An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.04.2020 12:42
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das stimmt schon", murmelte ich. "Aber der Clan hat den Nachwuchs auch nötig", fügte ich hinzu. Immerhin hatte der Clan noch immer Rückstand zu beklagen.
[@Lichtschatten]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.04.2020 16:56
von Lichtstern (gelöscht)

"Ich wünschte nur das wir unsere Krieger nicht auspowern. Wir können nie wissen wenn eine neue Katastrophe kommt und wie wir ihr ausweichen sollen. Viele Schüler, vor allem welche, die unterschiedlich weit mit ihrer Ausbildung sind, nehmen den Kriegern zu viel Zeit weg." Ich seufzte leise, "Aber eines Tages werden all diese Schüler selbst zu starken Krieger werden."
@Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 18:28
von Donnerflamme (gelöscht)

Mit @Mohnpfote kam ich am Moor an und schaute mich kurz in der Umgebung um ehe ich die Luft prüfte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.05.2020 18:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tut mir Leid... Ich hab deinen Beitrag irgendwie total übersehen...)

Neben @Donnerflamme tappste ich durch das Moor. Hier sah alles ziemlich ähnlich aus. Mit der Zeit hatte ich aber gelernt mich hier zu orientieren. Ich schaute mich nach Fröschen um. Moment konnte ich noch keine entdecken. Ich ging hinter Donnerflamme etwas weiter bis ich in der Ferne Beute entdeckte. "Da! Dort hinten sind glaube ich Frösche" miaute ich erfreut.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.05.2020 18:48 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.05.2020 16:08

Ich schnippte @Mohnpfote mit den Schweif über die Ohren, "Ein wunder das sie bei diesem krach nicht fliehen," sagte ich belustigt und blickte zu den Fröschen. Es wäre eine schande wenn uns die beute entgehen würde bevor wir uns überhaupt anschleichen konnten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.05.2020 18:26
Geschlecht weiblich

Ich grinste @Donnerflamme belustigt an und nickte dann kräftig. "Ja also, wenn ich ein Frosch wäre... Dann... würde ich sofort flüchten, wenn ich solche Katzen, wie uns Beide sehen würde" scherzte ich flüsternd. Inzwischen waren wir schon etwas näher an der Beute. Mit zuckenden Ohren sah ich zu Donner. Vielleicht konnten wir die Frösche gemeinsam jagen?

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.05.2020 18:32 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.05.2020 22:23

ich gab ihr ein warmes Lächeln und schlich mich näher an die Frösche. Das Jagen machte... mehr Spaß wenn sie dabei war. Ich hatte einen kleinen bogen um die Frösche gemacht, damit ich sie fangen konnte, falls einer von ihnen es schaffte vor @Mohnpfote zu flüchten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2020 10:13
Geschlecht weiblich

Ich lächelte ebenfalls und beobachtete @Donnerflamme als er um die Frösche schlich. Vermutlich dachte er daran, dass ich die Beute zu ihm scheuchen konnte. Ich fiel in ein Jagdkauern und schlich leise näher auf die Beute zu. Ich wusste wie schwierig die Froschjagd war, trotzdem wollte ich unbedingt einen erwischen. Ich war nur noch wenig von der Beute entfernt und sprang direkt auf einen Frosch zu. Alle Frösche hüpfte schnell davon. Ich hoffte, dass sie zu Donner rannten. Das Tier auf das ich zugesprungen war, hatte ich allerdings leicht erwischt und hüpfte deshalb nur ziemlich langsam. Ich sprang dem Tier hinter her und konnte es bald erwischen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2020 13:05

In der selben Sekunde wie die Frösche lossprangen, sprang auch ich ab. Eine der Sachen die ich früh gelernt habe, war, dass Frösche nie mals rückwärts oder seitwerts springen, weshalb ich ihre bewegungen vorhersehen konnte. Ich hatte mit leichtigkeit zwei von ihnen erwischt und einen dritten gestreift, der durch die verletzung langsamer wurde und dann kurz darauf von mir gefangen wurde.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2020 14:35
Geschlecht weiblich

Nachdem ich meinen Frosch mit einem schnellen Biss getötet hatte sah ich mit großen Augen zu @Donnerflamme ."Du...du hast drei Frösche auf einmal gefangen?" fragte ich erstaunt. Ich hatte schon öfters gehört, dass viele Krieger bei der Froschjagd Probleme hatten, aber Donner hatte gleich drei erwischt! Er konnte das wirklich sehr gut.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 14:36 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 6864 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288558 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).