An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 11:54
von Klippensprung (gelöscht)

Ich versuchte mich auf das Gespräch mit @Weltenbruch zu konzentrieren. Das war schade mit seiner Schülerin. Als er mir seinen Blick zu warf erwiederte ich diesen mit einem gespielt schmachtenden Blick "so in etwa?" fragte ich amüsiert. Dann senktr ich beschämt den blick "schon sehr lange, ich wurde zum Schüler kurz nachdem der Clan hier ankam."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte, nahm aber ihre Worte nicht wirklich war. Zögerlich blickte ich nun auch hoch zur Baumkrone. "geh du Vorrang..."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:37
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich nickte und stupste den Kater, bevor ich hoch kletterte leicht in die Seite. "Hey... Was ist denn los mit dir?" fragte ich ihn etwas besorgt. @Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 00:07
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste:“Exakt!“, dann hörte ich ihm ruhig zu:“ naja der RegenClan war im Umbruch und ich bin auch etwas später als alle anderen Krieger geworden... und sieh was für ein Prachtexemplar ich bin!“, witzelte ich und lächelte selbstbewusst während ich mich im Wasser setzte und etwas trank. ( @Klippenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 09:25
von Bienenpfote (gelöscht)

"Keine Ahnung... Ab und an sind sie auch für einige Zeit weg und kommen dann mit unserem Futter wieder oder machen irgendwas anderes, was anstrengend zu scheinen scheint..." murmelte ich nachdenklich
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 11:38

@Weltenbruch
Ich nickte, mit seiner Entspannten Art wurde es deutlich leichter für mich selbst auch entspannt zu sein. Als er sich setzte um zu trinken wartete ich bis er einige schlücke genommen hatte, dass bewegte ich meine Pfote unterwasser so, dass eine kleine Welle zu ihm herüber schwappte und ihm Wasser in die Nase kommen könnte.

@Bienenpfote
Ich bemerkte, wie es sie nachdenklich wurde "also diese Zweibeiner sindir ein echtes Rätsel. Ich hab bisher noch keinen persönlich getroffen aber ichvhab schon viiiiiel über. Sie gehört und das verwirrt mich einfach!" ich sah aif den Fisch herab" siehst du, sogar diesen Fosch hier verstehe ich besser. "

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 14:50
von Bienenpfote (gelöscht)

"Manches Verstehen wir auch nicht wirklich, obwohl wir bei ihnen leben" murmelte ich dann ehrlich "Aber vermutlich ist das umgedreht genauso denke ich..." meinte ich und blickte zu dem Fisch. "Kannst du mir das eigentlich beibringen? Ich will auch mal versuchen einen versuchen zu fangen!"
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 17:06
von Donnerflamme (gelöscht)

"N-nichts" stammelte ich, schaute @Hagelnacht aber nicht in die Augen. Ich wollte echt nicht auf einen Baum. ich konnte nicht einmal gut klettern, selbst wenn meine Höhenangst kein problem wäre. Durch mein Lückenhaftes training konnte ich mich durch das Klettern durchschmuggeln.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 20:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich glaube du hast Hagelnacht aus Versehen verlinkt oder? XD)

Nun war mir klar, dass mit @Donnerflamme etwas nicht in Ordnung war. "Ich merke doch, dass irgendwas mit dir los ist..." miaute ich langsam. Ich stupste den Kater leicht mit dem Schweif an. "Wie wäre es, wenn wir auf den Baum klettern, wir es uns oben gemütlich machen und du mir erzählst was los ist? " schlug ich aufmunternd vor. "Du musst aber aufpassen, dass ich nicht runter purzle. Schließlich habe ich ein bisschen Höhenangst. " miaute ich und grinste meinen Freund an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 20:12 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 21:26

Ich sah von dem Fisch zu @Bienenpfote "na versuchen können wir es. Du musst dir dafür aber die Pfoten nass machen." ich grinste leicht und meinte dann "also zum fischen musst du dich etwas über den Rand lehnen, damit du die Fische sehen kannst."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).