An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 18:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete die beiden Schüler und war schon gespannt, wie sie zusammen trainieren würden. "Denkt daran, immer eure verletzlichsten Körperstellen vor eurem Gegner gut zu schützen." erinnerte ich die Beiden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 18:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 22:17
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Fischen und Schwimmen kann ich, im Mäuse jagen und Kämpfen bräuchte ich vielleicht noch Hilfe" meinte ich dann und sah @Hagelnacht erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 22:31
von Hagelnacht (gelöscht)

"Gut, das ist ja schonmal eine gute Grundlage", stellte ich fest und lächelte leicht. "Zeig mir mal dein Jagdkauern".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 14:47
von Rosepaw (gelöscht)

Ich nickte. Ich presste den Bauch gegen den Boden und spannte die Hinterbeine an. Ein verwirrender Angriff war besser aber riskant. Man könnte direkt in die Krallen laufen. Ich sprang dennoch schnell nach Links neben ihn. Durch den Schub von Energie könnte ich schnell gegen seine Schulter springen. Ich hoffte einen Schlag landen zu können.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 16:45
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich blieb stehen und sah @Koipfote eine Weile an. "Wie sieht es mit Klippensprung und tauchen aus?", fragte ich dann kühl und peitschte mit dem Schweif. Er war kein ganz so nervtötender Schüler wie ich erwartet hatte, daher beschloss ich, ihn nicht sofort in den Staub zu schicken

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 20:25
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tauchen klappt auch wieder, aber den Klippensprung... den habe ich noch nicht gemacht." antwortete ich dem Krieger und blickte ihn fest an, als er stehen blieb. Entspannen tat ich mich dennoch nicht, ich blieb wachsam, wollte mich nicht von irgendwas überraschen lassen. @Blaublutsrose schien mir recht streng und ich nahm mir vor mich anzustrengen, anders würde ich wohl auch gar nicht weiterkommen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 08:17
von Klippensprung (gelöscht)

(@Hagelnacht ich würde das Training einfach als Beendet nehmen und diebZwei sind nach seinem Tauchversuch wieder ins Lager gegangen. Istbdas für dich okay?)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 16:54
von Donnerflamme (gelöscht)

(Lager)

Bei der Trainingskuhle angekommen drehte ich mich wieder zu @Klippenpfote um und nahm einige Schritte abstand. "Ähnlich wie beim Jagen und Schwimmen ist das beste was du für dein kampftraining machen kannst zu üben. Die übliche Kampfhaltung ist recht einfach," sagte ich und nahm position ein, "Allgemein musst du darauf achten das du dein Gewicht gut verlagerst. Man darf dich nicht leicht aus dem Gleichgewicht bringen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 17:06
von Rosepaw (gelöscht)

Zitat von Rosepaw im Beitrag #534
Ich nickte. Ich presste den Bauch gegen den Boden und spannte die Hinterbeine an. Ein verwirrender Angriff war besser aber riskant. Man könnte direkt in die Krallen laufen. Ich sprang dennoch schnell nach Links neben ihn. Durch den Schub von Energie könnte ich schnell gegen seine Schulter springen. Ich hoffte einen Schlag landen zu können.

@Mohnblume @Bronzepaw

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 17:45
von Hagelnacht (gelöscht)

(Ja hätte ich gesagt. Ich fands einfach unpassend weiter zu schreiben, wo du da ja jetzt wieder einen richtigen Mentor hast)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7413 Gäste und 35 Mitglieder online.