An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.05.2020 20:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nervös. Peinlich berührt trat ich von einer Pfote auf die Andere. Als er seinen Kopf in seinem Brustfell vergrub, wusste ich nicht ganz wie ich diese Geste deuten sollte. Ob er auch Spaß hatte mit mir Zeit zu verbringen?... Was wenn nicht? Verunsichert sah ich @Donnerflamme an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 20:43 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.05.2020 09:57
von Donnerflamme (gelöscht)

"uhm," begann ich verlegend und sah langsam wieder aus, "Kennst du die Leuchtenden Steine am Fluss?" Jägermond hatte mich als ich ein Junges war mal einen dieser leuchtenden Steine geschenkt und ich hatte ihn seither immer mit in die neuen Bauten genommen, als ich ernannt wurde. Wo der Wasserfall auf den Fluss traf sollte es angeblich mehr davon geben, aber ich hatte zuvor noch keine weiteren gesehen.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.05.2020 13:43
Geschlecht weiblich

Ich lächelte erfreut, als @Donnerflamme mir von den leuchtenden Steinen erzählte. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. "Nein... Leuchten diese Steine wirklich?" fragte ich mit Erstaunen in der Stimme. Ich war einmal mit Grätenstern im See tauchen gewesen. Dort hatten wir einen wunderschönen Stein gefunden, aber ich erinnerte mich nicht daran, dass dieser geleuchtet hatte. "Vielleicht... Ähm könnten wir zum Fluss gehen und nach diesen Steinen suchen?" schlug ich verlegen vor.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 13:43 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2020 21:52

"Das wäre super!" antwortete ich schnell und sprang auf. Irgendwie fühlte ich mich wieder fast wie ein Schüler, der zum ersten mal das Lager verlassen durfte. "Oh und, die Steine leuchten nicht hell. Sie funkeln eher und in der Sonne reflektieren sie das Licht in alle Richtungen," versuchte ich zu erklären. @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2020 12:00
Geschlecht weiblich

Ich strahlte @Donnerflamme fröhlich an und sprang ebenfalls gleich auf. "Diese Steine muss ich sehen!" miaute ich erfreut "Gibt es viele davon?"

(sollen wir zu einem anderen Thema wechseln? ^^)

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2020 18:27

(Hätte ich jetzt so gesagt)

"ich weiß es nicht," gab ich zu, "Jägermond hatte mir mal einen Geschenkt, aber er meinte selbst das es nicht mehr davon gesehen hatte. Er wusste selbst nicht genau warum er im Fluss lag." Als ich regedte begann ich schonmal in Richtung des Flusses zu Laufen, "Aber vielleicht haben wir ja Glück?"
@Mohnpfote
[Wasserfall]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2020 22:00
von Rankenjunges (gelöscht)

Meine Mutter trug mich weiter ins fremde Land. An einem Baum blieb sie stehen und legte mich ab.,,Mama was soll das?" fragte ich nervös. [i]Wir spielen ein Spiel, es heißt warte auf deine Mutter bis sie mit einem Schatz wiederkommt. Du musst an diesem Baum bleiben solange bis ich wieder komme. Und wenn ich das tue werden wir besser leben können.[/i] sagte sie mit Beruhigender Stimme. Sie leckte mich ein paar Mal Stark und schmiegte sich an sich. Dann sagte sie [i]So ich gehe nun und du wartest hier verstanden?[/i] Eifrig nickte ich. Fröhlich sah ich ihr hinterher wie sie in de Richtung ging, aus der wir gekommen waren. Hoffentlich endete das Spiel gut.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 10:51

[Lager]

Ich lief @Bernsteinpfote voraus in den Teil unseres Territoriums dass den Moor eingrenzt. "Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus," brgann ich zu erzählen, "vom See abgesehen. Es ist ein tückisches Gelände. Die tiefen und gefährlichen stellen sind mit Stöcken abgegrenzt. Pass dennoch auf wohin du deine Pfoten setzt."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 11:06
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernsteinpfote
Der junge Schüler folgte Donnerflamme aufgeregt doch hielt er sich hinter ihm, sah sich mit großen Augen um und stellte fest wie verschieden und schön die Gerüche sich in seiner Nase anfühlten. So Natur und Frisch, verknüpft mit dem Moos und dem an vielen Stellen schlammigen Untergrund, "Ist denn- Ist denn schon mal eine Katze im Moor verloren gegangen?" Fragte er dann ein wenig unsicher, er konnte sich das noch nicht so ganz vorstellen, wie das wohl war wenn man im Moor verschwand? Als sein Mentor meinte die Stellen wären mit Stöcken abgegrenzt sah er sich nach einer solchen Abgrenzung um und sah schon bald welche an denen er interessiert schnupperte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 17:24

Ich schüttelte auf seine Frage hin den Kopf, "Nein, zum Glück hat sich noch nie jemand schlimm hier verletzt. Es gab mal einen Fall wo jemand ausersehen in die tieferen stellen abrutschte und alleine nicht mehr herauskam, doch man konnte ihn zu dritt herausziehen. Aus diesem Grund sollte man das Moor auch nur mit mindestens einer weiteren Katze betreten." erklärte ich ihm, "Aber solange du Achtest wo du deine Pfoten hinsetzt wird dir nichts passieren. Später wirst du dich hier gut genug auskennen das du die Markierungen nicht brauchen wirst."
Ich drehte mich zu dem Schüler um, "Weißt du welches von unseren Beutetieren man hier am besten fangen kann?"
@Bernsteinpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Peacepaw, Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 6140 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288549 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).