|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
(Größer in der LB)
Bei @Amaryllispfote
Ein bisschen erleichtert war der Kater als Amaryllisjunges blick etwas ruhiger wurde. Er hatte gar keine Lust auf einen Streit. Danach Stande es ihn so zu sagen nicht. Ein andern mal vielleicht. Wasserjunges blickte das junge erwartend an als dieses Aha miaute. Er hörte denn Jungen zu wie es denn Rest des Satzes zu ende miaute. Ein wenig überrascht war er als sie sagte das sie weis das sie ein kleines, Arrogantes Kätzin sei was in seinen Augen auch so weit stimme. Sie war wirklich klein. Dies lag aber wahrscheinlich eher an seiner Größe. Der Kater ist schon fast so groß wie ein Schüler der um die 7 bis 8 Monde alt ist was schon für ein Junges gewaltig groß ist weshalb ihn viele Katzen als winzig vorkommen die in seinen Alter sind. Er hörte ihr weiter ruhig zu trotz ihren leicht Sarkastischen tonlage. Es war schon bemerkenswert das sie sich traute eine Katze einen Schlag auf die Schnauze zu geben. Als sie fragte wie der Blau - graue Kater hieß antwortete er Hochnäsig " Wasserjunges ".
Bei @Ashkit
Inzwischen waren schon einige Sonnenaufgänge vergangen seit Wasserjunges von Elfenpfote hergebracht wurde. Noch niemanden hatte er erzählt wer seine Eltern waren und wer ihn hier her gebracht hatte. Wasser war fest entschlossen das er es nie Irgendwem erzählen wird außer es handelt sich um eine Katze die er vertrauen könne aber es war sehr unwahrscheinlich das er sich irgendeiner Katze anvertrauen wird vielleicht auch nur engsten Freunden die er wirklich Haargenau kennt und sich vergewissern kann das diese es nie egal was passiert irgendeiner Katze sagen werden. Nun stand der Kater auf. Er befand sich in der Kinderstube und es war Morgen das Licht der Sonne drang durch denn Eingang des großen Baus. Er hasste es gemeinsam mit anderen Katzen in einen Bau zu schlafen lieber hätte er draußen geschlafen wo es ruhig war aber er war sich auch bewusst das Blattgrüne war und es Morgens noch friert aber in der Blattfrische kann er draußen Schlafen. Langsam tappte der Kater aus der Kinderstube hinaus ins Freie. Sein Blick glitt durchs Lager bevor er ausgiebig Gähnte während er sich Streckte.
Bei @Tränenpfote
Es war Sonnenhoch und die Sonne brannte förmlich auf seinen Rücken als Wasserjunges zum Beutehaufen oder wie er hieß hin tappte. Dort angekommen nahm er sich eine noch warme Wühlmaus. Anscheinend hatte sie jemand erst kürzlich gefangen. An einen Schattigen Plätzchen legte er sich zusammen mit der Wühlmaus hin und begann zu essen.
RE: RPG RegenClan (Lager)
in Regenclan 01.05.2021 13:57von Mohnblume • | 981 Beiträge | 994 Punkte
Mohn 1
(Sollen wir es so machen, dass Amy in diesem RPG noch ein Junges ist, da wir ja vor der Ernennung damit begonnen haben?)
Ich lachte liebevoll. "Warum nicht? Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert" stimmte ich meiner Tochter grinsend zu. Leise schnurrend sah ich @Amaryllispfote an. Ich würde sie sehr vermissen, wenn sie nicht mehr hier bei uns schlafen würde, sondern im Schülerbau...
Mohn 2
"Es geht ihnen sehr gut, sie werden so schnell groß! " meinte ich und nickte dann. "Oha ja! Sie wollen unbedingt so schnell wie möglich auch Schüler werden" erzählte ich lächelnd und blickte kurz zu den Jungen. Ich wandte meinen Blick wieder zu @Lichtstern "Und wie geht es dir?" fragte ich dann. "Wenn ich dich bei etwas unterstützen kann, dann kann ich das sehr gerne tun" Die Anführerin hatte bestimmt viel zu tun und die Jungen waren längst nicht mehr so jung, dass ich immer bei ihnen sein musste.
Amy bei Wasser
Ich nickte. "Wasserjunges..." , murmelte ich und legte den Kopf schief. "Wie lange bist du schon hier?" , fragte ich für meinen Geschmack etwas zu interessiert. Ich war beeindruckt von der Größe des Katers auch wenn ich das nicht zugeben würde.
@Wasserjunges
Amy bei Mohn
Ich nickte heftig so das mir kurz schwindelig wurde. "Wenn ich Schülerin bin werde ich es mal versuchen", murmelte ich mehr zu mir als zu meiner Mutter. Ich grinste. Wenn ich Schülerin war... Ich freute mich schon so drauf.
