzte mal. Und wir hatten die Grundlage des Kampftrainings bereits besprochen. Waren wir schon Jagen?
"Jagen." Entschied ich mich dann. Selbst wenn wir es bereits gemacht haben, Übung schadete nicht. Und beute auch nicht.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 14.04.2021 13:56
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Ich nickte bei ihren Worte und stupste Wasser sanft mit der Nase. "Komm ich zeige dir die Kinderstube." war da noch frisches Moos für ein Nest? Ich werde später welches Sammeln und einige alten Nester im Lager austauschen. Es gab ja mehr Weisenjungen hier im Lager.. wie viele Katzen einfach ihre Jungen aussetzen oder zurück lassen. Auf dem Weg zur Stube nahm ich ein Fisch vom Frischbeutehaufen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).