An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2020 23:44
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Blaublutsrose zur Trainingskuhle und war schon gespannt, was wir heute machen würden und weiter zu erfahren wie er trainierte, immerhin war er noch nicht lange mein Mentor und bevor wir herkamen habe ich bereits viel von Granitzahn gelernt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2020 10:01
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich tiegerte um @Koipfote im Kreis und musterte ihn eine Weile. "Was hat Granitzahn dir schon beigebracht?", fragte ich schließlich ohen stehen zu bleiben

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 12:43
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Als @Blaublutsrose begann mich zu umkreisen spannte ich die Muskeln an. Ich wusste nicht wirklich wie genau der Krieger so drauf war, daher schloss ich nicht aus, dass er aus einem Gespräch schnell mal einen Trainingskampf machen könnte. „Jagen kann ich, da kann man aber noch das fischen im Wasser selbst etwas ausarbeiten.“ begann ich recht offen. Warum auch nicht? Immerhin war er mein Mentor. „Kampftraining.. er hat mir ein paar Techniken gezeigt und den Kampf im Wasser angeschnitten, aber auch da ist es ausbaufähig..“ was gab es noch? Ich grübelte kurz, sah dann aber wieder fest zu meinem Mentor „Nach meiner langen Pause würde es aber nicht schaden nochmal alles zumindest oberflächlich durchzugehen, bis auf das Jagen, das klappt schon wieder ziemlich gut.“

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 16:20
von Klippensprung (gelöscht)

@Hagelnacht
bereits nach nur zwei Schweiflängen brannte meine Lunge so sehr und die Angst schien unaushaltbar, so dass ich mich vom Grund des Sees abstieß und nach oben an die Wasseroberfläche schwamm. ich rang nach Atem und paddelte zurück zum Ufer. nass und mit hängendem Kopf stand ich vor Hagelnacht. warum ging das nicht? Warum machte mir dieses Wasser solche Angst? "Ich, ich kann das nicht" murmelte ich von mir selbst enttäuscht. Ich wollte es lernen, aber wie sollte ich das schaffen mit dieser Angst?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 17:00
von Rosepaw (gelöscht)

@Bronzepaw @Mohnblume
Ich nickte fröhlich und folgte Mohnblume dann. Sie war wirklich nett und elegant. Und sie verstand mich. Es würde sicher spas machen wieder zu trainieren

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 21:44
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich trottete hinter den beiden her und versuchte mir dann auszumalen wie das Training wohl aussehen mochte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 13:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam mit @Bronzepaw und @Rosepaw in der Trainingskuhle an. Ich musste daran denken, wie Hagelnacht mit mir und Donnerflamme das Kämpfen trainiert hatte und beschloss, dass dies eine gute Idee war. Ich blickte von einem zum anderen "Ich würde sagen ihr greift euch nun gegenseitig an. " erklärte ich freundlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 13:12 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 13:13
von Rosepaw (gelöscht)

Ich sah skeptisch zu Bronzepaw. Ich lies mich sinken und legte die Ohren an. Ohren waren eine Angriffsziel. Die Krallen lies ich drinnen und fixierte meinen Kameraden

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 15:09
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich lief mit @Eschenpfote zur Trainingskuhle und musterte die Schülerin kurz. "Welches Training hast du bereits gehabt?", vergewisserte ich mir dann, damit ich wusste, wo ich ansetzen müsste.

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 15:10 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 17:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Rosepaw angreifen? Mit vergnügen
.. Ich beobachte wie die andere Katze sich hinkauerte und ebenfalls bereit machte. Ich entschied mich für eine Abwehrhaltung, sodass ich ihren Angriff mit meiner Kraft abwährend konnte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7405 Gäste und 35 Mitglieder online.