(Jap)
@Mohnblume
Bei @Amaryllispfote
Auf die Frage wie lange er schon hier war antwortete der Kater immer noch Hochnässig " 3 Sonnenaufgänge". Ob sie wohl auch gefunden wurde wie ich? oder wurde sie hier im Clan geboren wie viele andere Katzen hier? Auf diese frage wusste er keine Antwort weshalb er fragte " Und du?".
Ich lachte arrogant. "Oh bitte. Seid meiner Geburt!" , schnurrte ich. Er war also wirklich Ausclaner. Hatte ich es mir doch gedacht! "Ich bin Clanblütig!" , Minute ich und musterte ihn abschätzig. "Du aber nicht."
@Wasserjunges
Bei @Amaryllispfote
Leicht wütend musterte er sie. Sie weiß im Drunge genommen gar nichts über mich. Wie weiß sie dann ob ich nun Clanblütig bin oder nicht. Ich kann genau so Clanblütig sein wie sie das würde ich ihr aber wahrscheinlich nie erzählen. Nach einer weile miaute Wasserjunges " Wie willst du wissen ob ich Clanblütig bin oder nicht ich kann genauso gut in einen Clan geboren worden sein wie du. Wie willst du dies wissen?"
in Regenclan 01.05.2021 14:50von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Nymphenpfote
Natürlich war sie nicht dumm. Wie sollte man dieses laute Magenknurren auch überhören? Trotzdem zeigte Ash weiterhin verlegenes Verhalten und schien sich am liebsten in Luft auflösen zu wollen. Was wenn sie ihn nun aufforderte die Maus zu essen - die wirklich gut roch - und er ihr irgendwie ohne schwach zu erscheinen klar machen musste, das er keine Ahnung hatte wie man Maus denn zu sich nahm. Da sah er wie sie die Pfote hob. Sofort wandte er den breiteren Kopf herum. Seine Ohren drehten sich aufmerksam nach vorne, während seine hellen Augen genau verfolgten wie ihre Krallen die Maus zerteilten. Das... schien eine gute Lösung zu sein für das Problem. Darauf war er nicht gekommen. Blieb nur die Frage... Pelz mitessen oder nicht?
Bei dem strengem Mauzen blickte der junge Kater sie scharf an. Durch die Farbe seiner Augen - weder recht grün, noch recht blau - wirkte der Blick wohl ein wenig kalt und hart. Aber eigentlich war er nur grummelig, da sie ihn auf einen 'Fehler', eine 'Schwäche' hinwies. Ja, er hatte keine Ahnung wie man Beute frass. Woher sollte er das wissen? Die Menschen hatten ihnen eben immer andere Sachen gegeben. Wie hatte er es lernen können? Sein Vater hatte es ihnen noch nicht zeigen können!
Bevor er sich in dem Schmerz verlor senkte der verbrannte Kater den Kopf und nahm vorsichtig den Bissen auf, welcher ihm hingeschoben worden war. Der Unterschied zwischen den harten Brocken und dem weichen Nassen war sofort klar. Es war nicht annähernd so hart, nicht annähernd so weich und nicht im mindesten so nass wie das Futter was er kannte. Also brauchte er mehrere Anläufe, bis er den Dreh raus hatte, wie genau er denn kauen musste ohne sich gleich selbst die Zunge kaputt zu beißen und ohne das ihm das Stück wieder aus dem Maul fiel. Seine Augen hielt er etwas beschämt zur Seite abgewandt, während er also am Anfang etwas zu kämpfen hatte und dann mit deutlichem Appetit das Stück hinab schlang. Seine Zunge kam heraus, fuhr über Nase und Leftzen im Bestreben die Reste des Geschmacks aufzufangen. Es war definitiv besser als Menschenessen. Trotzdem wagte er es nicht sich auch noch ein weiteres Stück zu nehmen. Es war ihre Beute. Und er hatte nichts getan, um sie sich zu verdienen.
Nymphenpfote musterte ihn. Bei ihrer Frage ob man ihm nichts zu Essen gab rang er mit sich. "Jägermond hat mir Honig und Beute gegeben, als ich mich noch nicht bewegen konnte. Dann... Dann meinte er, ich solle mir Beute vom Haufen nehmen. Niemand hat gesagt, das ich mir nichts nehmen darf", stellte er mit rauer Stimme fest und räusperte sich. Damit sagte er wohl recht deutlich aus, das er sich einfach nichts genommen hatte. Mit Entsetzem kam ihm der Gedanke, das sie ihn nun fragen könnte, warum er sich nichts genommen hatte. Und wie sie festgestellt hatte konnte man ihm seinen Hunger mittlerweile wohl ansehen. Also konnte er diese Ausrede vergessen. Und wenn er sagte, das er es nicht verdiente würde sie ihm das gewiss auszureden versuchen. Aber... Er hatte es doch wirklich nicht verdient. Weder tat er etwas dafür noch... Noch war er wie seine Familie tot.
