An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.05.2021 18:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
"Ich habe letztens mit Lichtstern gesprochen und es wird nicht mehr lange dauern bis du Schülerin wirst." versprach ich ihr. "Wen würdest du dir als Mentor aussuchen wenn du könntest?" fragte ich sie dann. Ich erinnerte mich an meine Schülerzeit und musste lächeln. Es war eine sehr schöne Zeit gewesen und ich war mir sicher, dass es auch für @Amaryllispfote so werden würde.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:10
von Nymphenbach (gelöscht)

Er schien verlegen zu sein weswegen ich erstmal nichts mehr sagte. Vergnügt schaute ich ihm dabei zu wie er die Maus fraß. Ich war erstaunt als er den Heiler erwähnte. Ich hatte mich daran gewöhnt das Frühling die Heilerin war. "Ja dann ist ja gut. Warum hast du dir denn nichts genommen? Du musst doch zu Kräften kommen!" , fragte ich und runzelte die Stirn. Viele Möglichkeiten tauchten in meinem Kopf auf. War er krank? Hatte womöglich Kummer? Ich hatte seid langem das Bedürfniss entwickelt jeder Katze die Hilfe brauchte, zu helfen. Ob sie nun sollten oder nicht! Ich musterte Ash weiterhin. "Du weißt aber das du dir jeder Zeit Beute nehmen darfst? Besonders in der Blattfrische ist das kein großes Problem" , miaute ich forsch. Dieser Kater bräuchte es wirklich. Da konnten die anderen sagen was sie wollen. Sie würden einem Jungen bestimmt keine Beute verweigern und wenn, würde ich halt extra jagen. Das war vielleicht nicht meine grööößte Stärke aber wirklich schlecht war ich darin auch nicht.
@Ashkit

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:26
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Wasser
Ich schnaubte belustigt. "Du bist nicht in diesem Clan geboren. Also bist du Ausclaner!" , lachte ich und betonte das Wort "diesem" besonders. Dieser eingebildete Kater, dachte ich und verengte die Augen zu schlitzen. "Ich auf jeden Fall wurde hier geboren. Ich habe sogar einen Anführer in der Familie!" , miaute ich stolz.
@Wasserjunges

Amy bei Mohn
"Das ist ja super!" , rief ich erfreut. Endlich würde ich Schülerin werden! "Also entweder Lichtstern oder Karneolsplitter..." , antwortete ich auf ihre Frage hin. Wer würde nicht gerne von der Anführer in selbst lernen?

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 19:28 | nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:28
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:33
von Wasserjunges (gelöscht)

Bei @Amaryllispfote

"Mag zwar sein daß ich nicht in diesen Clan geboren wurde aber ich bin Reinblütig genau wie du" miaute ich. Als sie sagte das sie einen Anführer in ihrer Blutlinie hatte schnaubte ich belustig. Wenn sie nur wüsste. Ich hatte in jeder Generation meiner Blutlinie einen Anführer seit der Krallenclan gedrünget würde.. "Schön" Antwortete ich hochnäsig.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:45
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nymphenpfote
Und da war die Frage. Der verbrannte Kater hielt inne. Seine Ohren zuckten nervös. Er fuhr die Krallen in den Boden. Zog die Krallen wieder ein. Fuhr sie wieder in den Boden. Zog sie wieder ein. Knetete den Boden. Was sollte er sagen? Langsam leckte er sich erneut über die Nase, während er auf die Stücke der Maus vor ihren Pfoten schaute. Die er nicht anrührte. Nicht solange Nymphenpfote diese nicht freigegeben hatte. Obwohl sie ihm die ganze Beute angeboten hatte. Aber sie hatte diese dann zerteilt und damit schien es ihm falsch einfach weiter zu essen, obwohl ihr die Beute irgendwie gehörte. In seinen Augen zumindest.
"Ja, Jägermond hat gesagt, das ich mir einfach Beute nehmen darf, wenn ich Hunger habe", murmelte Ash leise und drückte die Pfoten fester auf den Boden. Seine hellen Augen senkte er auf die eigenen Pfoten, um nicht die ganze Zeit die Maus hungrig anzusehen. Sonst würde er noch anfangen zu sabbern und das wollte er nicht. So weit war er dann doch nicht gesunken. Aber die Frage warum er sich nichts genommen hatte stand noch immer unbeantwortet zwischen ihnen. Was sollte er sagen? Wie sollte er ihr erklären, das er nicht wusste wie er sie essen sollte? Oder das er das Gefühl hatte sie nicht zu verdienen? Er tat schließlich nichts. Außerdem war seine Familie tot. Seine Menschen waren fort.
Kurz meinte er das heiße Feuer wieder zu spüren und schauderte unwohl. Sie würden nicht wollen, das er hungerte. Da war er sich sicher. Die Trauer und der Schmerz blieben. Auch die Last noch zu leben blieb auf seinen Schultern. Langsam drehte er den Kopf etwas zur Seite weg, während seine Ohren sich bedrückt zur Seite drehten und nach hinten neigten. Nymphenpfote war ihm fremd. Überhaupt mit ihr zu reden fiel ihm schwer, auch wenn es einfacher wurde. Aber von seinen Schwächen zu erzählen, die nicht direkt ersichtlich waren war noch etwas schwerer. Von seiner Familie ganz zu schweigen. Trotzdem rang er sich schließlich irgendwie durch zumindest zu nuscheln: "Weiß nicht wie ich sie essen soll." Seine Haut wurde vor Scham heiß. Vielleicht hatte er Glück und sie hatte es nicht gehört. Bitte, lass es sie nicht gehört haben!

