An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 17:09
von Klippensprung (gelöscht)

(beim Tauchen bekommt er am Anfang immer Angst und komische Bilder vor Augen weil Vergangenheit. er muss nur bissel Sicherheit bekommen)

etwas zögernd sah ich die Oberfläche des Sees an, gerade hatte meine Idee noch so gut geklungen, aber ein wenig Nervosität begann sich in mir breit zu machen. aufmerksam hörte ich @Hagelnacht zu und merkte mir jedes Wort das sie mir darüber sagte. "Okay, das klingt ja gar nicht so... schwer." miaute ich und wartete dann, was sie jetzt für Anweisungen geben würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 18:27
von Donnerflamme (gelöscht)

"dort würden wir auf jeden Fall eine bessere chance haben welche zu erwischen," sagte ich mit einem belustigen Unterton. Hier befand sich wenig beute, vor allem keine Frösche. Wir sollten auch nicht lange herumtrödeln, wenn wir heute was fangen wollten, weshalb ich relativ zügig loslief

(--> moor)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 16:48

(beim Tauchen bekommt er am Anfang immer Angst und komische Bilder vor Augen weil Vergangenheit. er muss nur bissel Sicherheit bekommen)

etwas zögernd sah ich die Oberfläche des Sees an, gerade hatte meine Idee noch so gut geklungen, aber ein wenig Nervosität begann sich in mir breit zu machen. aufmerksam hörte ich @Hagelnacht zu und merkte mir jedes Wort das sie mir darüber sagte. "Okay, das klingt ja gar nicht so... schwer." miaute ich und wartete dann, was sie jetzt für Anweisungen geben würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.05.2020 11:58
von Hagelnacht (gelöscht)

"Nimm nicht zu viel Luft, das denkt man vielleicht als erstes immer. Aber man kann sich mit weniger Luft besser konzentrieren. Tauche unter und versuche unten zu bleiben, dann bewege sich voran, erstmal soweit wie du kannst", wies ich @Klippenpfote an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.05.2020 01:22
von Onyxpfote (gelöscht)

(ups sry ehrlich gesagt vergesse ich immer mit onyx zu antworten)
@Donnerflamme streifte mich an der Schulte und ich entfernte mich erst einmal um ein wenig Abstand zwischen uns zu bringen. Dann kauerte ich mich hin und schlich mich bogenförmig an ihn heran.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.05.2020 09:53

Ich beobachtete @Onyxpfote s Bewegungen und versuchte den Abstand beizubehalten. Je näher sie an mich heran schlich, desto mehr trat ich zurück und versuchte ihre Bewegungen bestmöglich nachzuahmen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2020 11:22
von Onyxpfote (gelöscht)

Egal was ich tat @Donnerflamme kam nie näher. Wenn ich schneller wurde, wurde er auch schneller wenn ich die Richtung wechselte, tat er es auch. Etwas frustriert blieb ich stehen. Ich funkelte ihn an und starkste mit meinen langen Beinen geradeaus auf ihn zu.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2020 21:54

ich schmunzelte belustigt und trat weiter zurück, jedoch langsamer als sie es war, wobei @Onyxpfote zunähend näherkam.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2020 16:59

@Hagelnacht

ich nickte und schluckte dann kurz. ich wollte das lernen, aber wie? nicht viel Luft? Okay, dann los. Ich schritt langsam und unsicher ins Wasser. krampfhaft versuchte ich mein Herz zu beruhigen das zu rasen begann und schloss die Augen. ich spürte das Wasser gegen meinen Hals schwappen und mein ganzer Körper begann sich an zu spannen. dann atmete ich nochmal ein, nicht viel, sondern gerade so viel wie sich normal anfühlte und lies mich unter Wasser gleiten. Als das Wasser sich über meinem Kopf schloss musste ich die Panik unterdrücken und die Zähnen auf einander beißen um nicht schnell wieder auf zu tauchen. dann begann ich langsam ich vorwärts zu bewegen. nicht weit, denn ich wollte nicht ausversehen zu tief ins Wasser hinein kommen, so dass ich nicht mehr auftauchen könnte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2020 12:08
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich beobachtete jede kleinste Bewegung aufmerksam, sodass mir sein Zögern sofort auffiel. Ich schritt etwas näher ans Wasser. Ansich machte er das gut, doch in diesem Tempo würde er mit seinem Tauchen nie etwas erreichen.
[@Klippenpfote]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7405 Gäste und 35 Mitglieder online.