An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.04.2021 21:30
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Flüsterpfote
Es war nur eine leichte, einfachere Geste. Für viele Katzen würde sie nichts bedeuten. Doch mir gab sie das schlechte Gewissen überhaupt. Auch seine Stimme verriet mir irgendwas, wenn ich mich besser Konzentrieren könnte.. dann.. erschöpft ließ ich die Maske fallen und meine zittrigen Beine gaben beinahe nach. Habe ich ihn angelogen? Ich wollte ja das alles gut ist.. von ganzen Herzen. Aber die Last ertrug ich grade nicht mehr. Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch bevor er sie sah versteckte ich mein Gesicht schnell in seinem Fell an der Schulter. Zumindest hoffte ich das. "Ich bin nur so froh das du da bist!" gab ich mit einer zittrigen Stimme zu. "ich.. ich hätte es nicht ertragen noch jemanden zu verlieren den ich Liebe"

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 14.04.2021 21:31 | nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 00:20
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Auf meinen Zügen lag ein kleines Lächeln und ich nickte. Schüler waren nicht langweilig, richtig, schon gar nicht, wenn es sich bei diesem Schüler um mich handelte. Doch, bevor ich überhaupt irgendwas antwortete, glitten meine wachen Augen über ihre... ´Angriffshaltung´ oder was auch immer das hier darstellen sollte und blitzschnell schlug meine rechte Vorderpfote nach vorn, um ihr die Vorderbeine unterm Körper wegzuziehen, dabei war ich auch nicht vorsichtig oder sanft. Warum auch? @Amaryllisjunges wollte schließlich etwas lernen und auf die Nase fallen gehörte zum Lernen dazu. "Der erste Trick ist die richtige Haltung, sonst passiert so etwas ganz schnell. Wenn du in einen Wasserkampf gerätst, dann kann das schnell dein Ende sein." sprach ich, als hätte ich schon Erfahrung, doch eigentlich hatte ich erst neulich alles über den Wasserkampf gelernt. Musste die Graue doch aber nicht wissen.

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 07:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich blickte von @Saphirjunges zu @Steinkrautjunges und unterdrückte mir ein Grinsen als ich bemerkte, dass er wohl einfach wieder eingeschlafen war. "Nächstes Mal passt er bestimmt besser auf" versuchte ich Saphir zu beruhigen. "Was haltet ihr davon, wenn wir ein bisschen im Lager spielen gehen?" schlug ich dann vor.

Mohn 2
Ich gähnte ein mal und schnurrte belustigt, als @Amaryllisjunges mich plötzlich amstarrte. "Ohh... Wovon hast du denn geträumt?" fragte ich meine Tochter. Mir fiel, wie in den letzten Tagen schon ein paar Mal auf wie sehr sie gewachsen war. Sie würde wohl ganz bald soweit sein Schülerin zu werden. Ob es ihr etwas ausmachen würde vor ihren Geschwistern ernannt zu werden? Ich nahm mir vor einmal mit Donnerflamme darüber zu sprechen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 10:05
von Donnerflamme (gelöscht)

"Landjagt. Um genau zu sein werden wir uns auf die Schlangenhaut beziehen. Wenn wir danach noch Zeit haben können wir vielleicht Grundlagen für andere Beutetiere besprechen, aber ich möchte mich vorerst auf ein Zentrales Thema beziehen."
Ansonsten verwechsle ich wieder deinen Trainingsplan mit dem von Wyvernpaw, fügte ich in Gedanken hinzu.
Ich wollte nicht viel zeit verlieren, und forderte @Tränenpfote mit einer Kopfbewegung auf, mir zu folgen.

->Steinmauerheide

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 10:09
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Koi
Ich fiel auf die Nase rappelte mich danach aber wider auf. "Und wie ist die richtige Angriffsstellung?" , fragte ich nun ein bisschen beleidigt. "Für einen Wasser Kampf muss ich erstmal schwimmen lernen und mit meinem langen Fell würd das sicher nicht so einfach. Deswegen möchte ich ja auch trainieren damit ich mich dann über Wasser halten kann", warf ich ein.
@Koipfote

Amy bei Mohn
" da war eine Maus und ich war kurz davor sie zu fangen doch dann hat sie sich in einen fliegenden Igel verwandelt und ich hab mich gestochen und die ist davon geflogen! ", erzählte ich meiner Mutter und gestikulierte mit meinem Pfoten.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 10:20
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich atmete einmal tief ein und aus. Ich fand das es besser ging als die Tage davor doch ich war ja keine Heilerschülerin weshalb ich das lieber @Frühlingspfote machen ließ.

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 10:22
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei @Elfenpfote

Als Elfenpfote mir bedeutete ihr zu folgen folgte ich ihr schüchtern. anscheinend gingen wir zur Kinderstube. Ich war ein wenig froh das ich führs erste hier im Regenclan dürfte.

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 11:24
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schlangen waren... noch nie meine Lieblingsbeute, aber ich war auch nicht sonderlich wählerisch. Sie waren mir einfach nur... zu schwer zu fangen, wenn man den Berichten anderer Glauben schenkte. Das wird wieder anstrengend werden... Innerlich leise seufzend folgte ich meinem Mentor, widersprach jedoch nicht, schließlich hatte ich selbst um Training gebeten. Und es konnte mir auch gleich sein, was genau wir trainierten, ich mochte es nur nicht mich unnötig anstrengen zu müssen.

----------> Steinmauerheide

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 14:20
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote bei @Amaryllisjunges

Der Kater nahm genüsslich einen Bissen vom Fisch und ließ sich alle Zeit um ihn zu kauen. los würde er diesen Plagegeist wohl nicht so schnell werden. "vermutlich ging es dem Fisch so wie mir. er hat dich gesehen und hatte schlechte Laune." Warum waren Schüler denn immer so unglaublich anstrengend? das musste doch jetzt wirklich nicht sein! er wollte einfach nur seine Ruhe. ein wenig fragte sich der Kater, ob er auch so gewesen war. vermutlich. aber er hatte gelernt sich zurück zu nehmen. ganz im gegensatz zu diesem.......

nach oben springen

in Regenclan 15.04.2021 19:18
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Mhmm. Oder er hat sich gedacht: Oh nein! Ich werde jetzt vom langweiligsten Krieger der Clans gegessen! Das kann ja nur schlecht enden!" , möchte ich ihn an und fauchte.
@Klippensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).