An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte kräftig, an Hagelnacht gewandt "Das ist eine gute Idee" stimmte ich ihr zu und blickte lächelnd zu Donnerpfote. "Hagelnacht hat gerade gesagt, du kannst in das Training miteinsteigen, wenn du möchtest " miaute ich und sah meinen Freund fröhlich an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:43
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lächelte begeistert und musste mich zurückhalten um nicht wie wild auf und ab zu springen. Aber ich war trotzdem aufgeregt!
¿Natürlich möchte ich! Was muss ich tun?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:53
Geschlecht weiblich

Ich grinste, auf Donnerpfotes Reaktion hin. Dann blickte ich zu meiner Mentorin. Sie hatte gesagt ich durfte ihm zeigen, was ich schon gelernt hatte. Aber ob ich so gut erklären konnte wie sie? Ich würde es versuchen "Hagelnacht hat mir schon ein paar Tricks gezeigt" miaute ich und sah meinen Freund fröhlich an. "Bei einem wird dem Gegner auf die Beine geschlagen" fing ich an. "Zum Beispiel ins Knie. Dann geben seine Beine nach und er fällt auf den Boden" fuhr ich begeistert fort. "Das ist mit vorhin passiert" fügte ich, etwas peinlich berührt grinsend, hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:55 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 21:12

Ich nickte aufmerksam, "Stimmt, das habe ich gesehen! Denkst du das ich es später auch mal ausprobieren kann?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 21:21
Geschlecht weiblich

"Ja klaro" miaute ich. "Wenn du willst kannst du es bei mir probieren" lächelnd sah ich meinen Freund an und hoffte, dass es für meine Mentorin in Ordnung war, dass wir den Trick übten.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 21:24
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte den beiden zu und setzte mich an den Rand, um die beiden gut im Blick zu haben und vor allem Mohnpfotes Technik zu überprüfen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 21:32

"Okay, Ich werde es versuchen!" sagte ich enthusiastisch und begab mich in eine kampfbereite Haltung. Dann stoppte ich kurz. Mohnpfote wurde den angriff schließlich erwarten, wie würde man da am besten vorgehen? Ich begann langsam um sie herum zu kreisen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 22:18
Geschlecht weiblich

Ich sah zu Hagelnacht hinüber. Ich wusste das sie uns, natürlich vor Allem mich, gut beobachten würde. Ich biss die Zähne zusammen, Hagelnacht sollte stolz sein können. Überrascht sah ich, dass Donnerpfote mich umkreiste. Schnell wandte ich ihm zu und drehte mich mit ihm, damit er mich nicht von hinten überraschen konnte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 22:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2019 07:27

Ich versuchte irgendwo eine offene stelle zum angreifen zu finden, doch gab es momentan keine. Ich sank den Kopf und sprang dann vor, geradewegs auf sie zu. Ich bin so gesprungen das ich knapp vor ihr landete, wo ich meine vorderpfoten in den Boden stemmte und dann mein Gewicht zur seite verlagerte um sie mit meinr flanke zu rammen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2019 08:54
Geschlecht weiblich

Ich erschrak als, er schnell auf mich zu sprang,es verwirrte mich für wenige Augenblicke. Als er mich gegen die Flanke rammte, ging ich einen Schritt zur Seite, um wieder einen guten Stand zu haben und nicht umgeworfen zu werden. Ich tat kurz so als ob ich das Gleichgewicht verloren hatte, drehte mich dann aber sehr schnell zu ihm um und schlug ihn auf die Flanke.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).