An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:28
von Bienenpfote (gelöscht)

"Naja. Unsere Hausleute oder ihre Jungen schauen sich da verschiedene Dinge an. Da kommen lauter Bilder mit Geräuschen raus. Mal sieht man andere Hausleute oder auch mal Natur oder andere Tiere. Halt verschiedenes" versuchte ich so gut wie möglich zu erklären. "Mama meinte, sie schauen das zur beschäftigung an"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:37
von Klippensprung (gelöscht)

"warum jagen sie nicht etwas zu easen oder schützen das Nest in dem sie leben wenn sie so viel Zeit haben? Oder machen das nur ihre Jungen?" ich blickte auf den See und entdeckte einen Fisch der auf unsere Stelle zu schwamm. Mit einem geschickte Schlag schleuderte ich ihn neben uns.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:39
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Hm... Hauskätzchen... ich hatte bis jetzt nur eine Schülerin aber sie war sehr unsicher in allem... das wird Bienenpfote sicher auch sein...nun ja ich freue mich auf das Training...“, sagte ich und lächelte schief mit einem gewissen traurigen Glanz in den Augen. Bleichpfote war mein ganzer Stolz gewesen. Fast schon wie eine Tochter.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 01:09

"Ja, sie ist unsicher, aber sie will viel lernen nickte ich Weltenbruch zu ich hatte seinen Blick bemerkt, war seine Schülerin in diesem Krieg umgekommen? Als das Wasser mir an den Bauch stieg begann sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend aus zu breiten. Ich konnte schwimmen und meißtens war das auch kein Problen, doch etwas mulmig wurde ihm dabei doch immer. Besonders wenn er während des schwimmens diese dunklen, pechschwarzen Fluten über sich zusammen schlagen sah.
@Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 01:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 15:50

Zitat von Klippenpfote im Beitrag #312
"warum jagen sie nicht etwas zu easen oder schützen das Nest in dem sie leben wenn sie so viel Zeit haben? Oder machen das nur ihre Jungen?" ich blickte auf den See und entdeckte einen Fisch der auf unsere Stelle zu schwamm. Mit einem geschickte Schlag schleuderte ich ihn neben uns.

@Bienenpfote

Zitat von Klippenpfote im Beitrag #314
"Ja, sie ist unsicher, aber sie will viel lernen nickte ich Weltenbruch zu ich hatte seinen Blick bemerkt, war seine Schülerin in diesem Krieg umgekommen? Als das Wasser mir an den Bauch stieg begann sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend aus zu breiten. Ich konnte schwimmen und meißtens war das auch kein Problen, doch etwas mulmig wurde ihm dabei doch immer. Besonders wenn er während des schwimmens diese dunklen, pechschwarzen Fluten über sich zusammen schlagen sah.

@Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 16:34
Geschlecht männlich

Ich bemerkte wie Klippenpfotes Aura umschlug und ich blieb stehen als wäre es das normalste der Welt. „Hm... bei mir wird sie betteln mehr lernen zu dürfen.“, schnurrte ich und warf ihm einen gespielt heißen Blick zu. „Bleichpfote war eine unsichere und unkonzentrierte Kätzin. Das kostete ihr später leider das Leben - hätte ich länger mit ihr trainieren können wäre sie warscheinlich noch am Leben... wie lange bist du schon Schüler?“

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 18:42
von Donnerflamme (gelöscht)

@Mohnpfote voraus verließen wir das Lager und gingen tiefer ins Territorium. Ich versuchte mich nichts anmerken zu lassen, aber innerlich wandt ich mich vor der idee Klettern zu gehen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 20:33
Geschlecht männlich

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 20:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappte stumm neben @Donnerflamme her, bis wir an der Stelle ankamen, an der Hagelnacht mir das Klettern beigebracht hatte. "Soo... Da sind wir" miaute ich und grinste Donner an. Ich blickte zur Baumkronen hinauf und schluckte kurz. "Ähhm... Also wie gesagt man muss nicht hoch klettern für eine gute Aussicht" miaute ich.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 01:36
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah von @Karneolpfote zu @Bronzepaw und zurück, wirkte etwas überrascht, aber im Prinzip war es mir egal, wenn wir schon zurück gingen, also zuckte ich mit den Schultern "Also.. mir macht das nichts aus" antwortete ich den beiden dann. Das wäre zwar ein recht kurzer Ausflug gewesen, aber ich freute mich zu sehr überhaupt draußen gewesen zu sein, als dass ich nun Trübsal blasen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).