An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.04.2021 12:06
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich saß mitten auf der Lichtung und beäugte die vorbeilaufenden Katzen misstrauisch. Mir viel eine Junges ins Auge was noch ziemlich jung aussah. Mit großen Schritten ging ich darauf zu. "Hallo", meinte ich etwas herablassen und streckte die Nase in die Luft. "Ich bin Amaryllisjunges. Ich kenne dich nicht. Bist wohl Ausclaner, mhmm?" , fing ich ein Gespräch an und schaute arrogant auf das Junge herab.
@Wasserjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2021 15:31
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei @Amaryllisjunges

Der Blaugraue Kater beäugte das Junge Misstrauisch was auf ihn zu tappte. Wahrscheinlich will es sich mit mir Unterhalten. Er hatte so gar keine Lust sich mit irgendwas was lebt zu unterhalten geschweige denn zu spielen. Wasserjunges wollte nur eine Beschäftigung die er alleine durch nehmen kann. Wie Klettern oder so damit es ihn nicht allzu schnell Langweilig wurde wie sonst immer. Allerdings kann er sich nicht so gut gedulden und würde nach ein paar Herzschlägen wieder die Lust verlieren um irgendwas anderes zu machen als die Sache die er gerade macht. Nun wandte er sich wieder den fremden Jungen zu welches er immer noch mustere als dieses auf ihn zu ging. Als dieses stehen blieb und ein Hallo entgegnete mit einer nahezu heranlassenden Stimmlage seufzte Wasserjunges. Wahrscheinlich ist es wieder so ein junges was denkt es wäre besser als alle anderen.Er seufzte erneut darauf hatte er gar keine Lust aber er kam wohl nicht drumherum also entgegnete er arrogant " Hallo " ehe er wieder schwiegt um ihr zuzuhören was sie wohl sagen würde. Währendessen richtet sich der Kater Schwerfällig auf und schaute überheblich auf es hinnab während es sprach. " Ja " miaute ich kurz. "und du bist ein arrogantes junges was denkt es wäre besser als andere obwohl es es gar nicht ist" Fauchte der Kater nahe zu und blickte es überheblich an mit einen Funken Sakasmus im Gesicht gespannt wie das junge darauf Reagieren würde. vermutlich Feingseelig. Dies war Wasserjunges egal er liebte es sich mit anderen Katzen zu streiten.

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2021 20:29
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste "Oh ja das wäre praktisch" ich stupste @Amaryllisjunges belustigt an. "Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern was sie gesagt haben..." maunzte ich dann. "Ich weiß nur noch, dass sie eine ganz tiefe, ruhige Stimme hatten und immer dann gesprochen haben wenn ihre Blätter im Wind raschelten. "

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2021 19:16
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Das mit Blau? Ich glaube nicht)
Ich begleitete @Nymphenpfote zurück aus dem Heilerbau ins Lager. ,,Und, wie läuft es mit dem Training?" fragte ich sie, ich kannte die Katze, seid sie ein kleines Junges gewesen war und interessierte mich was aus dem neugierigen, aufgedrehten Fellbündel geworden war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2021 19:56
von Peacekit (gelöscht)

@Tränenpfote
Mit schief gelegtem Kopf sah ich den Schüler an. Seine Antwort war vage, jedoch konnte ich mir vorstellen, dass er bereits länger Schüler war, als er es hätte sein müssen.
Bei seiner Frage überlegte ich kurz. "Ich glaube ich bin 3 Monde alt...". Auch wenn ich schon immer älter gewirkt hatte, mehr verstand und dinge nicht aus der selben Perspektive sah wie die meisten anderen Jungen. Gedanken hatte ich selbst mir noch nie darüber gemacht, schließlich war es normal für mich. Doch nicht selten, wirkte es gerade auf ältere Katzen seltsam sich mit einem Jungen zu unterhalten das mit der Lebenserfahrung eines Kriegers antwortete.
"Was bekommt man als Schüler alles beigebracht? Ist es schwierig sich alles zu merken?"

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2021 23:13
von Flüsterpfote (gelöscht)

@Elfenpfote
Verwirrt und etwas überfordert sah ich meine flauschige Freundin an. Hatte sie gerade...tränen in den Augen gehabt? Wenn die glücklichste Katze die ich kannte begann zu weinen, wie konnte dann jemals alles wieder gut sein?
Ich spürte wie die Panik in mir aufstieg, die absurdesten Hirngespinste liefen vor meinem inneren Auge ab, bis ich heftig den Kopf schüttelte. Kapierte ich denn nicht dass Elfenpfote aufmunternde Worte und eine tröstende Hilfe benötigte? Hatte ich wirklich nur meine eigenen Probleme im Sinn?