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2021 19:57
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Amaryllispfote im Beitrag #6395
Amy bei Koi
Ich fiel auf die Nase rappelte mich danach aber wider auf. "Und wie ist die richtige Angriffsstellung?" , fragte ich nun ein bisschen beleidigt. "Für einen Wasser Kampf muss ich erstmal schwimmen lernen und mit meinem langen Fell würd das sicher nicht so einfach. Deswegen möchte ich ja auch trainieren damit ich mich dann über Wasser halten kann", warf ich ein.
@Koipfote

Koi mit @Amaryllispfote (magste das noch fertig machen oder ein neues anfangen? Amy ist ja jetzt Schülerin und yes)

"Schwimmen lernst du schnell, mit oder ohne langem Fell, das macht keinen Unterschied." entgegnete ich und stellte mich in eine etwas tiefer gelegte Haltung, die Pfoten etwas weiter auseinander gestellt, den Schweif nach hinten ausgestreckt, um mein Gleichgewicht besser halten zu können. "Stell dich so hin. So hast du einen deutlich besseren Stand." erklärte ich knapp.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2021 07:33
von Donnerflamme (gelöscht)

Müde trug ich mich in die Kinderstube. Amaryllis war jetzt wirklich Schülerin. Es wunderte mich nicht dass sie zuerst erwählt wird. Sie war schon immer ein wenig extra und konnte es kaum abwarten. es dauerte nicht lange bis ich @Mohnblume entdeckte und ich trottete zu ihr hinüber. "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2021 07:43
von Lichtstern (gelöscht)

"Mir geht es gut, vielen dank. Und es gibt Wirkich etwas, womit ich dich beauftragen möchte. Die Warnmakierungen im Sumpf scheinen in den letzten Monden einwenig heruntergekommen, und müssten mal wieder erneuert werden."
Sie mussten seit dem Hagel bereits erneuert werden, aber im letzten Mond war ich überraschend verplant und hatte selbst keine zeit dazu, "Wenn es nicht zu viel Arbeit für dich ist. Du kannst dir auch gerne zwei Krieger mitnehmen."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2021 12:28

Amy bei Wasser
Ich zog eine Augenbraue. "Wenn du meinst", lächelte ich gleichgültig und zuc ist die Schultern. Der war ja so ein Besserwisser!, Dachte ich und rollte mit den Augen. "Woher kommst du denn?" , wollte ich nun etwas neugieriger Wissen.
@Wasserjunges

Amy bei Koi
Ich machte dem Schüler nach, gut darauf bedacht alles richtig zu machen. Nicht das er noch dachte ich wäre ein Nichtsnutz! "So?" , fragte ich und schon meine Pfote weiter nach rechts.
@Koipfote
(Können das noch zu Ende machen:-) )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).