An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.04.2021 21:55
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges

Vor der Kinderstube legte ich den Fisch ab. "Darin kannst du dir ein Nest aussuchen." sagte ich zu Wasser und schob ihn den Fisch hin. "Iss ruhig etwas und ruh dich aus. Wenn du irgendwelche fragen hast kannst du jederzeit zu mir kommen oder einfach andere im Clan fragen." freundlich lächelte ich ihn an.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 16.04.2021 10:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lachte "Manchmal sind Träume wirklich merkwürdig" schnurrte ich, als @Amaryllisjunges erzählte. "Vor kurzem habe ich geträumt ich könnte mit Bäumen sprechen" erinnerte ich mich und grinste belustigt.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.04.2021 19:39
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Nymphenpfote s Atemzüge waren lang und klar und man hörte nicht das leiseste Kratzen. ,,Alles ist gut" schnurrte ich und berührte die Schülerin freundlich mit der Nasenspitze am Ohr. ,,Du kannst wieder alles machen, sag aber Bescheid falls du dich irgendwie schlechter fühlst oder Halsschmerzen hast, OK?"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 17.04.2021 21:04
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei @Elfenpfote

" Danke " miaute ich etwas schüchtern und setzte mich hin um den Fisch zu essen. Langsam begann ich ihn zu essen. Ich würde wohl nachher mein Nest suchen und anschließend ein klein wenig schlafen.

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2021 15:00
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Wasserjunges
Ich legte mich neben den kleinen hin und fing an mein Fell trocken zu lecken. "Wenn du fragen hast, oder irgendwas brauchst. Wie Moos oder Schlif für dein Nest zögere nicht mich zu fragen." lächelte ich zwischen ein paar Zügen. Mir tat Wasser leid. Verlassen von seinen Eltern.. Es kam so oft vor. Wieso war das wohl so? Wenn ich Junge haben würde eines Tages, ich würde alles tun für sie!

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2021 15:03

Bei @Elfenpfote

"Danke Elfenpfote. Wenn mir etwas fehlt sag ich dir sofort Bescheid" miaute ich und nahm noch einen bissen von denn köstlichen Fisch.

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2021 15:16
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Wasserjunges
Als keine weiteren Worte fielen und mir die Erschöpfung tief in den Knochen lag, legte ich meinen Kopf auf die Pfoten. Richtig schlafen konnte ich nicht, es war viel mehr ein leichtes weg dämmern in der angenehm Warmen Sonne. Begleitet wurde ich dabei von den Geräuschen des Wassers, das Kauen von Wasserjunges und die alltäglichen Laute im Lager.

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2021 17:48
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte kräftig. Endlich konnte ich wider alles tun! Um ehrlich zu sein wär mir schon ein bisschen langweilig geworden... Aber wenigstens hatte ich Frühlingspfote als Gesellschaft. Nicht das ich die Heilerschülerin nicht mochte! Ich musste schmunzeln a Le ich daran dachte wie viel Flausen ich als Junges im Kopf hatte. Damals hatte ich einmal mit Frühling und Blau gespielt. Wenn ich an meinen Freund dachte versetzte mir das einen Stich. Erst kürzlich war er einfach weg gewesen. Und ich könnte nicht mehr mit ihm spielen...
(Bitte korrigier mich wenn das falsch ist)
@Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2021 17:52
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Ich würde gern mit Bäumen sprechen können. Dann könnte man sie Frage ob hier gerade ein Fuchs lang ist. Was haben die Bäume denn gesagt?" , fragte ich und gluckste bei dem Gedanken das ich mit Bäumen sprechen könnte.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2021 12:43

Bei ( @Amaryllisjunges )

Gelangweilt schaute ich mich im Lager um. Ich war erst gestern hier angekommen sodass ich hier nahezu nichts kannte außer ein paar Baue. Als Elfenpfote mich hergebracht hatte und ein wenig über das Leben hier erzählt hat hab ich nicht wirklich zugehört was ich jetzt auch ein wenig bereutet. Ich seufzte laut. Mir war so Langweilig aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich blickte mich weiter um vielleicht finde ich schon etwas mit dem ich mich beschäftigen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).