Ich hatte keine Ahnung was liebe bedeutete, doch ich spürte dass es ihr wichtig war dass ich hier bei ihr war, und ich im moment vielleicht als einziger Helfen konnte sie zu beruhigen.
Vorsichtig berührte ich ihren Kopf mit meiner Nase und fuhr ihr mit dem Schweif tröstend übers Fell. Dass dabei jede einzelne Berührung für mich beinahe eine Qual war ignorierte ich. Es war aushaltbar, solange es meiner Freundin schlecht ging und ich damit für sie da sein konnte. "W-willst du darüber reden? Ich bin nicht gut mit Worten, und noch schlechter mit Taten, aber ich würde dich niemals ohne ein Wort hier sitzen lassen. Dafür bist du mir viel zu wichtig! Und jeder der es macht, in dem wissen dir damit weh zu tun, ist es nicht Wert ihm nach zu trauern. Auch wenn es Familie ist."
Die Worte klangen aufgrund der monotonen, kalten Stimme hart als ich sie aussprach, ein Widerspruch mit dem ungewöhnlich sanften Ausdruck in meinen Augen. Doch ich hatte es nicht anders gelernt.

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2021 23:43
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Flüsterpfote
Mit meinen Handeln wusste ich wie sehr ich eigentlich eine Grenze übertrete. Eine Grenze an welche ich mich immer gehalten habe um ihn selbst entscheiden zu lassen. Aber ich war zu Schwach um grade daran zu denken. Eher hatte befürchtet ihn damit zu verschrecken, von mir zu stoßen. Aber seine Worte... auch wenn seine Stimme kalt und keinen klang hatten, so waren die Worte voller Wärme und Zuneigung. Auch war seine weiche Berührung ein Trost für mich, brachte mich dazu auf zu blicken und in seine sanften Augen zu schauen. Da war keine Abscheu, kein Zwang. Nur wärme. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte nun. Sowas.. es war neu für mich. Nie wollte ich diese Schwäche zeigen, aber meine Sorgen und Ängste.. noch jemanden zu verlieren.. sie waren so Stark gewesen. Doch jetzt, wo ich diese Augen blickte, schwand diese Angst mehr. Dann zeigte sich ein kleiner, einfaches Lächeln wieder. "Und trotzdem hast du es geschafft das ich mich besser fühle. Ich danke dir" auch wenn noch Tränen in meinen Augen funkeln war das Lächeln ehrlicher den je und allein für ihn. Nach weiteren stillen Sekunden beruhigte sich mein zittriger Atem wieder und ich war bereit ihm zu sagen was mich so aus der Bahn geworfen hat. "Erlenpfote hat den Clan verlassen.. er war ein guter Freund für mich und sein verschwinden.. es hat die Angst in mir geweckt wieder alleine zu sein. Wie damals als meine Eltern mich fort geschickt haben." mein Blick senkte sich und mein Fell kribelte.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 25.04.2021 03:39
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

3 Monde... Ist 3 Monde noch jung für ein Junges? Es bedeutete, dass das Junge erst seit 3 Monden geboren war, aber auch schon in 3 Monden zum Schüler ernannt werden würde. Es war... schwer einzuschätzen, aber die Mühe wollte ich mir erst gar nicht machen. "Schwierig?", ich legte leicht den Kopf schief. Konnte es als schwierig bezeichnet werden? Wohl kaum, oder? Viel schwerer war es doch irgendwie, jeden Tag die Verbindung mit der Realität, dem Zeitfluss, nicht zu verlieren, wenn ich nichts hatte, das mich dort hielt. Daher schüttelte ich den Kopf, "Nicht wirklich. Und beigebracht wird... die Jagd? Kämpfen, Schwimmen, Spurenlesen - alles, was man zum Überleben braucht." Mehr oder weniger alles, für normale Katzen jedenfalls. Auf jeden Fall würde es mir alles irgendwann irgendwie nützen... Irgendwann, wenn der Tag gekommen war.
@Peacekit

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2021 11:09
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ging meine Übliche Runde durch das Lager um nach dem rechten zu sehen. Die Runde endete bei der Kinderstube, in welche ich suchend den Kopf reinsteckte um zu schauen, on @Mohnblume da war

nach oben springen

in Regenclan 26.04.2021 17:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag in der Kinderstube, zwei Junge lagen schlafend an meinem Bauch, die anderen waren im Lager beim Spielen. Als ich @Lichtstern am Eingang der Kinderstube entdeckte neigte ich den Kopf zur Begrüßung und setzte mich langsam hin. "Hallo Lichtstern" miaute ich höflich. Ob die Anführerin wohl etwas mit mir besprechen wollte?

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).