Ash blanket everything
in Regenclan 01.05.2021 15:01von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Wasserjunges
Langsam verbog sich der junge Kater. Seine Hinterpfoten standen fest und grade auf dem Boden. Die Vorderpfoten standen eher unter seinem Hals. Und er bog den Kopf, drehte ihn nach hinten und streckte sich. Streckte sich. Ein leiser Schmerzenslaut entfuhr ihm, als die Narben zu spannen begannen. Trotzdem streckte er sich. Er streckte sich noch ein wenig weiter. Und...
Brach zusammen. Keuchend lag er am Fluss, die Glieder vollkommen wirr und durcheinander. Frust schlug in ihm hohe Wellen. Zitternd lag er da, starrte blicklos in den Schilf und saugte keuchend Luft in die Lungen. Fast hatte er es geschafft. Es war ihm fast gelungen mit der Nase seinen Hintern zu berühren. Ob man das brauchte oder nicht war dahingestellt, aber er brauchte es! Wenn er das ohne Schmerzen konnte mussten seine Narben doch weicher sein! Oder? Wie sollte er wissen wann sie weich genug waren? Was wenn er es glaubte und dann machte er eine neue Bewegung und auf ein Mal konnte er es nicht, weil seine Narben sich nicht so weit dehnen konnten.
Aufgebracht grub er die Krallen mit einem - für seine Jungenhaftigkeit erstaunlich - tiefem Knurren in den Boden. Die Haare seines Pelzes, nicht aber der Flaum!, stellten sich auf. Was daran war fair? Wie konnte so ein Leben denn lebenswert sein?! Obwohl seine langen Beine zitterten stemmte sich Ash wieder auf seine großen Pfoten. Sein Vater hatte immer gesagt, das sie zeigten, das er ein Mal groß sein würde. Pah! Lieber wäre er mit ihnen tot, als sich diese Erinnerungen immer und immer wieder im Schlaf antun zu müssen!
Und da kam das schlechte Gewissen gleich wieder. Sein Kopf senkte sich, während er mit einer Pfote auf die Flussoberfläche schlug. "Es wäre ihnen bestimmt nicht recht, wenn ich so denke...", murmelte er und drehte sich um, "Bestimmt nicht..." Langsam schob er sich durch das Schilf hindurch. Es dürfte noch recht ruhig sein. Vielleicht begegnete er wieder niemandem auf seinem Weg zum Heilerbau.
(Entschuldigt den Doppelpost! Hatte es offen und dann vollkommen vergessen Dx)
Ash blanket everything
Bei @Ashkit
Sein blick blieb aus einen Kater stehen welcher komische Stellungen machte. Wasser legte denn Kopf schief. Für ihn sah dies ziemlich bizarr aus aber der Kater hatte sicher seinen Grund warum er dies tat. Der Blau graue Kater beobachtete ihn wie er sich immer weiter Streckte und dann Keuchend Zusammenbrach. Der Kater reagierte aber nicht auch als ihn ein leiser Schmerzenlaut entfuhr. Er blieb einfach da sitzen und starrte ihn mit Schiefgelegten Kopf und aufgestellten Ohren an ohne jedliche Emotionen. Noch Neugieriger schaute er als der fremde Kater seine Krallen in denn Boden schlug und ziemlich tief knurrte. Kurz schaute Wasser wieder weg und dann wieder hin als der Kater sich auf dem Weg zu einen Bau machte dessen Namen er nicht kannte.
in Regenclan 01.05.2021 15:31von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Wasserjunges
Ihm begann der Pelz zu jucken. So als würde ihn jemand beobachten. Langsam hob er den breiten Kopf an. Seine hellen Augen flogen über den Lagerplatz - zumindest hatte Jägermond ihn so genannt - und landeten schließlich auf einem dunklen Kater. Der ihn anstarrte. Die Augen von Ash wurden schmaler und seine Ohren drehten sich nach hinten. Angestarrt zu werden mochte er definitiv nicht. Auch wenn der Andere wohl auf die Distanz die Brandnarben oder den Flaum nicht richtig erkennen konnte fühlte er sich damit absolut nicht wohl. Und das wurde durch seine zurückgelegten Ohren und seinen warnenden Blick wohl auch deutlich. Wenn der was von ihm wollte sollte er kommen und nicht dasitzen und starren. Das war unhöflich. Verärgert zuckte er mit der schwarzen Schwanzspitze
Hatte diese Katze ihn beobachtet, während er sich gedehnt hatte? Warum? Wieso sollte ihn jemand dabei beobachten? Das wäre doch vollkommen...! Das machte doch keinen Sinn!
Ash blanket everything
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online: Aschenjunges, Karneolsplitter Besucherzähler Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Aschenjunges, Peacepaw |