An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2020 20:35
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah verlegen zu Boden, "In irgendetwas muss ich ja gut sein," sagte ich leise und musste an unser letztes aufeinandertreffen denken. Wenn ich schon nicht Klettern konnte, musste ich wenigstens Jagen können. "Du musst eigentlich nur lernen zu wissen wohin sie springen, bevor sie es tun. Sie können im Sprung nicht mehr ausweichen."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.05.2020 14:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief. "Du bist doch in so vielen Dingen gut! " miaute ich. Ich dachte an unser Kampftraining damals mit Hagelnacht "Du bist im Jagen und im Kämpfen extrem gut!" stellte ich fest. Hatte ich das komisch gesagt?... etwas nervös sah auch ich zu Boden. Er würde sich sicher wundern, wenn ich ihn so lobte... Oder? Aber irgendwie hatte ich das einfach so gesagt ohne darüber nachzudenken. Ich nickte um etwas abzulenken. "Ja wahrscheinlich hast du Recht... Daran denke ich nächstes Mal." miaute ich als er seinen Trick bei der Froschjagd erklärte.
@Donnerflamme

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 14:37 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.05.2020 15:12

Ich nickte stumm. Ein Lob war schön, aber irgendwie hatte ich probleme es anzunehmen. Irgendwie wollte ich besser als das Lob sein. Aber was dachte ich da? @Mohnpfote war auch nur eine Katze, niemand kann perfekt sein. Zur selben Zeit wollte ich aber nicht das sie von mir als nicht gut genug dachte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.05.2020 16:33
Geschlecht weiblich

Als er nichts mehr sagte bohrte ich meine Krallen unsicher in den Boden. Hatte ich jetzt etwas falsch gemacht?... Ich bewunderte @Donnerflamme doch so... Und zwar nicht nur weil er gut in der Jagd und im Kampf war. Aber ich konnte so etwas doch nicht einfach so sagen! Peinlich berührt sah ich zu Boden. Hatte er etwa erwartet, dass ich etwas anderes sagte? ... Aber ich hatte ihm doch nur sagen wollen, dass er nicht nur irgendetwas gut konnte... Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte und betrachtete stumm meine Pfoten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 16:47 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 12:48

Ich bemerkte @Mohnpfotes blick und sah sie ein wenig besorgt an,"Alles okay?" fragte ich sie. Ich wollte ungern dass es ihr schlecht ging, doch irgendwie fühlte ich mich so, dass irgendetwas meine Schuld war. "Möchtest du... etwa zurück ins Lager?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 12:49
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 16:07
Geschlecht weiblich

Als @Donnerflamme mich fragte ob ich zurück ins Lager wollte schüttelte ich gleich den Kopf. "Nein, nein alles gut" bestätigte ich ihm. "aber... Ist bei dir denn alles okay?" fragte ich ihn dann. Vielleicht hatte ich mich auch getäuscht und er wunderte sich gar nicht über mein Lob...? Ich machte mir wohl einfach immer zu viele Sorgen. Noch etwas unsicher sah ich ihn an.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 18:31

ich sah sie erst kurz überrascht an, Nickte dann aber, "Mir geht es gut... Du sahst nur ein wenig bedrückt aus. Störe ich dich vielleicht irgendwie?" gegen ende wurde ich ein wenig leiser und ich wusste nicht genau ob ich den Blickkontakt aufrecht halten sollten. @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 18:39
Geschlecht weiblich

Ich lächelte kurz erleichtert, als er sagte, dass es ihm gut ging. "Ähm... Nein! Nein auf keinen Fall störst du mich!" miaute ich erschrocken. "Im Gegenteil es macht mir ähm... Sehr... viel Spaß mit dir Zeit zu verbringen!" fügte ich schnell hinzu. Es war mir etwas peinlich das so direkt zu sagen. Ich wollte aber nicht noch ein Missverständnis riskieren.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.05.2020 19:40

"Wirklich?" fragte ich ein wenig Überrascht. Sie hatte also auch Spaß mit mir Zeit zu verbringen? Hatte sie vielleicht die selben Gefühle wie ich? nein, das war absurd. Verlegen versuchte ich mein Gesicht in meinem Brustfell zu vergraben
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6083 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).